Schloss Basthorst
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 3. Juni 2013

Wir haben ein wunderbares Wochenende hier verbracht, ein Fest gefeiert. Das gesamte Ambiente ist zauberhaft und runden einen besonderen Moment ab. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Personal und Service sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ole-Frauke!
Bewertet 9. April 2013

Das Ambiente ist zum entspannen eiinfach perfekt.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Beim Check-In wurde mir sofort beim Gepäck geholfen ohne dass ich fragen musste.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Michelle572!
Bewertet 21. März 2013

Dieses wundervolle Haus liegt idyllisch in einem kleinen Ort in der Nähe von Schwerin. Der Service , die Zimmer und die Landschaft rund um das hiytorische Schloßhotel sind äußerst ansprechend und machen eine Erholung ab der ersten Minute möglich. Die Zimmer im Neubau sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig und vorallem die Rasulanwendung bleibt unvergessen ;-) Ein tollen Haus um einfach mal kurz zu entspannen und das zu wie ich finde moderaten Preisen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniela M!
Bewertet 19. März 2013

Bei dem Wetter haben wir uns einfach mal eine Auszeit gegönnt. Wir hatten bereits vorher von dem Hotel und dem besonders schönen SPA Bereich gelesen. Dem können wir nur zustimmen. Wir haben uns richtig verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen. Abends waren wir dann im Hauseigenem Restaurant essen. Das Personal war freundlich und das essen einfach köstlich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Tagsüber sind wir ein bisschen spazieren gewesen, wobei wir die beschriebenen Wanderwege durch den Wald genutzt haben. Durch den Schnee wirkte es fast wie ein Märchenwald. Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei. Das nächste mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SaBr1982!
Bewertet 16. März 2013

wir verlebten hier ein nettes Winterwochenende.
sehr schön stylisch modern.
traf ganau meinen Geschmack.
wir hatten ein nettes kleines Zimmer unterm Dach im Turmhaus.
Das das Zimmer im Verhältnis klein ist zu anderen sh man,wenn andere Zimmer offen standen.
Aber wir fanden unseres schon gut.

das einzige was uns etwas negativ auffiel ist,
das das Frühstückbüffet,im Vergleich zu der Personenzahl die dort frühstückte,
zu klein ist .es wurde sich bemüht ständig nachzulegen keine Frage,
aber das Gedränge um den kleinen Bereich war enorm.

würden aber jederzeit wiederkommen.
ach noch eins rings herum keine anderen Lokale.
msn müßte auf jeden Fall fahren wenn man dort nicht speisen möchte.
aber das weiß man dann ja vorher.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, k v!