Landhaus Alte Eichen
92 $*
Priceline
  • Pool
  • Restaurant
Landhaus Neu Golm(Bad Saarow)
Priceline
  • Restaurant
Haus am See - Seeterrassen(Diensdorf-Radlow)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Hotel Kaiserhof(Fürstenwalde)
Hotel Albena(Fürstenwalde)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Februar 2013

Wir waren 2 Tage zu einem Kurzurlaub da. Hotel spielt auch mit, wenn man Freunde dort überraschen will...
Alles kurz gesagt: Unterkunft (Schneewittchenzimmer), Hotel- und Wellnessbereich Super gepflegt und liebevoll eingerichtet. Essen (3-Gang Menue) traumhaft und m.E. absolut preiswert.
Besonders der Weinkeller hat es uns angetan, wir haben ziemlich lange gesessen. Erwähnenswert auch das ganze Personal und insbesondere unser Kellner, der sich bis ca. 03:00 unserer Wünsche annahm. Namen leider vergessen - Supertyp, der sich auch mit Wein auskennt.
Mehr als gelungen, unser Wochenende! Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, pvpwerner!
Bewertet 11. Februar 2013

Sehr schönes romantisches Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, auch das Frühstück war perfekt hätte aber von der Auswahl gerne was mehr sein können...
WIr haben uns eine Wellnessbehandlung gegönnt und waren sehr begeister. Da hat man das Trinkgeld gerne gegeben. Wer etwas mehr Wellness möchte kann zur Bad Saarow Terme fahren, man braucht nicht mal 10 Minuten.
Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anne H!
Bewertet 24. Oktober 2012

Erholsame 3 Tage in Bad Saarow. Das Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.Sicher hat Frau Peters hier selber Hand angelegt und ein traumhaftes Ambiente durch Integrieren schöner alter Stücken geschaffen. Respekt! Sehr schön auch das Kinderbett im Ruheraum der Sauna und das alte Kinderstühlchen im Speiseraum :-)
Der Garten ist ebenso zauberhaft wie das Innenleben des Hotels. Auch meine beiden Kinder (3 und 13) haben sich sehr wohlgefühlt. Freundliches Personal begegnete uns täglich und ausnahmslos.
Das reichhaltige, leckere Frühstück bedarf keiner weiteren Worte.

Bis zum nächsten Besuch!
Fam. Fischer

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kati F!
Bewertet 13. Oktober 2012

Ich habe im Landhaus "Alte Eichen" nun schon mehrere Male mit meiner Familie (Frau und Kind) übernachtet. Typischer Weise bleiben wir für ein verlängertes Wochenende mit bis zu 4 Nächten. Die Zimmer sind einwandfrei und bieten keinen Grund zum Nörgeln. Vor allem die Suites mit 2 getrennten Zimmern machen den Aufenthalt mit Kind zu wahren Erholung. Der Spa-Bereich im Kellergeschoss ist (für mich) vollkommen ausreichend: Sauna, Infrarot-Kabine, Solarium, uvm. Am besten finde ich die Sauna, in der man einen einigermaßen guten Blick auf den See hat.
Und nun zum Besten: das Essen! Die Küche im Landhaus ist der absolute Wahnsinn. Man wird jedes Mal überrascht und das immer positiv. Es ist zwar etwas teurer, aber das ist es allemal wert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Nico D!
Bewertet 10. September 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Landhotel. Es hat eine tolle Lage, gut ausgestattete Zimmer, einen wunderschönen Garten mit Liegen am See und auch Sauna und Wellnessbereich. Für uns eine Top-Adresse. Auch das Restaurant war sehr gut, Bedienung freundlich & kompetent. Alles bestens, gern wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaPu99!