“Super Erlebnis”
Bewertung zu Fischmaster Biergarten

Fischmaster Biergarten
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Trebur
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Beschreibung: Wir achten bei Fischmaster mit großer Fachkenntnis und Leidenschaft auf absolute Frische, beste Qualität, Transparenz der Herkunft und Nachhaltigkeit unseres Fisches. Zu der Zanderzucht sind ein Hofladen & ein Online-Shop, ein Biergarten & ein skandinavisches Lappland-Zelt und ein Fest-Boden für Veranstaltungen mit 60 Personen dazu gekommen - immer mit dem Ziel, frischen Fisch anzubieten.
Bewertet 14. Juni 2019

Wir waren zum Lachsessen dort. Das Zelt ist sehr groß, aber urgemütlich. Es liegen Felle bereit, die man sich zum Draufsetzen nehmen kann. Der Lachs wir am Feuer geräuchert. Schmeckt super. Tolle Atmosphäre!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, erika l!

Bewertet 22. März 2019

Habe hier meinen Saibling geholt. Der War top. Letzte Woche haben wir die Forelle geholt, die war auch OK, aber halt nicht so frisch, wie vom Forellenteich, wenn wir die selbst raus holen und selbst räuchern.
Für Bublikum, das nicht viel Arbeit haben will ist das hier perfekt. Ich hole hier auch meinen Fisch, um Fischfrikadellen selber zu machen. Guten Hunger....

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Martin K!
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super Konzept gute Location, ist sehr empfehlenswert für ein winterliches Feuer Erlebnis mit sehr schmackhaften Lachs! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam! Im Winter super gemütlich und tolles Flair

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, janette1998!
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

In einem außergewöhnlichen rustikalem Ambiente (Lagerfeuer inmitten eines Lappländischen Zelt) werden hervorragende Speisen von einem sehr zuvorkommenden jungen Personal serviert!
Sehr zu empfehlen...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, susannes82!
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz besonderes Ambiente , gepaart mit sehr gutem Essen und perfektem Service . Lachs heiß geräuchert auf Buche ein besonderer Gaumenschmauss.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018