“Verwöhntage in der Villa Contessa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Contessa

Villa Contessa
Dresden, Deutschland
“Verwöhntage in der Villa Contessa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Anlässlich unserer Hochzeit buchten wir die "Romantische Liebeserklärung" in der Villa. Wir waren von Anfang an begeistert vom Service, der Freundlichkeit (die nicht gestellt war) und dem Ambiente in der Villa. Es war einfach etwas Besonderes.... die Zimmer waren super kuschelig und liebevoll eingerichtet, das Essen ... ein Traum (exzellente Küche) und das Personal kompetent und sicher im Auftreten. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre von Beginn an. Da das Hotel nur über 8 Doppelzimmer verfügt, gibt es dort keine Abfertigung sondern Verwöhnen pur! Der Wellnessbereich wurde von uns ebenfalls genutzt - mit Blick zum See - herrlich! Wer etwas Besonderes sucht z. B. Hochzeit, Hochzeitstag, besondere Geburtstage, der ist in der Villa Contessa richtig! Danke an das Team der Villa Contessa und Familie Runge!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 67Birgit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Lange waren wir auf der Suche nach einem kleinem, luxuriösem Hotel,in dem wir unsere Flitterwochen verbringen wollten und sind durch Zufall auf die Villa Contessa gestoßen. Es war definitiv die richtige Entscheidung! Bereits bei der Ankunft waren wir begeistert,als wir das erste Mal die Suite betreten haben. Alles war super romantisch dekoriert und alleine der Whirlpool neben dem Bett spricht für sich. Im ganzem Hotel konnte man die Liebe zum Detail spüren! Was wir persönlich sehr lobenswert fanden,war die Aufmerksamkeit der Angestellten. Wenn wir frühstücken oder zu Abendessen waren,kamen wir immer in ein sauberes Zimmer mit frischen Handtüchern und gemachtem Bett. Das Essen war einmalig. Beim Frühstück hat uns die "Mutti" jeden Wunsch von den Lippen abgelesen,egal ob wir am Buffet waren oder es auf unserer Terrasse genossen haben. Zum Abendessen können wir nur sagen: ganz großes Lob an die Küche und ebenso an den Service. Bei jedem Gericht steckte wieder die Liebe zum Detail. Das 7 Gänge Dinner hat uns ganz besonders gefallen. Zum Service möchten wir sagen, dass es sehr aufmerksame Kellner sind, mit denen man auch gerne mal einen Smalltalk führt.
Durch unser dazu gebuchtes Arrangement hatten wir die Möglichkeit, das Hotel komplett kennengelernt zu haben. Der Spa-Bereich war klein aber fein und hatte alles,was wir persönlich schätzen. Für uns ein Ort der völligen Entspannung. Wir haben ein Rosenblütenbad mit anschließender Erholung in der Spa-Suite genossen. Es war einfach nur perfekt für den Moment zu zweit. Auch eine Massage haben wir in Anspruch genommen und waren begeistert.
Alles in allem können wir sagen,dass es ein perfektes Hotel,wenn man etwas Intimität sucht. Die Lage ist optimal,da der Blick auf den Scharmützelsee ist traumhaft und Badestrände sind auch schnell erreichbar. Und noch mal ein ganz großes Lob an das gesamte Team, das unsere Flitterwochen zu das gemacht haben,was wir gesucht haben!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Ulrike G!
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Im Juli haben wir als Paar das Paket "Rendezvous der Sinnlichkeit" gebucht und sehr genossen. Die Fotos auf der Seite sind keineswegs aufgehübschte Fotos sondern zeigen wie auch in der Realität ein wunderschön eingerichtetes kleines Hotel mit unglaublich viel Liebe zum Detail.

Das Vier Gänge Dinner war ein Traum und das Personal war darauf bedacht uns auch die uns unbekannten Speisen vorzustellen und zu präsentieren. Meinem Sonderwunsch eine Alternative zum Fischgericht zu erhalten wurde sofort entsprochen und das Gericht ohne Verzögerung serviert. Die Terasse und das gesamte Ambiente haben uns sehr zugesagt, auch wenn wir mit dem Wetter ein wenig Pech hatten.

