“wunderschöne Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Villa Contessa
Trautskirchen, Deutschland
“wunderschöne Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben in der Villa Contessa unsere Flitterwochen verbracht und sind überzeugt, dass das genau der richtige Ort für diese wunderschöne Zeit war. Das ganze Team war sehr bemüht und zuvorkommend und hat uns den Aufenthalt sehr schön gemacht.
Das Essen war top, der Wellnessbereich super schön. Das Highlight war für uns die Nachtnutzung der Spa-Bereichs. Wir werden auf jeden Fall den einen oder anderen Hochzeitstag dort feiern und freuen uns jetzt schön.
Danke für diese schönen Tage!
E. und B. Thürauf

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Eva-Maria T!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende verbracht, dass wir für immer in bester Erinnerung behalten. In der Nachbarschaft vieler schöner Anwesen, neben dem Kurpark gelegen, ist die Villa Contessa ein wirkliches Kleinod am Ufer des Scharmützelsees. Unser(e) Zimmer über zwei Etagen war schlossartig möbliert und wunderschön dekoriert. Und alles in 1a Zustand und blitzsauber. Ein TV-Gerät mit goldenem Rahmen kannten wir auch noch nicht. Mit sechs Sternen bewerten wir den Service. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlten wir uns umsorgt, ohne vordergründige Aufdringlichkeit. Einfach perfekt profesionell. Danke, Danke dem gesamten Service für dieses Erlebnis! Die Auswahl und die Frische der Speisen zum Früstück verführt zur Völlerei. Bei schönem Wetter auf der Terasse eingenommen ist das Paradies ganz nah!
Wir hatten ein Arrangement gebucht mit einem 5 Gänge Menü. Gratulation zu diesen Köchen. Das Ambiente der Gaststätte und die freundliche Bewirtung der Damen vom Service verdienen höchstes Lob. Schöner kann ein Wochenende nicht sein!

Danke, uschmidt!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren in den Flitterwochen in der Villa.
Wir sind super zufrieden gewesen. Alles bis ins kleinste Detail wunderschön eingerichtet.
Die Zimmer und Betten sind allergiker-freundlich und das Personal und der Service waren klasse.
Auch Sonderwünsche wurde ohne Probleme erfüllt. Ich musste mir zum Beispiel ein Paket zuschicken lassen während ich dort war. Das war überhaupt kein Problem.
Der Wellness-Bereich ist verhältnismäßig klein, aber dadurch das es dort nur acht Zimmer gibt
ist es sehr ruhig und wenig benutzt. Also pure Entspannung in Sauna, Dampfbad, Sonnenlichtbad, Himmelbett und Whirlpool. Ausserdem kann ich das Arrangement empfehlen, in dem man den Wellnessbereich vier Stunden für sich hat und ein Bad in der Rosensuite mit Duowanne. Es wurde wunderschön hergerichtet mit Rosen, Kerzen und Ölen.
Der Altersschnitt im Hotel lag zwar weit über unserem Alter irgendwo in den 50-60ern aber zum Ende hin kam auch noch ein anderes junges Paar und gestört hat es uns sowieso nicht.
Das Hoteleigene Restaurant ist der absolute Hochgenuss, man sollte aber das passende Kleingeld dabei haben wenn man noch etwas zusätzlich zu den im Arrangement enthaltenen Gängen essen will, denn die Preise sind einem Sterne-Restaurant angemessen.
Dafür ist das Essen aber von der Vorspeise bis zum Nachtisch ein Traum ::)
Wer den Urlaub nutzen will um sich neu einzukleiden kann ins benachbarte Fürstenwalde fahren. Dort haben wir nach langer Suche ein Shoppingcenter gefunden. In Bad Sarrow selbst ist Entspannung und Wellness pur angesagt. Keine hochfrequentierten Häuser oder Geschäfte in näherer Umgebung. Es gibt allerdings ein Theater, Biergarten, Bootsverleih, Netto, Neukauf, Sparkasse, Apotheke und einen Bäcker direkt neben dem Hotel.
In Bad Sarrow gibt es nur Rentner und Paare ;)

Danke, Sensed!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir wollten unsere Hochzeit im wunderschönen Ambiente des Scharmützelsees verbringen. Deshalb haben wir uns die Villa Contessa zum Heiraten ausgesucht. Das Team der Villa übernahm die komplette Organisation unserer Feier. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Gestaltung der Suite und die nächtliche Zweisamkeit im Wellnessbereich war ein Traum. Man kümmerte sich liebevoll um uns, um uns den Tag so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Das Essen und der Service entsprechen einem First Class Hotel. Dieser Aufenthalt wird uns, auch Dank der empfohlenen Fotografin, stets in positiver Erinnerung bleiben.

