Villa Contessa
271 $*
226 $*
  • Pool
  • Restaurant
Landhaus Alte Eichen(Bad Saarow)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
172 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Haus am See - Seeterrassen(Diensdorf-Radlow)
145 $*
124 $*
Hotel Albena(Fürstenwalde)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Kostenloses WLAN
Landhaus Neu Golm(Bad Saarow)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2014

Im Juli haben wir als Paar das Paket "Rendezvous der Sinnlichkeit" gebucht und sehr genossen. Die Fotos auf der Seite sind keineswegs aufgehübschte Fotos sondern zeigen wie auch in der Realität ein wunderschön eingerichtetes kleines Hotel mit unglaublich viel Liebe zum Detail.

Das Vier Gänge Dinner war ein Traum und das Personal war darauf bedacht uns auch die uns unbekannten Speisen vorzustellen und zu präsentieren. Meinem Sonderwunsch eine Alternative zum Fischgericht zu erhalten wurde sofort entsprochen und das Gericht ohne Verzögerung serviert. Die Terasse und das gesamte Ambiente haben uns sehr zugesagt, auch wenn wir mit dem Wetter ein wenig Pech hatten.

Für den Wellness-Bereich hatten wir leider nicht wirklich Zeit aber optisch hat auch dieser Bereich sehr viel hergemacht. Das Zimmer war sehr klein aber schließlich haben wir das kleinste Zimmer im kleinsten Luxushotel Deutschlands gebucht :o) Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Ein Turmventilator im Zimmer hat uns auch die schwüle Luft vergessen lassen.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr umfangreich und wunderschön hergerichtet. Außerdem war die nette und humorvolle, ich nenne sie mal Frühstücksdame, sehr darauf bedacht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das frisch und auf Wunsch zubereitete Omlett und das Rührei war sehr lecker und im Preis inbegriffen.

Das wir nach dem Auschecken noch bis zum frühen Nachmittag dort geblieben sind um mit der Atmosphäre noch etwas Sonne zu tanken versteht sich von selbst.

Danke für den tollen Aufenthalt.

Danke, Dominik S!
Bewertet 19. Juli 2014

Wie Versuchen schon als Verliebtes Paar seit Jahren hier mal einzukehren, heute hat es geklapt.
Dieses Hotel ist mit soviel Liebe zum Detail Eingerichtet,und wird mit so viel Liebe geführt das es seines gleichen sucht.
Wir waren leider nur eine nacht hier aber nicht die letzte.
Die Bedienung besser als in jedem 5oder 6 Sterne Hotel geben sich eine Unglaubliche Mühe voral beim Frühstück.
Dieses Hotel liegt in den Top 3 bei uns
Danke

2  Danke, francis w!
Bewertet 17. Juli 2014

Ein wunderschönes, gepflegtes Hotel in Toplage – vor allem der herrliche Blick auf den See. Das Essen, angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendmenü, sowie der sehr freundliche und zuvorkommende Service des gesamten Personals waren erstklassig. Der Wellness-Bereich und der Garten laden sehr zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Es gibt keinen einzigen Punkt über den wir hätten klagen können. Für uns steht jetzt schon fest, wir werden wieder kommen! Wie bereits beim Abschied aus dem Hotel, nochmalig herzlichen Dank an das gesamte Hotel-Team, das uns einen wunderbaren Urlaub verwirklicht hat.

Anke und Holger J. aus Markkleeberg

Danke, Holger J!
Bewertet 6. Juli 2014

Wer wirklich mal die Sorgen der Welt vergessen möchte, der ist in dieser Gegend prächtig aufgehoben. Ich möchte hier auch absichtlich nichts großartig beschreiben, denn das Gefühl wenn man dort gerade anreist spricht für sich. Ich werde nun auf verschiedene Punkte eigehen, die ich persönlich wichtig empfinde:

Hotel & Hotelanlage: Beides ist überschaubar gehalten, dementsprechend auch sehr gepflegt. Wer sich gern an schönen Landschaften erfreut, ist hier genau richtig.

Personal: Das Personal ist unglaublich nett und versucht auch jeden Wunsch des Gastes umzusetzen. Gleichzeitig verbreitet das Personal eine sehr familiäre Stimmung, was ich persönlich sehr schön finde, wenn man einfach mal entspannen will. Und trotz Frühstückbuffet kann man beim Service-Team auch immer frisch Rüherei, Spiegelei oder Omelette bestellen. Auch wenn andere Sachen gewünscht werden, egal obs beim Essen oder Zimmer war, versuchte das Service-Team immer das Möglichste um es umzusetzen.

Wellness: Kleine, schöne und vollkommend ausreichende Wellnesslandschaft. Whirpool, Saunen, Duschen, Himmelbett und eine Sonnenbank sind Bestandteil dieser Anlage und natürlich werden auch Lesestoff, sowie Getränke angeboten.

Zimmer: Eigenes schön eingerichtetes Zimmer mit Bad, Minibar, Flachbildfernseher und auf Wunsch Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind zwar nicht gerade riesig, aber gerade deswegen wirken sie sehr gemütlich. Natürlich gibt es auch größere Zimmer, wer also mehr Platz benötigt, ich persönlich bevorzuge ja klein und gemütlich. Jedoch empfand ich die Betten als sehr hart, wer also weichere Betten mag sollte dies bei der Buchung bitte erfragen oder erwähnen.

Als Fazit möchte ich noch sagen, dass ich immer wieder gern an diese wunderschönen Ort zurückkehren möchte um dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick L!
Bewertet 29. Juni 2014

Ein sehr schönes Romantisches Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Das Hotel wird erstklassig von der Familie Runge geführt. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf M!