“Einfach fantastisch”

und 1 weitere Seite
Villa Ettel
“Einfach fantastisch”
Bewertet am 9. September 2012

Ein riesiges Kompliment und tausend Dank für das schönste Wochenende das man sich wünschen kann! Am 24.8. starteten wir mit unserer Familie und unseren Trauzeugen mit einem Barbecueabend in unsere Traumhochzeit. Frank, der Geschäftsführer und Eigentümer, und sein Team nahmen uns mit ihrer charmanten, lockeren und witzigen Art sehr schnell das Lampenfieber und die üblichen Gedanken " hoffentlich klappt alles wie wir uns das vorstellen". Wir verlebten einen tollen Abend und einen noch unvergesslicheren Hochzeitstag dann am 25.8.!
Es war alles perfekt, angefangen von den Übernachtungen von uns und unseren Gästen. Der Service war an allen drei Tagen super, ebenso wie das Essen und die Gastgeberqualitäten des gesamten Villa Ettel Teams! Das Feedback unserer Gäste war ebenso voller Begeisterung von der wunderschönen und liebevoll designten und loungigen Location, und vor allem von den Menschen die diese mit Leben füllen! Aber das schönste Kompliment das wir wohl geben können ist das wir uns nicht nur als Gäste, sondern als Freunde und somit auch Zuhause gefühlt haben! Liebes Villa Ettel Team, wir danken euch für die tollen und perfekten Vorbereitungen, unsere Traumhochzeit und die unvergesslichen Tage! ....wir kommen bald wieder zum Essen vorbei, also bis ganz bald, Daniela & André

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Andre1011!

Alleinreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Saarow angesehen:
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
Schlosspark Bad Saarow
Schlosspark Bad Saarow
Nr. 2 von 8 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow
ApartHotel Victoria am See
ApartHotel Victoria am See
Nr. 5 von 8 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Ettel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ettel

Unternehmen: Villa Ettel
Anschrift: Schwarzer Weg 6, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Bad Saarow
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 93€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ettel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ettel Bad Saarow, Brandenburg