“Guter Fisch zu fairen Preisen.”
Bewertung zu Fischmaster Biergarten

Fischmaster Biergarten
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Trebur
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Beschreibung: Wir achten bei Fischmaster mit großer Fachkenntnis und Leidenschaft auf absolute Frische, beste Qualität, Transparenz der Herkunft und Nachhaltigkeit unseres Fisches. Zu der Zanderzucht sind ein Hofladen & ein Online-Shop, ein Biergarten & ein skandinavisches Lappland-Zelt und ein Fest-Boden für Veranstaltungen mit 60 Personen dazu gekommen - immer mit dem Ziel, frischen Fisch anzubieten.
Bewertet 19. Juli 2020

Unsere beiden Fischgerichte waren lecker und recht fix serviert. Die Bedienungen hätten aufgrund der relativ geringen Anzahl der Gäste ein wenig fixer sein können.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, hobar05!
sophiez494, Geschäftsführer von Fischmaster Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Hallo hobar05, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns geschmeckt hat.
Schön, dass Dir der Fisch recht fix serviert wurde. Wir bereiten unseren Fisch immer frisch für Euch zu. Wie nehmen Deine konstruktive Kritik am Tempo unserer Bedienungen auf und arbeiten an der Verbesserung der Servicegeschwindigkeit.
Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfe.
Herzlichen Dank und bis bald
Fischmaster Geschäftsführung

Bewertet 17. Februar 2020

Lachsportion war bei einigen in der Gruppe vom dünnen Teil, sprich - dadurch sehr trocken und teilweise schwarz. Salat aus der Tüte und in einer Öllache, von Dressing oder Geschmack keine Spur. Mehrfach versucht, das Personal darauf anzusprechen
keine Chance. Service muss sich richtig sputen und rennt vorbei, da die Teller ziemlich alle gleichzeitig auf die Tische zu bringen sind. Nach langer (berechtigter Wartezeit) haben die Gäste nämlich relativ kurz Zeit zum Essen (13.00 Einlass - 15.30 check-out). Zum Schluss ging man gerne, denn es kam Rauch auf und die Augen haben entsetzlich gebrannt. Die nächste Gäste-Schicht ist schon im Anmarsch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, schmeckerline!
sophiez494, Marketing von Fischmaster Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Liebe Anna,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und der Ihrer Freunde bei uns im Lapplandzelt.

Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und geprüft, da Kundenzufriedenheit das oberste Gebot bei uns ist.
Der Flammlach ist eine Komplette Lachseite, die am Feuer zubereitet wird. Da der Fisch vom Kopf bis Schwanz unterschiedliche Dicken hat und je nach Tier, ob es länger ist oder nicht, kommt es zu unterschiedlichen Dicken in den Portionen. Wir entschuldigen uns, wenn der Lachs zu durch war. Das sollte nicht passieren und über eine solche Kritik hätte sich das Servicepersonal persönlich sehr gefreut. Unsere Mitarbeiter sind sehr bestrebt den frisch gegrillten Flammlachs schnell zu den Tischen zu bekommen. Jedoch sind unsere Mitarbeiter jederzeit für Sie da, wenn Sie sich bemerkbar machen. Ihren Kritikpunkt Salat haben wir sehr ernst genommen und überprüft. Es gibt bei uns keinen fertig vorgeschnittenen Salat. Wir schneiden den Salat selber. Um Ihnen eine klare Antwort dazu zu geben, haben wir der guten Vorsicht halber auch noch durch eine Überprüfung der Lieferscheine vorgenommen. Es gibt bei Fischmaster keinen Vorgeschnittenen Fertigsalat. Das Dressing ist hausgemacht. Ich fürchte, das Küchenteam hat vor dem Anrichten nicht richtig gerührt. Das darf nicht passieren, sonst kann leider ein öliger Geschmack entstehen. Nach Ihrer Kritik haben wir das Team explizit auf diese Tatsache noch einmal hingewiesen. Die Rauchentwicklung können wir an manchen Tagen leider nicht beeinflussen. Diese hängt mit dem Luftdruck zusammen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritikpunkte gemeinsam einen schönen Abend und geben Fischmaster nun mit seinem Biergarten und dem Lapplandzelt in der kommenden Saison ab September 2020/2021 wieder eine Chance.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Fischmaster Team und Familie Kind

Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Super gemütliche Location. Alles sehr sauber, auch die Toiletten.
Lecker Essen, auch wenn wir etwas lange darauf warten mussten. Schöne Atmosphäre. Ein Besucher hatte die spontane Idee/Wunsch aus ein Horn/Kelch zu bekommen und wurde entsprechend bedient. Schöner Spaß ;) Glühwein gibt es draußen zum „Selbstzapfen“. Schön kuschlig warm im Lappland-Zelt. ;) Parkplätze vorhanden.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, M9124VUmarcuss!
Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Angeboten werden diverse Fischgericht teilweise aus eigener Zucht. Der Fisch selbst ist sehr lecker, was man von den Beilagen nicht behaupten kann.
Preislich eher für ein Art Imbissbude eher hoch.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, womowa!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

An diesem heißen Tag ist es im Biergarten von Fischmaster eine tolle Erholung.
Frischer Zander oder das heutige Gericht des Tages Scholle ist ein Hochgenuss.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019