“Guter Dönerteller und Seele”

Elbistan Döner und Pizza Haus
Platz Nr. 12 von 21 Restaurants in Trebur
Bewertet 24. Februar 2021

Der Dönerteller mit Reis ist super.
Die Seele mit Dönerfleisch und Käse war auch sehr lecker.
Ich fand die Knoblauchsoße diesmal sehr flüssig und hat kaum nach Knobi geschmeckt.
Probieren wir nächstes mal nochmal....

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Martin K!
Bewertet 21. Dezember 2018

Wieder mal in Trebur durchgefahren und da ist der Besuch im Elbistan Pflicht. Döner sehr lecker und gut belegt. Wir kommen wieder :-)

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Martin K!
Bewertet 4. Oktober 2018

Qualititiv hochwertiges Döner-Fleisch gepaart mit Liebe zum Job und Detail, kennzeichnen für mich neben der Freundlichkeit und Professionalität, diese Lokation. Ich bekomme dort bessere Pizza, als bei manch einem Italiener und egal ob Pide, Lamacun, Döner-Teller, Döner oder Elbistan-Salat, hier schmeckt alles. Wenn es im Winter wieder lecker Baclava gibt, wird das Leben in den dunklen Tagen wieder "versüßt" :-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, osoltau2018!
Bewertet 7. Februar 2018

Leider kein Fladenbrot mehr, das gab es früher noch.....
Der Döner ist gut, Die Pizza noch besser.
Viel Salat wird auf die Speisen getan. Es schmeckt hier.. Leider Samstag Ruhetag....
Wir kommen immer wieder.

Netter Service gutes Personal!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Martin K!

Reisende, die sich Elbistan Döner und Pizza Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elbistan Döner und Pizza Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!