“Flammlachs im Zelt”
Bewertung zu Fischmaster Biergarten

Fischmaster Biergarten
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Trebur
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Beschreibung: Wir achten bei Fischmaster mit großer Fachkenntnis und Leidenschaft auf absolute Frische, beste Qualität, Transparenz der Herkunft und Nachhaltigkeit unseres Fisches. Zu der Zanderzucht sind ein Hofladen & ein Online-Shop, ein Biergarten & ein skandinavisches Lappland-Zelt und ein Fest-Boden für Veranstaltungen mit 60 Personen dazu gekommen - immer mit dem Ziel, frischen Fisch anzubieten.
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Super gemütliche Location. Alles sehr sauber, auch die Toiletten.
Lecker Essen, auch wenn wir etwas lange darauf warten mussten. Schöne Atmosphäre. Ein Besucher hatte die spontane Idee/Wunsch aus ein Horn/Kelch zu bekommen und wurde entsprechend bedient. Schöner Spaß ;) Glühwein gibt es draußen zum „Selbstzapfen“. Schön kuschlig warm im Lappland-Zelt. ;) Parkplätze vorhanden.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, M9124VUmarcuss!

Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Angeboten werden diverse Fischgericht teilweise aus eigener Zucht. Der Fisch selbst ist sehr lecker, was man von den Beilagen nicht behaupten kann.
Preislich eher für ein Art Imbissbude eher hoch.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, womowa!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

An diesem heißen Tag ist es im Biergarten von Fischmaster eine tolle Erholung.
Frischer Zander oder das heutige Gericht des Tages Scholle ist ein Hochgenuss.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Reisende888!
Bewertet 14. Juni 2019

Wir waren zum Lachsessen dort. Das Zelt ist sehr groß, aber urgemütlich. Es liegen Felle bereit, die man sich zum Draufsetzen nehmen kann. Der Lachs wir am Feuer geräuchert. Schmeckt super. Tolle Atmosphäre!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, erika l!
Bewertet 22. März 2019

Habe hier meinen Saibling geholt. Der War top. Letzte Woche haben wir die Forelle geholt, die war auch OK, aber halt nicht so frisch, wie vom Forellenteich, wenn wir die selbst raus holen und selbst räuchern.
Für Bublikum, das nicht viel Arbeit haben will ist das hier perfekt. Ich hole hier auch meinen Fisch, um Fischfrikadellen selber zu machen. Guten Hunger....

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Martin K!