“Schönes langes Wochenende in den Wellnessanlagen”
Bewertung zu Schloss Basthorst

Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Bewertet am 10. Januar 2012

Hallo, wir haben ein wunderschönes romantisches langes Wochenende im Schlosshotel Basthorst verbracht. Es war alles genau so wie wir es uns vorgestellt haben und können damit dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Es ist wirklich genau das richtige gewesen für diesen verregneten Dezember. Euch also auch viel spaß in der Wellnessanlage.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane J!

Bewertet am 2. Januar 2012

Toller Service, perfekte Lage, schöne Architektur, lecker Essen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Service äußerst zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, die Küche modern und frisch. Insgesamt ein toller Ort für ein romantisches Wochenende zu zweit. Der Wellness Bereich ist sehr geschmackvoll, die Anwendungn allerdings nur durchschnittlich und nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Marco H!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben für 4 Nächte im Schloss übernachtet und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel hat uns in allen Punkten überzeugt.
Die Sauna und der Poolbereich sind sehr schön gestaltet und wir haben uns dort sehr gut entspannen können.
Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und auch sehr lecker. Abends waren wir einmal Essen und auch hier hat uns die Qualität überzeugt.
Daher absolute Empfehlung und geniesst die Zeit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, scm98_de!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein wirklich schönes Hotel. Es stimmte alles. Essen, Zimmer und Service. Tolle Zimmereinrichtung. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden
Teilweise ist der SPA Bereich nur von außen zu erreichen. Aber auch dort Komfort. Alles Klasse und mit Stil. Und nicht zu vergessen überall stehen Schalen mit leckeren Pferfferminzbonbons...mmmhh
Auch die Landschaft sehr schön. Viel Wald und Ruhe!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Leseratte564!
Bewertet am 27. September 2011

Wir verweilten vom 21.09. bis zum 23.09.2011 in einer
der wohl schönsten Suiten im Schloss. Eine Suite direkt über dem Eingang,mit einem riesigen Balkon.
Die Suite - ein Traum in Weiß- weiß das hölzerne Himmelbett, weiß die alten Möbel und-speziell für mich ein weißer Schaukelstuhl.
Am 22.09. durften wir hier unseren 5.Hochzeitstag,die Hölzerne Hochzeit, verleben.
Vor genau 5 Jahren heirateten wir auf Schloss Basthorst, waren auch des öfteren Gäste im Schloss. Wir haben es seitdem aber nie geschafft, auch einmal des Nachts Gast zu sein. Allein schon wegen der guten Küche, dem aufmerksamen Personal und und und kamen wir gern hierher.
Mein Mann hat mir mit dieser Überraschungsbuchung einen innigen Wunsch erfüllt.
Und es blieb auch dieses mal kein Wunsch offen. Herzlichen Dank,dass wir uns wieder soooo wohlfühlen durften. Einen lieben Gruß an dieser Stelle an Frau Marjon Woltjius (Sorry,falls der Name falsch geschrieben wurde)
Und,...wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Friedrich1!
Bewertet am 10. August 2011

Wer ein etwas "anderes" Hotel mag, ist hier richtig. Jedes Zimmer ist anders möbliert und kann daher schwer beschrieben werden. Teilweise etwas düster, mit alten Möbeln eingerichtet. Das Schlosshotel besteht aus verschiedenen Gebäuden. Im Haupthaus ein Spa-Bereich und verschiedene Räume zum Verweilen. Im Neubau Restaurant mit gutem Frühstück und gutem Abendmenü. Ideal für Golfer. Schöne Gartenalage mit angrenzendem Badesee.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Strandhaferweg!
Bewertet am 21. Juli 2011

Schönes Hotel mit verschiedenen, teilweise individuell gestalteten Zimmertypen in unterschiedlichen Gebäuden. Ruhig gelegen, gut für Familienfeiern, aber auch für romantische Stunden. Neuer Anbau, gutes Frühstücksbüffet, Abendessen gut, könnte schmackhafter sein, ausgezeichneter Service, schöne Wellness-Schwimmbad-Anlage, Preis_Leistung bei Arrangements am besten

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travellover122!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crivitz.
13 km entfernt
15,9 km entfernt
NH Schwerin
NH Schwerin
Nr. 4 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Anschrift: Schlossstr. 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Preisklasse: 92€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Basthorst