“Hier bleiben keine Wünsche offen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Contessa

Villa Contessa
Dresden, Deutschland
“Hier bleiben keine Wünsche offen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zu unserem 22. Hochzeitstag haben wir etwas Besonderes gesucht und in der Villa Contessa im idyllischen Bad Saarow gefunden. Die Luxus-Suite, das Angebotspaket “Rendezvous der Sinnlichkeit“ und die traumhafte einstündige Kutschfahrt, die wir über das Hotel buchten, machten unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nach dem kulinarischen 1A-Dinner wurden wir in unserem Zimmer vom romantischen Licht vieler Kerzen überrascht. Das anschließende Bad im zimmereigenen Whirlpool rundete den phantastischen Tag ab. Zum Frühstück wurden wir noch einmal so richtig verwöhnt. Nicht nur das verführerische Frühstücksbuffet, die zahlreichen Sorten verschiedener Kaffeespezialitäten, sondern vor allem der liebevolle und fürsorgliche Service ließen den Tag besonders schön beginnen. Großes Lob noch einmal an die Küche, denn das Dinner war absolute Spitze. Wir fühlten uns von der ersten Minute bis zum Auschecken königlich umsorgt.
Die romantische Villa Contessa liegt direkt am Scharmützelsee und lädt nicht nur zum Spaziergang ein, sondern hier kann man Ruhe pur genießen. Ein reichhaltiges Wellness- und Beauty-Angebot, was wir zwar nicht genutzt haben, kann von jedem Gast dazu gebucht werden. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Vielen Dank an die Familie Runge und ihre Mitarbeiter, die uns den schönsten Hochzeitstag erleben ließen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Heiko M!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ein schönes kleines Hotel, in dem man es sich richtig gut gehen lassen kann. Bemängeln muss ich aber leider den Service, der mir ein wenig zu aufgesetzt und gespielt vorkam und das empfand ich als sehr unpassend und unangenehm. Das Essen war gut, aber völlig überteuert!
Das Zimmer war sehr sauber und die Wellnesslandschaft hatte eine private Atmosphäre. Alles in einem hatten wir einen netten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, MissStoker!
Eichwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wer sich eine Auszeit mit einem Hauch von Luxus gönnen möchte, der ist hier genau richtig. Meine Freundin und ich haben unser Verwöhnpaket absolut genossen. Die freundliche Kompetenz der Mitarbeiter empfanden wir als sehr angenehm. Stilvolles Ambiente und die herrlichen Wellnessbehandlungen ließen uns recht schnell zu dem Entschluss kommen, dass wir gern wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Yvonne G!
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Februar 2014

Mit meiner Frau habe ich drei Tage die Annehmlichkeiten dieses reizenden, landschaftlich schön gelegenen Hotels genossen.
Hier ist der Gast wirklich noch willkommen und wird ausgesprochen freundlich bedient.
Das Essen ist auf Sterne-Niveau in einer ansprechend romantischen Atmosphäre.Nach unseren vielen Hotelaufenthalten, vorwiegend Luxus-Kategorie, werden wir an diesen oft zurückdenken
und gerne wiederholen.

