“supi”

Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
q
“supi”
Bewertet am 16. März 2013

wir verlebten hier ein nettes Winterwochenende.
sehr schön stylisch modern.
traf ganau meinen Geschmack.
wir hatten ein nettes kleines Zimmer unterm Dach im Turmhaus.
Das das Zimmer im Verhältnis klein ist zu anderen sh man,wenn andere Zimmer offen standen.
Aber wir fanden unseres schon gut.

das einzige was uns etwas negativ auffiel ist,
das das Frühstückbüffet,im Vergleich zu der Personenzahl die dort frühstückte,
zu klein ist .es wurde sich bemüht ständig nachzulegen keine Frage,
aber das Gedränge um den kleinen Bereich war enorm.

würden aber jederzeit wiederkommen.
ach noch eins rings herum keine anderen Lokale.
msn müßte auf jeden Fall fahren wenn man dort nicht speisen möchte.
aber das weiß man dann ja vorher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, k v!

Bewertet am 1. Februar 2013

Ich war anlässlich eines Golfevents für 4 Tage auf Schloss Basthorst. Optisch macht das Hotel einen guten Eindruck, die Zimmer sind sowohl im Altbau als auch im Neubau ansprechend und modern eingerichtet. Das Spa ist ebenfalls nett gemacht. Ein paar mehr Ruheliegen wären vielleicht ganz schön, da es bei voller Belegung doch etwas eng wurde.

Das aus meiner Sicht größe Manko aus meiner Sicht ist das Essen. Dieses passt in keiner Weise zu dem Standard, den das Hotel vermitteln möchte. Im kleinen Bistro im Haupthaus bekam man Convenience Food für Großküchen, der leider auch noch schlecht zubereitet wurde. Auch im Restaurant im Neubau war das Angebot lediglich preislich dem vermittelten Standard angepasst, kulinarisch passte es dafür überhaupt nicht. Insofern würde ich empfehlen lieber im Clubhaus des Golfplatzes zu essen. Das Frühstücksbuffet ist vom Speisenangebot in Ordnung, aber auch dort wurde leider auf Qualität verzichtet. Aufbackbrötchen, Packungsschinken, etc. sind für ein solches Hotel eigentlich nicht standesgemäß.

Der Serive war soweit in Ordnung, das Personal immer freundlich. Hier bleibt nur anzumerken, dass das WLAN-Netz nicht funktionierte. Wie mir andere Hotelgäste berichteten, ist dies auch bereits seit geraumer Zeit der Fall.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, IngoH77!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

Das war ein sehr schöner 2-Tage Tripp, tolle Zimmer, ein wirklich sehr gepflegter Spa-Bereich und dann wirklich unberührte Natur rundherum. Ein bißchen nachwende-Charme ist geblieben, auch wenn die neuen Besitzer sich dem absoluten Standard verspflichten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, UrsulaDolinga!
Stuttgart
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Schloss ist einfach perfekt. Wunderschöne Zimmer im Altbau. Moderne funktionale Räume im Neubau. Großer und großartiger Wellness Bereich. Sehr freundliches Personal. Golf vom anderen Stern v.a. auf dem Links Platz.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, hareforce!
Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für ein paar Tage Basthorst entschieden und es nicht bereut. Das Zimmer in der Waldresidenz war sehr schön und individuell gestaltet, die Spa-Anwendungen hatten eine sehr gute Qualität und die Küche war über jeden Zweifel erhaben. Das Ensemble ist etwas abseits gelegen und fernab von Lärm und Hektik - genau das, was wir suchten.
Einzig leichte Abstriche im Housekeeping (Balkon wurde trotz Hinweises nicht wirklich gereinigt) und minimalen Schönheitsfehlern im Zimmer verhindern eine Top-Bewertung. Wir kommen aber gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, RobBer1!
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für ein Golfwochenende in der Gegend von Schwerin, vor allem wegen Winston Golf :) das ca. 15km entfernt liegt.

Schloss Basthorst bietet Zimmer in verschiedenen Häusern an, sodass es eine hübsche kleine Anlage ist:
- dem Schloss
- moderner Neubau, die Waldresidenz
- dem Turmhaus
- und einem Appartmenthaus
In einem weiteren Gebäude befindet sich der Spa-Bereich, den wir aber nicht aufgesucht hatten.

Das ganze ist in einer landschaftlich sehr ruhigen fantastischen Umgebung eingebettet, ein ruhiger hübscher See ist fußläufig in etwa 5 Min. zu erreichen.

Wir bezogen ein Zimmer mit Balkon in der Waldresidenz, sauber und hübsch eingerichtet. Uns fehlte eine Minibar und das Badezimmer war leider fensterlos aber zweckmäßig.

Das Frühstück war super und das Dinner wirklich sensationell gut! Das Personal war sehr zuvorkommen und freundlich.

Unsere Empfehlung fruchtete, sodass die Eltern einen Monat später auch das gleiche Golfwochenende buchten :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, glueXklee!
Nauen, Brandenburg, Germany
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren übers Wochenende auf Schloss Basthorst und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist sehr schön und zum Schlosspark hin ausgerichtet. Es herrschte auf dem gesamten Grundstück himmlische Ruhe, perfekt, um einfach mal vom Alltag abschalten zu können. Dafür eignet sich ebenfalls sehr gut der Spabereich, der durch den unterirdischen Gang direkt vom Schloss zu erreichen ist. An dieser Stelle ein lieber Dank an Frau Maaß für die sehr entspannende und wohltuende Massage.
Das Essen ist excellent, der Service in sämtlichen Bereichen ebenso.
Besonderer Dank gilt auf diesem Wege an erster Stelle dem stellvertretenden Küchenchef, Herrn David Schmidt, für die hervorragende Beratung bei der Zusammenstellung unseres Menüs, welches wirklich als einzigartig bezeichnet werden kann. Ebenso gilt unser Dank Frau Schulze, die unsere beiden Abende auf dem Schloss durch ihren tollen Service beim Essen so unvergesslich für uns gemacht hat.
Alles in allem ist auf Schloss Basthorst jeder Cent sein Geld wert und wir freuen uns schon, im Januar wieder da sein zu können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Ulli S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crivitz.
Best Western Seehotel Frankenhorst
Nr. 1 von 1 in Cambs
Hotel Niederländischer Hof
Hotel Niederländischer Hof
Nr. 5 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Unternehmen: Schloss Basthorst
Anschrift: Schlossstr. 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Basthorst