“Überbewertet”
Bewertung zu Fischmaster Biergarten

Fischmaster Biergarten
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Trebur
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Beschreibung: Wir achten bei Fischmaster mit großer Fachkenntnis und Leidenschaft auf absolute Frische, beste Qualität, Transparenz der Herkunft und Nachhaltigkeit unseres Fisches. Zu der Zanderzucht sind ein Hofladen & ein Online-Shop, ein Biergarten & ein skandinavisches Lappland-Zelt und ein Fest-Boden für Veranstaltungen mit 60 Personen dazu gekommen - immer mit dem Ziel, frischen Fisch anzubieten.
Bewertet 11. Juli 2018

Wir waren mit 6 Personen am letzten Samstag hier, da ich die positiven Bewertungen gelesen habe und dachte tolle Fischgerichte.
Es sind zwei Imbissfahrzeuge auf dem Hof. Eins mit Essen das andere mit Bier. Lecker Braustübel vom Fass ist OK.
Als wir ankamen, waren wir die einzigen Gäste, es war ja WM Fussball Samstag.
Leider war am Samstag Matjes und Hering ausverkauft, also kein Mtjesbrötchen. Naja, dann haben wir Zander und Lach mit Kartoffelsalat bestellt. Fisch wird einfach in Fett friteiert... Geht zumindes schnell. Essen wird lieblos auf Platiktellern angerichtet. Ist mal für einen Fahradausflug OK, aber extra 20 km anreisen macht keinen Sinn. Die Fischabteilung beim Globus macht besseren Backfisch zum Mittagessen oder auch zum Mitnehmen und hat eine größere Auswahl.
Die Bedienung hat bei 6 Personen und auch bei 6 bestellten Portionen eine Protion zu viel gemacht. Das wurde natürlich abgerechnet. War nicht schlimm, wir haben es ja gegessen, aber naja... Beim Wechselgeld mit Pfandrückgabe musst ich auch reklamieren. Es war aber auch extrem heiß an dem Samstag....
Es gibt auch einen Hofladen, da bekommt man frischen Fisch zum zu Hause kochen oder man kann auch Fischplatten für Feiern bestellen. Das meinte ein Herr am Nachbartisch. Hier wäre auch die Qualität deutlich besser als im Biergarten. Das werden wir dann nochmal prüfen :-) Also kommen wir nochmal wieder. Guten Appetit

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Martin K!

Bewertet 28. Juni 2018

wir waren zum ersten mal beim Fischmaster weil unsere Nachbarn uns den Tipp gaben. unser Mittagessen war ausgezeichnet kann man nur weiterempfehlen !!!!!
unter den Sonnenschirmen bei schönem Wetter Super !!

K.-H.- Hoferichter

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Karl-Heinz H!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auch im Sommer, ob mit dem Rad oder dem Auto sollte man unbedingt einen Stop hier einplanen. Die besten Matjesbrötchen gibt es hier und auch die Calamares waren voll lecker. Der Getränkestand hält gutes Bier und auch gute Weinschorle dazu bereit, damit der Fisch schwimmen kann.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 484rainerf!
Bewertet 20. April 2018

Uriges Ambiente, super leckerer Fisch, nette und flotte Bedienung. Auch zeitlich hat es prima gepasst. Sehr schön.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, nicliz1107!
Bewertet 24. Februar 2018

Das Essen war sehr lecker, der Lachs räuchert vor den Augen am Lagerfeuer. Neben Fisch gibt es auch ein Fleischgericht und ein
vegetarisches Gericht. Also für jeden etwas dabei.
Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Servicekräfte. Unbedingt reservieren,
Trotz fester Zeitfenster (2 Stunden) ist es stressfrei. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Dessert und genügend "Zeit".
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018