3 Danke, Nadine J!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir verbrachten unsere Flittertage in der Villa Contessa direkt am Scharmützelsee gelegen.
Es waren drei unvergessliche erholsame Tage in denen wir den Hochzeitsstress hinter uns lassen konnten. Das kleine zauberhafte Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Wellnessbereich war für uns Entspannung pur. Den Whirlpool hatten wir meist für uns allein und hinterher konnten wir in dem Hauseigenem flauschig- weichen Bademantel herrlich der Entspannungsmusik lauschen. Das Essen war hervorragend und mit dem Blick auf den See ist dieser Wochenendurlaub nicht zu toppen. Vielen Dank

Danke, Yvonne B!
Werdohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir durften unseren Aufenthalt mit einem "rundum Wohlfühlpaket" geniessen. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Auch unser Hochzeitstag wurde in der Contessa zu einem Highlight. Angefangen von der entsprechenden Zimmerdekoration, über die liebevolle Speisenauswahl und den hervorragenden Service haben wir jede Minute genossen. Hier ist wirklich jeder bemüht, sein "Bestes" zu geben. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf dem See, besser kann ein Tag nicht beginnen. Auch die kleine, aber schmucke Wellnessabteilung hat keine Wünsche offen gelassen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen (Empfang, Service, Küche, Wellnessabteilung), die uns unsere Tage in der Contessa so unvergesslich gemacht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ina H!
Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

In der "Villa Contessa" dem kleinsten „First Class“ Hotel Deutschlands in Bad Saarow am Scharmützelsee wollten wir ein paar romantische Tage und unseren Hochzeitstag auf besondere Weise verbringen. Die örtlichen Voraussetzungen dazu waren schon deshalb gegeben, weil sich dieses wunderschöne Hotel mit seinen nur 8 Zimmer direkt am See befindet und von einer gepflegten Parkanlage umgeben ist. Im gesamten Haus ist die gesamte Einrichtung perfekt mit viel Liebe im harmonischen Barock-Stil abgestimmt. Ein passendes Arrangement zum Hochzeitstag sollte unseren Aufenthalt perfekt ergänzen.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und uns die Räumlichkeiten und der Wellnessbereich vorgestellt. Unsere Zimmertür war mit einem Blumenherz geschmückt und der Zimmerboden mit Rosenblättern bestreut. Über die „künstlichen“ Rosenblätter waren wir nicht traurig, denn wer tritt schon gerne auf echten Rosenblätter herum, die sich dann als Matsch in den Boden eintreten. Ein riesiger Rosenstrauß, 2 Gläser Sekt und köstliche Pralinenhäppchen standen zum Empfang im Zimmer bereit. Die romantische und antique Einrichtung war eine Augenweide. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, dazu war das Wetter zu schön und die Erkundung der wunderschönen Landschaft um den Scharmützel- see herum hat unsere Freizeit voll und ganz zu unserer Zufriedenheit ausgefüllt.
Die Organisation unseres Hochzeittages war tadellos.
Unser Tisch war wie jeden Morgen, nach unserem Geschmack gedeckt, das Personal außerordentlich aufmerksam und das Frühstücksangebot vielseitig mit vielen hausgemachten Delikatessen, Kaviar, Lachs, Sekt, Salaten, Obst, Wurst, Eierspeisen (frisch zubereitet), Süßigkeiten usw. Pünktlich um 13.00 Uhr stand die vom Hotel bestellte Pferdekutsche zur Abfahrt bereit, mit der wir für eine Stunde die Landgegend um Bad Sarow durch den besonders netten Kutscher nahegebracht bekamen. Nach der Kutschfahrt erwartete uns eine Kaffeestunde mit „Hochzeitstagstörtchen“ der besonderen Art, natürlich wieder sehr romantisch ausgestattet.
Am Abend konnten wir bei Kerzenschein und leiser klassischer Musik unser sternemäßiges 6-Gang-Menü in Ruhe und mit Genuss einnehmen. Die harmonische Stimmung wurde wiederum begleitet von natürlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.
Zu erwähnen wäre noch, dass wir an jedem Abend unser Zimmer dezent beleuchtet im Kerzenschein vorfanden.
Die Tage in der Villa Contessa waren ein paar ganz besondere Tage. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl und umsorgt gefühlt und konnten die romantische Athmosphäre dieses Hauses ungezwungen genießen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist ruhig mit traumhafter Aussicht
  • Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, ChristiWSF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Unternehmen: Villa Contessa
Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa