“Traumhaft schön”

Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Paderborn, Deutschland
“Traumhaft schön”
Bewertet am 9. April 2013

Das Ambiente ist zum entspannen eiinfach perfekt.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Beim Check-In wurde mir sofort beim Gepäck geholfen ohne dass ich fragen musste.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, Michelle572!

Berlin
Bewertet am 21. März 2013

Dieses wundervolle Haus liegt idyllisch in einem kleinen Ort in der Nähe von Schwerin. Der Service , die Zimmer und die Landschaft rund um das hiytorische Schloßhotel sind äußerst ansprechend und machen eine Erholung ab der ersten Minute möglich. Die Zimmer im Neubau sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig und vorallem die Rasulanwendung bleibt unvergessen ;-) Ein tollen Haus um einfach mal kurz zu entspannen und das zu wie ich finde moderaten Preisen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Daniela M!
Bewertet am 19. März 2013

Bei dem Wetter haben wir uns einfach mal eine Auszeit gegönnt. Wir hatten bereits vorher von dem Hotel und dem besonders schönen SPA Bereich gelesen. Dem können wir nur zustimmen. Wir haben uns richtig verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen. Abends waren wir dann im Hauseigenem Restaurant essen. Das Personal war freundlich und das essen einfach köstlich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Tagsüber sind wir ein bisschen spazieren gewesen, wobei wir die beschriebenen Wanderwege durch den Wald genutzt haben. Durch den Schnee wirkte es fast wie ein Märchenwald. Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei. Das nächste mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, SaBr1982!
q
Bewertet am 16. März 2013

wir verlebten hier ein nettes Winterwochenende.
sehr schön stylisch modern.
traf ganau meinen Geschmack.
wir hatten ein nettes kleines Zimmer unterm Dach im Turmhaus.
Das das Zimmer im Verhältnis klein ist zu anderen sh man,wenn andere Zimmer offen standen.
Aber wir fanden unseres schon gut.

das einzige was uns etwas negativ auffiel ist,
das das Frühstückbüffet,im Vergleich zu der Personenzahl die dort frühstückte,
zu klein ist .es wurde sich bemüht ständig nachzulegen keine Frage,
aber das Gedränge um den kleinen Bereich war enorm.

würden aber jederzeit wiederkommen.
ach noch eins rings herum keine anderen Lokale.
msn müßte auf jeden Fall fahren wenn man dort nicht speisen möchte.
aber das weiß man dann ja vorher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, k v!
Bewertet am 1. Februar 2013

Ich war anlässlich eines Golfevents für 4 Tage auf Schloss Basthorst. Optisch macht das Hotel einen guten Eindruck, die Zimmer sind sowohl im Altbau als auch im Neubau ansprechend und modern eingerichtet. Das Spa ist ebenfalls nett gemacht. Ein paar mehr Ruheliegen wären vielleicht ganz schön, da es bei voller Belegung doch etwas eng wurde.

Das aus meiner Sicht größe Manko aus meiner Sicht ist das Essen. Dieses passt in keiner Weise zu dem Standard, den das Hotel vermitteln möchte. Im kleinen Bistro im Haupthaus bekam man Convenience Food für Großküchen, der leider auch noch schlecht zubereitet wurde. Auch im Restaurant im Neubau war das Angebot lediglich preislich dem vermittelten Standard angepasst, kulinarisch passte es dafür überhaupt nicht. Insofern würde ich empfehlen lieber im Clubhaus des Golfplatzes zu essen. Das Frühstücksbuffet ist vom Speisenangebot in Ordnung, aber auch dort wurde leider auf Qualität verzichtet. Aufbackbrötchen, Packungsschinken, etc. sind für ein solches Hotel eigentlich nicht standesgemäß.

Der Serive war soweit in Ordnung, das Personal immer freundlich. Hier bleibt nur anzumerken, dass das WLAN-Netz nicht funktionierte. Wie mir andere Hotelgäste berichteten, ist dies auch bereits seit geraumer Zeit der Fall.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, IngoH77!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

Das war ein sehr schöner 2-Tage Tripp, tolle Zimmer, ein wirklich sehr gepflegter Spa-Bereich und dann wirklich unberührte Natur rundherum. Ein bißchen nachwende-Charme ist geblieben, auch wenn die neuen Besitzer sich dem absoluten Standard verspflichten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, UrsulaDolinga!
Stuttgart
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Schloss ist einfach perfekt. Wunderschöne Zimmer im Altbau. Moderne funktionale Räume im Neubau. Großer und großartiger Wellness Bereich. Sehr freundliches Personal. Golf vom anderen Stern v.a. auf dem Links Platz.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, hareforce!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crivitz.
Best Western Seehotel Frankenhorst
Nr. 5 von 27 in Schwerin
Alago Hotel am See
Alago Hotel am See
Nr. 1 von 1 in Cambs

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Unternehmen: Schloss Basthorst
Anschrift: Schlossstr. 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Basthorst