“Lustloses Personal”

Königliches Forsthaus Bestensee
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Bestensee
Küche: international
Bewertet 1. April 2018

Wir waren am 31.3.2018 zum Osterbrunch, das Essen war in Ordnung, aber dem Preis von 27,00 Euro nicht angemessen.
Das Personal lief lustlos umher und sie sahen auch nicht den vollen Tisch mit schmutzigem Geschirr. Erst nach unserer Bitte den Tisch abzuräumen, kamen sie dem nach. Alkoholische Getränke, die auf der Karte standen, waren auch nicht im Angebot.
Für den Preis haben wir einfach mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erwartet.
Wir waren mit Besuch aus München dort und waren dann doch ziemlich enttäuscht.
Einen nächsten Besuch haben wir nicht mehr geplant und werden auch das Restaurant nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, bhgscholz!

Bewertet 28. Februar 2018

Sehr feines Essen, schön übersichtliche Karte und sehr nette Bedienung! Besonders das Bier war ein Schmankerl!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, katyberlin!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, die Karte ist langweilig und nicht besonders auf verschiedene Geschmacksrichtungen abgestimmt. Das Personal ist freundlich, der Chef sollte von seinem Personal jedoch das Benehmen lernen. Solch eine Arroganz haben wir noch nie erlebt. Weiter so, dann ändert sich hoffentlich bald der Pächter!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, André T!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr toller und freundlicher Empfang. Wir hatten ein tollen Platz am Kaminofen und uns wurde dann eine sehr leckere Martinsgans mit kleinen Knödeln und Rot/Grünkraut gereicht. Wir hatten die Wahl ob Brust oder Keule. Als Vorspeise haben wir uns für eine leckere Kartoffelsuppe mit Trüffelöl entschieden.
Der dazu empfohlene Wein hat perfekt gepasst und hat das ganze dann unvergesslich unterstrichen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder öfter.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Matt H!
Bewertet 7. November 2017

Es weht ein frischer Wind: Stilvoll vom Ambiente bis Bedienung. Die Speisen frisch, gekonnt, liebevoll zubereitet und sehr freundlich serviert. Wohlfühlen ist Programm.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, holgermattias!

Reisende, die sich Königliches Forsthaus Bestensee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bestensee, Brandenburg

Bestensee, Brandenburg

Königs Wusterhausen, Brandenburg
Königs Wusterhausen, Brandenburg

Sie waren bereits im Königliches Forsthaus Bestensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!