“Ein total entspanntes Wochenende ”
Bewertung zu Schloss Basthorst

Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben spontan ein Wochenende auf Schloss Basthorst verbracht und waren begeistert.

Traumhaftes, sehr gemütliches Zimmer im Schloss (Luxuszimmer), ein großer und sehr gut ausgestatteter SPA -Bereich und leckeres Essen in der Schloß Lounge. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wobei wir in der Nebensaison dort waren.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, cloerks!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schloss Basthorst
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. März 2014

Von unseren Kindern bekamen wir einen Aufenthalt in der Juniorsuite anläßlich eines Jubiläums geschenkt. Gleichzeitig wohnten unsere Kinder in einen Doppelzimmer. Die Juniorsuite war gefühlt kleiner als das Doppelzimmer und ohne Sitzgelegenheit für 2 Personen. Auf Nachfrage an der Rezeption, was eine Juniorsuite bedeutet, wwrde gesagt, dass die Suite eine Badewanne und/oder einen kleinen Balkon habe.Unsere Suche danach war erfolglos.
Wir fühlen uns von diesem Personal nicht ernst genommen.
Küche / Bedienung im Restaurant sehr gut !

Zimmertipp: Keine Junorsuite wählen !!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, a b!
Bewertet am 3. März 2014

Um uns ein wenig vom Stress des Alltags zu erholen, haben meine Frau und ich uns ein Wochenende im Schloss Basthorst einquartiert.

Gewohnt haben wir in einer Junior-Suite (601) im Turmhaus und gegessen jeweils im Restaurant der Waldresidenz.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Spazierwege durch die angrenzenden Wälder sind sehr schön (allerdings nicht ausgeschildert), die Ruhe ein Traum.

Wir waren allerdings nicht begeistert von unserer Junior-Suite, da der Teppich arg fleckig war, ebenso das Sofa und die Sessel. Der Schlafbereich der Suite sah aus, als wenn dort ein Möbelstück vor der schrägen Wand fehlen würde. Die Kabel des Fernsehers und der Stehlampe bildeten wilde Knäuel auf dem Fußboden - und das "Doppelbett" bestand aus zwei Matratzen.

Ein Zimmer mit durchgehender Matratze war leider nicht zu bekommen, so dass wir im Zimmer blieben. Schade.

Das Essen in der Waldresidenz ist gut, allerdings für den Preis nicht ausreichend (1. Abend 140 Euro, 2. Abend 170 Euro für 2 Personen). Beim Dreierlei vom Wild schmeckten die Pilze nach Friteuse und die Wildpastete war versalzen. Kann passieren, sollte es aber nicht.

Der Service am Abend war sehr freundlich, aber es fehlten mindestens zwei Kellner für einen angemessenen Service.

Das Frühstück ist sehr lecker, allerdings ist der Frühstücksservice eine Katastrophe. Benutztes Geschirr wird nur auf Anfrage abgeräumt, Tische werden neu eingedeckt ohne sie vorher zu säubern, Tischtücher werden nicht ausgetauscht, ....

Schade, denn mit wenig Aufwand wäre es ein Traumwochenende geworden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Florian S!
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren auf dem Weg zur Insel Rügen und haben hier im Schloss einen Zwischenstopp eingelegt. Zimmer, Service, Restaurant, Ambiente sehr sehr schön! Hat uns sehr gut gefallen. Und sogar beim Spaziergang nach dem Frühstück ein riesiges Wildschwein gesehen. Können das Schloss insgesamt nur weiter empfehlen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Urlaubsstart!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, 437Alexa72!
Bewertet am 28. November 2013

wir waren für 2 Nächte im schlosshotel basthorst.
es waren sehr entspannte stunden in einer junior suite im Turmhaus.
das spa ist sehr schön und war während unseres Aufenthaltes nicht überlaufen voll.
empfehlenswert auch die Massage.
das essen war gut aber nicht aussergewöhnlich erwähnenswert.
alle Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.
für ein paar tage ruhe durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: wer im Morgenmantel zum möchte sollte die residence wählen.
3  Danke, heikorolfs!
Bewertet am 20. November 2013

Zimmer sind schön und modern ausgestattet, Frühstück ist gut, Preise für das Abendessen eher gehoben (leider gibt es im Umkreis nicht viel anderes), Preise für das Restaurant im Schloss sind ziviler. Schade, dass man bei den Aqua-Fitness Kursen als Hotelgast nicht teilnehmen kann (oder nur, wenn jemand externer absagt). Wellnessbereich hat ausreichend Liegen, der Saunabereich ist ebenfalls schön. Wir würden wieder hinfahren.

1  Danke, ronaldmcdonalds!
Bewertet am 17. November 2013

Unseren 2. Wochenend-Besuch in 2013 haben wir diesmal in der Waldresidenz in einer Junior Suite (819) incl. Balkon mit Blick aufs Schloss verbracht. Ein Zimmer mit Balkon ist auf jeden Fall zu empfehlen, es gibt leider nur wenige, da sie Blick auf das Schloss haben, Schatten bieten und für Raucher :) geeignet sind.
Der Service vom Empfang bis zum Restaurant absolut perfekt.
Leichte Abstriche (deshalb auch "nur" sehr gut) bei der Leistung der Küche, die Karte verspricht moderne Küche (mein gebratener Winterdorsch war gut well done und wurde dominiert vom Sauerkraut).
Der Wellness-Bereich ist ausgezeichnet. Ich hatte Nacken Massage 4 Monate im Voraus bestellt, ging nicht, als Ausgleich bekam ich Unterwassermassage (super) und ein Präsent.
Wir waren also rundherum zufrieden und werden sicherlich wiederkommen - auch ohne groupon Gutschein wie diesmal.

Zimmertipp: Waldresidenz: Zimmer/Suite mit Balkon haben Blick aufs Schloss.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Joachim K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crivitz.
Best Western Seehotel Frankenhorst
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Wonnemar Resort-Hotel
Wonnemar Resort-Hotel
Nr. 1 von 17 in Wismar

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Anschrift: Schlossstr. 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Preisklasse: 95€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Basthorst