Zimmertipp: grösseres Doppelzimmer ( Nr. 2) mit kleiner Terrasse, Blick zum See und in den gepflegten Garten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ulrich S!
Bad Bramstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich hatte im Internet eine kurze Auszeit für meine bezaubernde Frau und mich gesucht.Die Wahl viel auf die Villa Contessa.Ich kann nur sagen,das alle Wünsche überdurchschnittlich erfüllt wurden.
Bis zum Tag der Anreise hatte ich das Ziel verschwiegen und hatte große Erwartungen.Ich konnte bei meiner Überraschung mir ja keinen Reinfall erlauben.
Gott sei Dank fiel sie schon beim ersten Anblick aus allen Wolken.Ein Anblick als wären wir eingeschlafen und in einem Märchen wieder wach geworden.Als wir die Villa betraten machte sich sofort ein Gefühl von Wärme,Behaglichkeit und innerer Ruhe in uns breit.
Meine Frau sagte mir das sie sich wie Sissi fühlte.Es war alles aufeinander abgestimmt.Noch so winzige Kleinigkeiten wurden bedacht und machten aus dieser Villa einen Traum zum dahinschmelzen.
Wohlfühlen,war das was diese Villa mit jedem Möbelstück erfüllte.
Nachdem wir ein kurzes Gespräch an der Info hatten,ging es auch gleich ins Rosenblütenbad.WOW.Duft und weiche Haut mit vielen vielen echten Rosenblüten wirkten auf uns.Nach diesem ich will mehr Erlebnis ging es in die Luxus-Suite.
Und jetzt mußten wir nach Luft schnappen.Ein Traum ein Traum ein Traum.Wenn wir auch schon viel gesehen haben und das bis Dubai.Aber dieses Zimmer soll man erst mal toppen.Kann man nicht erklären,muss man gesehen haben.Die Liebe zum Detail springt einen geradezu an.Wir konnte uns in jedem Raum nicht sattsehen an diesem liebevoll zusammengestellten Romantikparadies.
Der Spa-Bereich ist eine Oase der Ruhe.Während meine Frau ihr Buch genossen hatte,schlief ich im Whirlpool ein.Diese Ruhe und Wärme sorgte in uns für einen ständigen Ruhepool.Abschalten und geniessen.Dann war der Wunsch nach einem Kaffee für mich und einen Champagner für meine Frau da und wurde uns direkt an den Whirlpool gebracht.Mehr geht doch wirklich nicht.Aber ich kann noch einen draufsetzen!Zum Abend gingen wir ins Restaurant wo uns ein 4 Gängemenü erwartete.Der nächste Hammer.Traumhaft zusammengestellte Speisen die nur von einem erstklassigen Gourmetkoch zubereitet werden konnten.Kurz gesagt ,besser war es in Dubai auch nicht.100 Punkte. Dann kann man noch hervorheben das deutlich zu merken ist,das ausgebildetes Fachpersonal von Reinigungskraft bis zur Bedienung am Werk ist.Freundlich,sachkundig und dem hohen Standard dieser Villa durchaus würdig.Ein Aufenthalt den wir in vollen Zügen genossen haben,mit enorm hohen Erholungsfaktor und mit einer ich komme wieder Garantie.DANKE DANKE DANKE Andreas und Martina

Zimmertipp: Für meine Frau ist mir das Beste gerade gut genug,also wenn ihr auch das Glück habt mit so einer wun ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben Silvester 2013/2014 in der Villa Contessa verbracht und es war wunderbar. Schon wenn man vor der Villa steht, freut man sich darauf, dort seine freien Tage verbringen zu dürfen. Wenn man sie dann betritt, hat man das Gefühl, eine Puppenstube zu betreten. Alles ist wunderschön eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Der Service ist hervorragend und wir fühlten uns auch mit unseren 2 Hunden, die allerdings aufgrund ihres betagten Alters auch schon sehr hotelerfahren und pflegeleicht sind, sehr willkommen. Die Küche ist excellent und wir gehen davon aus, dass der Koch hart daran arbeitet sich einen wohlverdienten Stern zu erkochen. Wir freuen uns schon auf unseren nächten Aufenthalt in der Villa Contessa und planen unseren nächsten Hochzeitstag dort zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Bodo T!
Niedernhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wo sollen wir nur anfangen??!! :) Wir wollten romantisch zu zweit Heiraten, im Internet sind wir auf diese Schöne Villa gestoßen, schnell war es klar, hier möchten wir heiraten!! die Kommunikation mit dem Team war genial!! Die waren immer für jede Frage für uns da! Endlich war es dann soweit! Der erste Augenblick war nur "WoW" ein Märchenschlösschen! und so ging es uns die ganze zeit! Die Wärme, die Schönheit, die Details im ganzen Haus, das Team, das Essen einfach ALLES ist einfach einmalig! Es hat unsere Vorstellungen einfach überfüllt! Wir bedanken uns bei Allen im Hause Contessa für diese wunderbare Möglichkeit!! PS: erster Hochzetstag wird auf jeden Fall dort gefeiert!!! Marina & Waldemar

Danke, Marina K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Unternehmen: Villa Contessa
Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa