“Hervorragendes Spa-Hotel”

Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Saarow
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ausgezeichnetes Hotel zum persönlichen Auftanken für ein Wochenende. Zuvorkommendes, höfliches und vor allen Dingen ausgebildetes Personal. Nett eingerichtete Zimmer. Der Spa- und Wellnessbereich lässt nicht zu wünschen übrig. Drei Bars (Fußball-Bundesliga in der Max Bar), zwei Restaurants. Alles in allem ein zu empfehelendes Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ypsilon5!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Esplanade Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. August 2011

Sehr schön gelegenes Hotel am Scharmützelsee. Wir hatten ein Relax-Zimmer mit Nespresso-Maschine. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Der Nachteil des HOtels ist allerdings in den Sommermonaten, die nicht vorhandene Klimaanlage - es gibt nur eine Lüftung und die funktionierte bei einer Außentemperatur von 25Grad nur eingeschränkt, wir haben in der Nacht ganz schön geschwitzt. Der Wellness-Bereich ist sehr schön, allerdings von Freitag bis Samsatg sehr überfüllt. Liegen im Außenbereich haben wir keine bekommen, die waren alle von Gästen reserviert. Es gibt mehrere Saunen, zwei Pools und Dampfbäder. Für Erholung ist also gesorgt. Das Personal war Freundlich und Nett. Einen Minuspunkt bekommt das Frühstücksbuffett - für einen Capuccino wurden 3Euro verlangt und die Belüftung des Frühstücksraumes funktionierte nicht, wir haben nach dem Frühstück nach frisch gebratenen Eiern und Crepes gestunken und mussten erst mal die Anziehsachen wechseln.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, loewe33!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Esplanade Bad Saarow liegt direkt am Scharmützelsee ist der ideale Rückzugsort von der Großstadt Berlin. Wenn man früh genug bucht, bekommt man zu fairen Preisen erstklassige Leistung: ansprechende Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück und einen tollen Wellness-Bereich, der das nahegelegene notorisch überfüllte Thermalbad alt aussehen lässt. Bucht man eine Nacht, kann man zwei Tage in den Wellnessbereich - ohne Aufpreis!

Besonders hervorheben möchte ich die Tatsache, dass der Hoteldirektor dem Vorsitzenden einer rechtsextremen Partei Hausverbot erteilt hat, was zu großen Schlagzeilen und einem Gerichtsprozess geführt hat. In meinem Ansehen ist das Haus durch dieses couragierte Handeln noch einmal gestiegen.

Empfehlenswert ist auch das hoteleigene Restaurant Dependance, das erstklassiges Essen in schöner Athmosphäre bietet - bis hin zum romantischen Candle-Light-Dinner.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, meome!
Bewertet am 3. Juni 2011

Unser Zimmer war sehr klein, aber ansonsten: alles super! Entspannte Spa Landschaft, alles gepflegt, nett, schön gestaltet. Beheiztes Schwimmbecken aussen im Winter. Verschiedene Saunen. Nettes Personal, deutlich besser als an andern Orten in Brandenburg. Schöne Lage, direkt am Wasser. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, xiluva!
Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel Esplanade Resort & Spa ist nicht nur ein ausgezeichnetes bussiness Hotel, sondern bietet auch Urlaubsreisenden ein tolles Angebot.
Die direkte Lage zum Scharmützelsee macht es zur idealen Unterkunft für einen Bade- oder Segelurlaub.
Die Parksituation ist gut kostet jedoch Geld.
Der Schlafkomfort ist kaum zu übertreffen und die Zimmer sind im allgemeinen stilvoll eingerichtet und gut ausgestattet.
Nicht zu vergessen ist das traumhafteste Frühstück aller Zeiten.
Um die sämtlichen Wellnessangebote zu nutzen blieb leider keine Zeit, weswegen ich diese hier nicht bewerten kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, fabilotz!
Bewertet am 20. Februar 2011

Wir wollten ein Familienwellnesswochende mit unseren Kindern geniessen. Es wird zwar Kinderwellness angeboten aber so richtig sind die Kinder dort nicht erwünscht.
Schade das sind doch die zukünftigen Gäste.
Zimmer sind Komfortabel und das Frühstück als Buffet ganz gut.
Nicht zu empfehlen ist der Piano Abend, zumindestens das Abendbuffet.
Schön das es am See noch eine Hotel-Kette gibt die das Geld wert ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manchette!
Bewertet am 5. Februar 2011

Sind heute von einem 2 tägigen Aufenthalt im Esplanad zurückgekommen. Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen ,der Service stimmt ,der Wellnissbereich ist super -die Ganzkörpermassage absolut der Hammer-,waren in verschiedenen Restaurants essen alles sehr zu empfehlen,die Zimmer sehr geschmackvoll und ineressant gestaltet. Als nicht so schön empfanden wir das drum herum beim Frühstück, zu wenig Personal ,beim Neu eindecken und abräumen ,hatte man jedenfalls den Eindruck Schade !Im Ort selbst ist die Kaffeerösterei sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, leistenbruch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 2 in Fürstenwalde
Lakeside Hotel
Lakeside Hotel
Nr. 1 von 5 in Strausberg

Sie waren bereits im Hotel Esplanade Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esplanade Resort & Spa

Anschrift: Seestr. 49, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Saarow
Preisklasse: 134€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Esplanade Resort & Spa 4.5*
Bad Saarow ist nur knapp 45 Minuten von Berlin entfernt. Für Entspannungsurlaub in Brandenburg bietet Ihnen das Erwachsenenhotel Esplanade Resort & Spa direkte Seelage mit wunderbarem Ausblick von den top ausgestatteten Zimmern und Suiten Ihres Hotels in Bad Saarow. Wonach steht Ihnen der Sinn? Entspannung im Wellnessbereich? Erholung bei Sport und Freizeitaktivitäten? Genuss für Leib und Seele bei gutem Essen und einem Gläschen Wein? Vielleicht suchen Sie ein Tagungshotel in der Nähe von Berlin? Alles das und mehr finden Sie in Ihrem Hotel in Bad Saarow: im Hotel Esplanade Resort & Spa. Hier residieren Sie in modern und annehmlich ausgestatteten Zimmern und Suiten und genießen den Ausblick auf den traumhaften Scharmützelsee. Für das leibliche Wohl ist in unseren Restaurants und Bars bestens gesorgt, wo Sie den Abend bei köstlicher Bewirtung ausklingen lassen. Firmenveranstaltungen und Workshops finden in den vielseitigen Tagungsräumen statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esplanade Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplanade Bad Saarow
Esplanade Resort & Spa
Bad Saarow Hotel Esplanade
Hotel Esplanade Resort & Spa Bad Saarow
Esplanade Hotel Bad Saarow
Bad Saarow Spa
Esplanade Resort Bad Saarow
Esplanade Spa Bad Saarow
Hotel Esplanade In Bad Saarow
Hotel Esplanade Hotelanlage & Spa