Für den Wellness-Bereich hatten wir leider nicht wirklich Zeit aber optisch hat auch dieser Bereich sehr viel hergemacht. Das Zimmer war sehr klein aber schließlich haben wir das kleinste Zimmer im kleinsten Luxushotel Deutschlands gebucht :o) Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Ein Turmventilator im Zimmer hat uns auch die schwüle Luft vergessen lassen.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr umfangreich und wunderschön hergerichtet. Außerdem war die nette und humorvolle, ich nenne sie mal Frühstücksdame, sehr darauf bedacht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das frisch und auf Wunsch zubereitete Omlett und das Rührei war sehr lecker und im Preis inbegriffen.

Das wir nach dem Auschecken noch bis zum frühen Nachmittag dort geblieben sind um mit der Atmosphäre noch etwas Sonne zu tanken versteht sich von selbst.

Danke für den tollen Aufenthalt.

Danke, Dominik S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wie Versuchen schon als Verliebtes Paar seit Jahren hier mal einzukehren, heute hat es geklapt.
Dieses Hotel ist mit soviel Liebe zum Detail Eingerichtet,und wird mit so viel Liebe geführt das es seines gleichen sucht.
Wir waren leider nur eine nacht hier aber nicht die letzte.
Die Bedienung besser als in jedem 5oder 6 Sterne Hotel geben sich eine Unglaubliche Mühe voral beim Frühstück.
Dieses Hotel liegt in den Top 3 bei uns
Danke

2 Danke, francis w!
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein wunderschönes, gepflegtes Hotel in Toplage – vor allem der herrliche Blick auf den See. Das Essen, angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendmenü, sowie der sehr freundliche und zuvorkommende Service des gesamten Personals waren erstklassig. Der Wellness-Bereich und der Garten laden sehr zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Es gibt keinen einzigen Punkt über den wir hätten klagen können. Für uns steht jetzt schon fest, wir werden wieder kommen! Wie bereits beim Abschied aus dem Hotel, nochmalig herzlichen Dank an das gesamte Hotel-Team, das uns einen wunderbaren Urlaub verwirklicht hat.

Anke und Holger J. aus Markkleeberg

Danke, Holger J!
Bad Liebenwerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wer wirklich mal die Sorgen der Welt vergessen möchte, der ist in dieser Gegend prächtig aufgehoben. Ich möchte hier auch absichtlich nichts großartig beschreiben, denn das Gefühl wenn man dort gerade anreist spricht für sich. Ich werde nun auf verschiedene Punkte eigehen, die ich persönlich wichtig empfinde:

Hotel & Hotelanlage: Beides ist überschaubar gehalten, dementsprechend auch sehr gepflegt. Wer sich gern an schönen Landschaften erfreut, ist hier genau richtig.

Personal: Das Personal ist unglaublich nett und versucht auch jeden Wunsch des Gastes umzusetzen. Gleichzeitig verbreitet das Personal eine sehr familiäre Stimmung, was ich persönlich sehr schön finde, wenn man einfach mal entspannen will. Und trotz Frühstückbuffet kann man beim Service-Team auch immer frisch Rüherei, Spiegelei oder Omelette bestellen. Auch wenn andere Sachen gewünscht werden, egal obs beim Essen oder Zimmer war, versuchte das Service-Team immer das Möglichste um es umzusetzen.

Wellness: Kleine, schöne und vollkommend ausreichende Wellnesslandschaft. Whirpool, Saunen, Duschen, Himmelbett und eine Sonnenbank sind Bestandteil dieser Anlage und natürlich werden auch Lesestoff, sowie Getränke angeboten.

Zimmer: Eigenes schön eingerichtetes Zimmer mit Bad, Minibar, Flachbildfernseher und auf Wunsch Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind zwar nicht gerade riesig, aber gerade deswegen wirken sie sehr gemütlich. Natürlich gibt es auch größere Zimmer, wer also mehr Platz benötigt, ich persönlich bevorzuge ja klein und gemütlich. Jedoch empfand ich die Betten als sehr hart, wer also weichere Betten mag sollte dies bei der Buchung bitte erfragen oder erwähnen.

Als Fazit möchte ich noch sagen, dass ich immer wieder gern an diese wunderschönen Ort zurückkehren möchte um dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Patrick L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein sehr schönes Romantisches Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Das Hotel wird erstklassig von der Familie Runge geführt. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ralf M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Unternehmen: Villa Contessa
Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa