“das Kleinste und Feinste”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Contessa

und 1 weitere Seite
Villa Contessa
Mandelshagen
“das Kleinste und Feinste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Warum soll dieser Tipp geheim bleiben?
Die Villa Contessa: das kleinste und feinste Hotel in Deutschland - etwas ganz Besonderes!
Ein Urlaub in einem Hotel, wo man das Gefühl vermittelt bekommt, das man nicht einer von vielen ist.
Ich wollte mich mit meiner 12 jährigen Tochter mal 5 Tage verwöhnen lassen. Es war super toll! Romatik pur! Man spürt, dass die Hotelleitung mit Herz dabei ist und das Personal gerne auch mit kleinen netten Gesten um das Wohl der Gäste bemüht ist.
Wir sind rundum herzlich umsorgt worden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Catrin R!

Prenzlauer Berg, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Die Villa ist genau das, was man sich erträumt. Das Haus, das Personal, das Restaurant, das Zimmer, der Wellnessbereich, die Lage....einfach alles ist einfach wundervoll. Mit unserer Verlobung haben wir genau das richtige Hotel ausgwählt. Wir wurden in allen Hinsichten einfach überwältigt. Ein sehr schönes Ambiente. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Der Service war ausgesprochen gut und das Essen einfach fantastisch. Auch als Vegetarier zu empfehlen. Wir durften auch unsere Hündin mitbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ulrike P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Es waren in einem sehr schön gepflegtem Luxus - Hotel, zwei wundervolle Wellness - Tage. Keine Hektik , Entspannung Pur , schöner Wellness Bereich , Nettes Personal , Tolles Ambiente. Für den Wellness - Bereich wird einem alles gestellt. Bademantel, Badeschuhe und Handtücher, so viel gebraucht werden. Leckeres Abendessen gab es vom Sterne Koch , auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

Danke, Thomas G!
Uslar, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Die Villa ist genau das, was man sich erträumt. Das Haus, das Personal, das Restaurant, das Zimmer, der Wellnessbereich, die Lage....einfach alles ist einfach wundervoll. Mit unserer Verlobung haben wir genau das richtige Hotel ausgwählt. Wir wurden in allen Hinsichten einfach überwältigt. Ein sehr schönes Ambiente, auch für Schwangere. Ein sehr privates Hotel, nahe gelegen am Scharmützelsee. Unser Zimmer, mit Balkon und Ausblick auf den See war sehr stilvoll und romantisch eingerichtet. Das Personal der Zimmer hat sehr tolle Arbeit geleistet. Das Restaurant war traumhaft eingerichtet. Ein riesen großes Lob an den Chefkoch, der uns mit zauberhaften Menüs und auch zu den Mahlzeiten zwischendurch ein wundervolles Wochenende verschafft hat. Im Wellnessbereich wurden wir wie Könige behandelt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Im großen und ganzen kann man nicht mehr sagen, als traumhaft, wundervoll, romantisch und und und. Sowas muss man einfach erlebt haben.

Danke, Fran Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann führte uns in die bezaubernde Villa Contessa. Wir hatten ein sinnliches Rendezvous gebucht mit einigen Extras und sind nicht enttäuscht worden. Ein hervorragender Service, ein traumhaft hergerichtetes Zimmer und ein tolles 4 Gänge Menü machten diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Wellness in seiner luxuriösen Form rundeten das Ganze ab. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das wir dort gewesen sind.

Danke, Sabine B!
Leutersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Eine traumhafte Villa direkt am See gelegen. Wir haben in der Villa Contessa im kleinen Rahmen geheiratet und können dies nur jedem empfehlen, der keinen großen Trubel möchte. Unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Die Villa Contessa hat durch die Organisation und Durchführung für uns diesen Tag unvergesslich gemacht. Es war einfach eine Traumhochzeit. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und das Personal ist sehr freundlich, unaufdringlich & zuvorkommend. Man fühlt sich gleich total geborgen. Die Suite Deluxe mit eigenem Whirlpool für die ganz entspannte Hochzeitsnacht ist der absolute Hammer ! Wir haben es sehr genossen ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Frank444!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben anlässlich unserer standesamtlichen Trauung ein romantisches Angebotspaket mit 3 Übernachtungen und vielen, vielen Extras gebucht. Wir waren uns bei der Bestellung erst unsicher, ob es das richtige für uns ist, wurden dann aber vollends überzeugt. Alle Mitarbeiter der Villa Contessa haben uns direkt herzlich aufgenommen und waren stets darum bemüht, dass für uns alles perfekt ist! Durch die begrenzte Anzahl an Zimmern war man nicht einer von vielen, sondern wurde vom ersten Tag an mit Namen begrüßt und es schien so, als ob jeder Mitarbeiter wusste wer man ist.
Neben dem super Wellnessbereich und den nett eingerichteten und dekorierten Zimmern, war das (im Paket enthaltene) abendliche Essen im hauseigenen Restaurant ein absolutes Highlight. Der krönende Abschluss war dabei unser 4-Gänge-Menü am letzten Abend, dass uns vollends überzeugt hat und unglaublich gut war!
Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Contessa mehr als genossen und kommen, sofern es uns möglich ist, auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Florian H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Unternehmen: Villa Contessa
Anschrift: Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa