“Wunderschöne Silberhochzeit” 5 von 5 Sternen

Villa Contessa
Leipzig, Sachsen, Germany
“Wunderschöne Silberhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben 3 wunderbare und sehr erholsame Nächte in der Villa Contessa verbracht. Ein derart aufmerksames Personal haben wir sehr selten erlebt und trotzdem war es nie aufdringlich. Sowohl vor dem Aufenthalt, während des Aufenthaltes und auch danach merkte man die Zuneigung zum Gast und den außerordentlichen Service. Wir konnten wirklich für die Dauer unseres Aufenthaltes den Alltag vergessen und vollends genießen.

Vielen, vielen Dank liebe Familie Runge und allen Mitarbeitern vom Hotel. Wir werden sicherlich auch unsere Goldene Hochzeit wieder bei Ihnen verbringen.

PS. Besonders toll vor folgendes: Telefonsich war ein Überraschungspaket für uns gebucht wurden, ohne unser Wissen und der Umgang mit einer solchen Anfrage war vorbildlich. Die sehr nette Dame an der Rezeption hat sich sofort des Wunsches angegenommen und ihr Möglichstes Getan, um unseren Aufenthalt noch toller zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Juliane H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir verbrachten drei total entspannte Tage in diesem fantastischen kleinen Entspannungsparadies.
Das Essen war großartig, die Behandlung persönlich und die Herrichtung der Zimmer wirkten wie kleine Kunstwerke.
Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder

Danke, Martin B!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben mit unserer Familie einen unvergessenen 50. Geburtstag meines Mannes in der wunderbar individuell gestalteten Villa verbracht. Der Service war sensationell und sehr persönlich, die Küche perfekt, der Wellnessbereich beeindruckend. Wir waren überaus zufrieden und müssen einfach wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Andrea E E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Unvergessliche 3 Tage konnten wir in der Villa Contessa verbringen, die unsere Hochzeit ausgestattet hat. Die liebevolle und persönliche Betreuung durch das Team sind besonders hervorzuheben, ebenso die traumhafte Ausstattung des Hauses und die kulinarischen Köstlichkeiten - hier muss ausnahmsweise die Kunst der Küche besonders erwähnt werden -
Es hat alles geklappt, von der Trauung im Kaminzimmer, dem Blumenschmuck, der Kutschfahrt und den kleinen nicht vorhergesehenen Überraschungen :-)))
Wir kennen viele Hotels, hier sind die **** absolut gerechtfertigt
Danke für die schöne Zeit, wir kommen wieder!!!

3 Danke, Christa S!
Weidenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben in der Villa Contessa unsere Flittertage verbracht. Da wir auf dem Standesamt in Bad Saarow keinen Termin bekommen haben, haben wir uns in Storkow trauen lassen, haben aber 5 wundervolle Flittertage in der Villa Contessa verbracht.
Schon bei den Planungen zur Hochzeit hat uns der Service und die Freundlichkeit der Familie Runge begeistert. Unser Aufenthalt in der Villa hat alle Erwartungen übertroffen. Das Personal ist einfach klasse, das Essen hervorragend und die Zimmer und der kleine, sehr feine Wellnessbereich traumhaft. Der Traum einer jeden Braut!
Kitsch muss man allerdings lieben, denn damit ist das Hotel überladen.
Wir haben die Zeit sehr genossen und sind rundum mehr als zufrieden gewesen.
Wir sparen schon mal auf einen weiteren Aufenthalt zu unserem 5. Hochzeitstag ;-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Lena T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Tolle Suite, super schön und liebevoll bis ins Detail arrangiert..der Whirlpool im Zimmer ein Traum...wir hatten eine wundervolle, romantische Zeit..das Personal war sehr höflich und zuvorkommend...der exklusive 4-stündige Aufenthalt im SPA-Bereich nur für uns alleine war ein Genuss und unvergleichlich schön....

Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Danke, Andreas K!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben in der Villa Contessa 3 wunderschöne Tage verlebt und werden so bald wie möglich die Chance auf Erholung wieder nutzen. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket, ob es nun der tolle Wellnessbereich, des immer freundliche zuvorkommende Personal, die mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer sind usw. Das familiär geführte Hotel lässt keine Wünsche offen und die Küche ist eine kulinarische Offenbarung.
Ich kann nur jeden empfehlen, dieses wunderschöne Hotel in absolut toller Lage zu buchen und selbst diese Erfahrung zu machen.

Danke, Thomas S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Unternehmen: Villa Contessa
Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa