Liebe Anna,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und der Ihrer Freunde bei uns im Lapplandzelt.
Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und geprüft, da Kundenzufriedenheit das oberste Gebot bei uns ist.
Der Flammlach ist eine Komplette Lachseite, die am Feuer zubereitet wird. Da der Fisch vom Kopf bis Schwanz unterschiedliche Dicken hat und je nach Tier, ob es länger ist oder nicht, kommt es zu unterschiedlichen Dicken in den Portionen. Wir entschuldigen uns, wenn der Lachs zu durch war. Das sollte nicht passieren und über eine solche Kritik hätte sich das Servicepersonal persönlich sehr gefreut. Unsere Mitarbeiter sind sehr bestrebt den frisch gegrillten Flammlachs schnell zu den Tischen zu bekommen. Jedoch sind unsere Mitarbeiter jederzeit für Sie da, wenn Sie sich bemerkbar machen. Ihren Kritikpunkt Salat haben wir sehr ernst genommen und überprüft. Es gibt bei uns keinen fertig vorgeschnittenen Salat. Wir schneiden den Salat selber. Um Ihnen eine klare Antwort dazu zu geben, haben wir der guten Vorsicht halber auch noch durch eine Überprüfung der Lieferscheine vorgenommen. Es gibt bei Fischmaster keinen Vorgeschnittenen Fertigsalat. Das Dressing ist hausgemacht. Ich fürchte, das Küchenteam hat vor dem Anrichten nicht richtig gerührt. Das darf nicht passieren, sonst kann leider ein öliger Geschmack entstehen. Nach Ihrer Kritik haben wir das Team explizit auf diese Tatsache noch einmal hingewiesen. Die Rauchentwicklung können wir an manchen Tagen leider nicht beeinflussen. Diese hängt mit dem Luftdruck zusammen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritikpunkte gemeinsam einen schönen Abend und geben Fischmaster nun mit seinem Biergarten und dem Lapplandzelt in der kommenden Saison ab September 2020/2021 wieder eine Chance.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Fischmaster Team und Familie Kind