“Super - Service in einem tollen Hotel”
Bewertung zu Hotel Weißer Schwan

Hotel Weißer Schwan
Hotel Weißer Schwan
Nr. 4 von 4 Hotels in Zossen
Waiblingen, Deutschland
“Super - Service in einem tollen Hotel”
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt am Nottekanal und Stadtpark mitten in Zossen. Wir hatten eine kleine Feier und haben den wunderschönen Biergarten genossen. Die Zimmer sind sehr schön und mit allem was man benötigt eingerichtet. Unser Zimmer war zur Strasse gelegen. Neue Lärmschutzfenster haben keinerlei Autolärm in unser Zimmer durchdringen lassen. Das Essen im Restaurant Weisser Schwan ist schlicht und einfach SPITZE. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Das Personal ist superfreundlich und sehr, sehr aufmerksam. Die ganze Gruppe, die zur Geburtstagsfeier im Hotel wohnte, hat sich sehr wohl gefühlt. Dem holländischen Chef und dem schwäbischen Chef gebührt ein herzliches Dankeschön. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, Gisela35!

Alleinreisende
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel " Weisser Schwan" in Zossen liegt unweit von Berlin direkt an der Hauptstrasse. Das Hotel versprüht ein in die Jahre gekommendes Flär der 70er Jahre. Die Lage ist, abgesehen von der Hauptstrasse, sehr naturverbunden an einem kleinen Bach, welcher auch der Strartpunkt für eine Pedalo Tour (Wasserfahrad) darstellt. Die Verpflegung entspricht einer mittleren Qualität, der Service wirkt leicht überfordert. Der Eigentümer ist bemüht, dennoch nicht besonders Kundenfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, empathie!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juli 2010

Der weiße Schwan in Zossen liegt gut zum Berliner Ring, Flughafen Schönefeld. Leider sind die Zimmer aufgrund der Straße vor dem Hotel auf der ab 5 Uhr morgens LKW / Bus-Verkehr ist sehr laut. Es hat auch nichts genützt die Fenster zu schließen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir alle Zimmer nach vorne hatten. Das Abendessen war amüsant (45 min gewartet, falsches Essen gebracht und vergessen, sehr langsamer Service bei nur 2-3 Tischen). Das Preisleistungverhältnis ist ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, zeuthenian!
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2009

Wir waren Ostern 2008 da und waren überrascht von dem tollen Service und dem netten familiären Klima des Hauses. Hier ist der Gast noch König!! Super Essen. Preis-Leistung hat absolut gestimmt. Wir kommen ganz bestimmt einmal wieder.
Ein Dankeschön an das ganze Team!!
Freundliche Grüße von der Groß-Familie mit Dackel aus Schwerin

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, GlobetrotterSchwerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zossen.
Flair Hotel Reuner
Nr. 2 von 2 in Groß Köris
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Zur Heimat
Nr. 1 von 2 in Am Mellensee

Sie waren bereits im Hotel Weißer Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißer Schwan

Unternehmen: Hotel Weißer Schwan
Anschrift: Bahnhofstr. 12, 15806 Zossen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Zossen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 4 Hotels in Zossen
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißer Schwan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißer Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißer Schwan Zossen, Brandenburg