“Wiederholungtäter”
Bewertung zu Fischmaster Biergarten

Fischmaster Biergarten
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Trebur
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Beschreibung: Wir achten bei Fischmaster mit großer Fachkenntnis und Leidenschaft auf absolute Frische, beste Qualität, Transparenz der Herkunft und Nachhaltigkeit unseres Fisches. Zu der Zanderzucht sind ein Hofladen & ein Online-Shop, ein Biergarten & ein skandinavisches Lappland-Zelt und ein Fest-Boden für Veranstaltungen mit 60 Personen dazu gekommen - immer mit dem Ziel, frischen Fisch anzubieten.
Bewertet 14. September 2020

Wir waren wieder einmal bei Fischmaster zu Besuch. Es hat sich im Biergarten einiges sehr positiv verändert. Es gibt Service am Tisch. Der Biergarten ist schön gestaltet worden durch die neuen Eigentümer. Der Coronaregeln werden, auch im Interesse der Gäste penibel eingehalten. Die Scholle und der Zander waren auf den Punkt gebraten. Der Biergarten ist von deutlich höherer Qualität, als man es von einem Biergarten erwartet. Das hier ist nichts für Menschen, die schnell mit Industrieware abgefüttert werden wollen. Hier wird alles frisch zubereitet mit einer top Fischqualität. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Reisende888!

Bewertet 23. August 2020

Hier kann man ausgezeichnet Fisch essen und der ist dazu noch Superfrisch und der dazu gehörige Kartoffelsalat ist sehr sehr gut. Das ganze hier macht viel gute Laune. Dazu tragen im höchsten Maße das sehr freundliche und hilfsbereite Personal bei. Hier paßt auch jeder auf das die im Moment unvermeidbaren Corona Maßnahmen eingehalten werden, aber das alles immer in einem sehr angenehm freundlichen Ton. Hier kann man sich nur zufrieden und Wohl fühlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 907norbertw!
Bewertet 8. August 2020

Eine super nette Coronabegrüßung am Eingang des Biergartens am Samstagnachmittag bei 35 Grad war schon eine Erfrischung. Der angebotene Platz auf Palette 28 war angenehm windig doch leider etwas unbequem, da es keine Sitzkissen gibt und man daher mit dem Sitzfleisch genau auf einem Brett sitzen muss - sonst wird es schmerzhaft...
Die beiden Bedienungen sehr angenehm und flink - jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt.
Die Speisen sehr lecker - nur leider die "Knusperfritten" wachsweich. Lieber eine großartige Ofenkartoffel mit Sauce.
Getränke Gott sei Dank wohltemperiert. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, uli_ch2014!
sophiez494, Geschäftsführer von Fischmaster Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Hallo Uli, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik an den Fritten haben wir an die Küche weitergegeben. Für die wachsweichen Fritten entschuldigen wir uns. Bitte rufen Sie unser Serviceteam sofort, wenn etwas nicht stimmt. Wir korrigieren es umgehend. Unsere Fritten sind für Ihre Knusprigkeit beliebt. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Juli 2020

Unsere beiden Fischgerichte waren lecker und recht fix serviert. Die Bedienungen hätten aufgrund der relativ geringen Anzahl der Gäste ein wenig fixer sein können.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hobar05!
sophiez494, Geschäftsführer von Fischmaster Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Hallo hobar05, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns geschmeckt hat.
Schön, dass Dir der Fisch recht fix serviert wurde. Wir bereiten unseren Fisch immer frisch für Euch zu. Wie nehmen Deine konstruktive Kritik am Tempo unserer Bedienungen auf und arbeiten an der Verbesserung der Servicegeschwindigkeit.
Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfe.
Herzlichen Dank und bis bald
Fischmaster Geschäftsführung

Bewertet 17. Februar 2020

Lachsportion war bei einigen in der Gruppe vom dünnen Teil, sprich - dadurch sehr trocken und teilweise schwarz. Salat aus der Tüte und in einer Öllache, von Dressing oder Geschmack keine Spur. Mehrfach versucht, das Personal darauf anzusprechen
keine Chance. Service muss sich richtig sputen und rennt vorbei, da die Teller ziemlich alle gleichzeitig auf die Tische zu bringen sind. Nach langer (berechtigter Wartezeit) haben die Gäste nämlich relativ kurz Zeit zum Essen (13.00 Einlass - 15.30 check-out). Zum Schluss ging man gerne, denn es kam Rauch auf und die Augen haben entsetzlich gebrannt. Die nächste Gäste-Schicht ist schon im Anmarsch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, schmeckerline!
sophiez494, Marketing von Fischmaster Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Liebe Anna,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und der Ihrer Freunde bei uns im Lapplandzelt.

Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und geprüft, da Kundenzufriedenheit das oberste Gebot bei uns ist.
Der Flammlach ist eine Komplette Lachseite, die am Feuer zubereitet wird. Da der Fisch vom Kopf bis Schwanz unterschiedliche Dicken hat und je nach Tier, ob es länger ist oder nicht, kommt es zu unterschiedlichen Dicken in den Portionen. Wir entschuldigen uns, wenn der Lachs zu durch war. Das sollte nicht passieren und über eine solche Kritik hätte sich das Servicepersonal persönlich sehr gefreut. Unsere Mitarbeiter sind sehr bestrebt den frisch gegrillten Flammlachs schnell zu den Tischen zu bekommen. Jedoch sind unsere Mitarbeiter jederzeit für Sie da, wenn Sie sich bemerkbar machen. Ihren Kritikpunkt Salat haben wir sehr ernst genommen und überprüft. Es gibt bei uns keinen fertig vorgeschnittenen Salat. Wir schneiden den Salat selber. Um Ihnen eine klare Antwort dazu zu geben, haben wir der guten Vorsicht halber auch noch durch eine Überprüfung der Lieferscheine vorgenommen. Es gibt bei Fischmaster keinen Vorgeschnittenen Fertigsalat. Das Dressing ist hausgemacht. Ich fürchte, das Küchenteam hat vor dem Anrichten nicht richtig gerührt. Das darf nicht passieren, sonst kann leider ein öliger Geschmack entstehen. Nach Ihrer Kritik haben wir das Team explizit auf diese Tatsache noch einmal hingewiesen. Die Rauchentwicklung können wir an manchen Tagen leider nicht beeinflussen. Diese hängt mit dem Luftdruck zusammen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritikpunkte gemeinsam einen schönen Abend und geben Fischmaster nun mit seinem Biergarten und dem Lapplandzelt in der kommenden Saison ab September 2020/2021 wieder eine Chance.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Fischmaster Team und Familie Kind