Villa Contessa
170 $*
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Haus am See - Seeterrassen(Diensdorf-Radlow)
126 $*
88 $*
Official Site
  • Pool
  • Restaurant
Landhaus Neu Golm(Bad Saarow)
TripAdvisor
Priceline
Bewertet 21. März 2012

Die Villa ist genau das, was man sich erträumt. Das Haus, das Personal, das Restaurant, das Zimmer, der Wellnessbereich, die Lage....einfach alles ist einfach wundervoll. Mit unserer Verlobung haben wir genau das richtige Hotel ausgwählt. Wir wurden in allen Hinsichten einfach überwältigt. Ein sehr schönes Ambiente, auch für Schwangere. Ein sehr privates Hotel, nahe gelegen am Scharmützelsee. Unser Zimmer, mit Balkon und Ausblick auf den See war sehr stilvoll und romantisch eingerichtet. Das Personal der Zimmer hat sehr tolle Arbeit geleistet. Das Restaurant war traumhaft eingerichtet. Ein riesen großes Lob an den Chefkoch, der uns mit zauberhaften Menüs und auch zu den Mahlzeiten zwischendurch ein wundervolles Wochenende verschafft hat. Im Wellnessbereich wurden wir wie Könige behandelt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Im großen und ganzen kann man nicht mehr sagen, als traumhaft, wundervoll, romantisch und und und. Sowas muss man einfach erlebt haben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fran Z!
Bewertet 13. März 2012

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann führte uns in die bezaubernde Villa Contessa. Wir hatten ein sinnliches Rendezvous gebucht mit einigen Extras und sind nicht enttäuscht worden. Ein hervorragender Service, ein traumhaft hergerichtetes Zimmer und ein tolles 4 Gänge Menü machten diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Wellness in seiner luxuriösen Form rundeten das Ganze ab. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das wir dort gewesen sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet 11. März 2012

Eine traumhafte Villa direkt am See gelegen. Wir haben in der Villa Contessa im kleinen Rahmen geheiratet und können dies nur jedem empfehlen, der keinen großen Trubel möchte. Unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Die Villa Contessa hat durch die Organisation und Durchführung für uns diesen Tag unvergesslich gemacht. Es war einfach eine Traumhochzeit. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und das Personal ist sehr freundlich, unaufdringlich & zuvorkommend. Man fühlt sich gleich total geborgen. Die Suite Deluxe mit eigenem Whirlpool für die ganz entspannte Hochzeitsnacht ist der absolute Hammer ! Wir haben es sehr genossen ;-)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank444!
Bewertet 27. Februar 2012

Wir haben anlässlich unserer standesamtlichen Trauung ein romantisches Angebotspaket mit 3 Übernachtungen und vielen, vielen Extras gebucht. Wir waren uns bei der Bestellung erst unsicher, ob es das richtige für uns ist, wurden dann aber vollends überzeugt. Alle Mitarbeiter der Villa Contessa haben uns direkt herzlich aufgenommen und waren stets darum bemüht, dass für uns alles perfekt ist! Durch die begrenzte Anzahl an Zimmern war man nicht einer von vielen, sondern wurde vom ersten Tag an mit Namen begrüßt und es schien so, als ob jeder Mitarbeiter wusste wer man ist.
Neben dem super Wellnessbereich und den nett eingerichteten und dekorierten Zimmern, war das (im Paket enthaltene) abendliche Essen im hauseigenen Restaurant ein absolutes Highlight. Der krönende Abschluss war dabei unser 4-Gänge-Menü am letzten Abend, dass uns vollends überzeugt hat und unglaublich gut war!
Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Contessa mehr als genossen und kommen, sofern es uns möglich ist, auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian H!
Bewertet 24. Februar 2012

Einfach mal dem Alltag entfliehen, romantische Zweisamkeit in einer privaten Atmosphäre? Dann sind Sie hier genau richtig. Das Hotel bietet eine einzigartige Ausstattung, Atmosphäre, sehr freundlichen Service und eine 1A-Küche! Es war traumhaft schön und hat uns den Wunsch nach Entspannung, Erholung mit viel Romantik erfüllt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi S!