“Traumhafte Verlobung”

Villa Contessa
Uslar, Niedersachsen, Germany
“Traumhafte Verlobung”
Bewertet am 21. März 2012

Die Villa ist genau das, was man sich erträumt. Das Haus, das Personal, das Restaurant, das Zimmer, der Wellnessbereich, die Lage....einfach alles ist einfach wundervoll. Mit unserer Verlobung haben wir genau das richtige Hotel ausgwählt. Wir wurden in allen Hinsichten einfach überwältigt. Ein sehr schönes Ambiente, auch für Schwangere. Ein sehr privates Hotel, nahe gelegen am Scharmützelsee. Unser Zimmer, mit Balkon und Ausblick auf den See war sehr stilvoll und romantisch eingerichtet. Das Personal der Zimmer hat sehr tolle Arbeit geleistet. Das Restaurant war traumhaft eingerichtet. Ein riesen großes Lob an den Chefkoch, der uns mit zauberhaften Menüs und auch zu den Mahlzeiten zwischendurch ein wundervolles Wochenende verschafft hat. Im Wellnessbereich wurden wir wie Könige behandelt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Im großen und ganzen kann man nicht mehr sagen, als traumhaft, wundervoll, romantisch und und und. Sowas muss man einfach erlebt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Fran Z!

Bewertet am 13. März 2012

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann führte uns in die bezaubernde Villa Contessa. Wir hatten ein sinnliches Rendezvous gebucht mit einigen Extras und sind nicht enttäuscht worden. Ein hervorragender Service, ein traumhaft hergerichtetes Zimmer und ein tolles 4 Gänge Menü machten diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Wellness in seiner luxuriösen Form rundeten das Ganze ab. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das wir dort gewesen sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Sabine B!
Leutersdorf
Bewertet am 11. März 2012

Eine traumhafte Villa direkt am See gelegen. Wir haben in der Villa Contessa im kleinen Rahmen geheiratet und können dies nur jedem empfehlen, der keinen großen Trubel möchte. Unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Die Villa Contessa hat durch die Organisation und Durchführung für uns diesen Tag unvergesslich gemacht. Es war einfach eine Traumhochzeit. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und das Personal ist sehr freundlich, unaufdringlich & zuvorkommend. Man fühlt sich gleich total geborgen. Die Suite Deluxe mit eigenem Whirlpool für die ganz entspannte Hochzeitsnacht ist der absolute Hammer ! Wir haben es sehr genossen ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Frank444!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben anlässlich unserer standesamtlichen Trauung ein romantisches Angebotspaket mit 3 Übernachtungen und vielen, vielen Extras gebucht. Wir waren uns bei der Bestellung erst unsicher, ob es das richtige für uns ist, wurden dann aber vollends überzeugt. Alle Mitarbeiter der Villa Contessa haben uns direkt herzlich aufgenommen und waren stets darum bemüht, dass für uns alles perfekt ist! Durch die begrenzte Anzahl an Zimmern war man nicht einer von vielen, sondern wurde vom ersten Tag an mit Namen begrüßt und es schien so, als ob jeder Mitarbeiter wusste wer man ist.
Neben dem super Wellnessbereich und den nett eingerichteten und dekorierten Zimmern, war das (im Paket enthaltene) abendliche Essen im hauseigenen Restaurant ein absolutes Highlight. Der krönende Abschluss war dabei unser 4-Gänge-Menü am letzten Abend, dass uns vollends überzeugt hat und unglaublich gut war!
Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Contessa mehr als genossen und kommen, sofern es uns möglich ist, auf jeden Fall gerne wieder!

1 Danke, Florian H!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Einfach mal dem Alltag entfliehen, romantische Zweisamkeit in einer privaten Atmosphäre? Dann sind Sie hier genau richtig. Das Hotel bietet eine einzigartige Ausstattung, Atmosphäre, sehr freundlichen Service und eine 1A-Küche! Es war traumhaft schön und hat uns den Wunsch nach Entspannung, Erholung mit viel Romantik erfüllt. Wir kommen wieder.

1 Danke, Heidi S!
Schorndorf, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2012

Diese kleine romantische Villa bietet Ihnen Perfektion in das kleinste Detail. Es ist ein "MUSS" dort gewesen zu sein. Ich wusste nicht, dass man so einen erstklassigen Service auf dieser Welt noch bekommen kann. Das gesamte Villa Contessa-Team hat an alles gedacht, vielen vielen herzlichen Dank nochmals dafür...

2 Danke, Steffen P!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat seinem Namen, Villa Contessa, durchaus alle Ehre gemacht. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend.

Leider konnte man das nicht voll allen behaupten. Kritik ist eine Sache mit der leider nicht alle umgehen konnten.
Das Zimmer hat durchaus überzeugt, der Wellnessbereich hat beeindruckt. Nur hiflt all das nichts, wenn man am Ende seines Aufenthaltes arglistige Täuschung vorgeworfen bekommt!

Alles fing damit an das ich eine Umbuch vornahm, leider wurden die Informationen nicht komplett verarbeitet. Man wies uns an unserem Abreisetag darauf hin, dass wir noch ein Essen hätten laut des Angebotes. Ich war verwundert und fragte nach ob Sie sich da sicher sein.
Schließlich mussten wir das Essen doch bezahlen.
Durchaus können solche Fehler passieren, man sollte dem Gast trotzdem höflich gegeüber bleiben und sich seinen Fehler eingestehen. Ein kleines entgegekommen hätte mir vollkommen ausgereicht und sein es die Übernahme der Getränkekosten gewesen.

Leider endete das ganze in Emotional überladenen Telefonaten wo die Sachlichkeit leider auf der strecke blieb.

Ich werde dieses Hotel nie wieder aufsuchen!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
9 Danke, Anne H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Kein Foto bereitgestellt
Landhaus Neu Golm
Nr. 6 von 7 in Bad Saarow
Hotel Residenz am Motzener See
Hotel Residenz am Motzener See
Nr. 1 von 3 in Mittenwalde
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Unternehmen: Villa Contessa
Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Preisspanne pro Nacht: 270€ - 332€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa