“traumhafter Kurzurlaub”
Bewertung zu Villa Contessa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Saarow suchen?
Villa Contessa
Bewertet am 13. März 2012

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann führte uns in die bezaubernde Villa Contessa. Wir hatten ein sinnliches Rendezvous gebucht mit einigen Extras und sind nicht enttäuscht worden. Ein hervorragender Service, ein traumhaft hergerichtetes Zimmer und ein tolles 4 Gänge Menü machten diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Wellness in seiner luxuriösen Form rundeten das Ganze ab. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das wir dort gewesen sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Contessa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2012

Eine traumhafte Villa direkt am See gelegen. Wir haben in der Villa Contessa im kleinen Rahmen geheiratet und können dies nur jedem empfehlen, der keinen großen Trubel möchte. Unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Die Villa Contessa hat durch die Organisation und Durchführung für uns diesen Tag unvergesslich gemacht. Es war einfach eine Traumhochzeit. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und das Personal ist sehr freundlich, unaufdringlich & zuvorkommend. Man fühlt sich gleich total geborgen. Die Suite Deluxe mit eigenem Whirlpool für die ganz entspannte Hochzeitsnacht ist der absolute Hammer ! Wir haben es sehr genossen ;-)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank444!
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben anlässlich unserer standesamtlichen Trauung ein romantisches Angebotspaket mit 3 Übernachtungen und vielen, vielen Extras gebucht. Wir waren uns bei der Bestellung erst unsicher, ob es das richtige für uns ist, wurden dann aber vollends überzeugt. Alle Mitarbeiter der Villa Contessa haben uns direkt herzlich aufgenommen und waren stets darum bemüht, dass für uns alles perfekt ist! Durch die begrenzte Anzahl an Zimmern war man nicht einer von vielen, sondern wurde vom ersten Tag an mit Namen begrüßt und es schien so, als ob jeder Mitarbeiter wusste wer man ist.
Neben dem super Wellnessbereich und den nett eingerichteten und dekorierten Zimmern, war das (im Paket enthaltene) abendliche Essen im hauseigenen Restaurant ein absolutes Highlight. Der krönende Abschluss war dabei unser 4-Gänge-Menü am letzten Abend, dass uns vollends überzeugt hat und unglaublich gut war!
Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Contessa mehr als genossen und kommen, sofern es uns möglich ist, auf jeden Fall gerne wieder!

1  Danke, Florian H!
Bewertet am 24. Februar 2012

Einfach mal dem Alltag entfliehen, romantische Zweisamkeit in einer privaten Atmosphäre? Dann sind Sie hier genau richtig. Das Hotel bietet eine einzigartige Ausstattung, Atmosphäre, sehr freundlichen Service und eine 1A-Küche! Es war traumhaft schön und hat uns den Wunsch nach Entspannung, Erholung mit viel Romantik erfüllt. Wir kommen wieder.

1  Danke, Heidi S!
Bewertet am 22. Februar 2012

Diese kleine romantische Villa bietet Ihnen Perfektion in das kleinste Detail. Es ist ein "MUSS" dort gewesen zu sein. Ich wusste nicht, dass man so einen erstklassigen Service auf dieser Welt noch bekommen kann. Das gesamte Villa Contessa-Team hat an alles gedacht, vielen vielen herzlichen Dank nochmals dafür...

2  Danke, Steffen P!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat seinem Namen, Villa Contessa, durchaus alle Ehre gemacht. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend.

Leider konnte man das nicht voll allen behaupten. Kritik ist eine Sache mit der leider nicht alle umgehen konnten.
Das Zimmer hat durchaus überzeugt, der Wellnessbereich hat beeindruckt. Nur hiflt all das nichts, wenn man am Ende seines Aufenthaltes arglistige Täuschung vorgeworfen bekommt!

Alles fing damit an das ich eine Umbuch vornahm, leider wurden die Informationen nicht komplett verarbeitet. Man wies uns an unserem Abreisetag darauf hin, dass wir noch ein Essen hätten laut des Angebotes. Ich war verwundert und fragte nach ob Sie sich da sicher sein.
Schließlich mussten wir das Essen doch bezahlen.
Durchaus können solche Fehler passieren, man sollte dem Gast trotzdem höflich gegeüber bleiben und sich seinen Fehler eingestehen. Ein kleines entgegekommen hätte mir vollkommen ausgereicht und sein es die Übernahme der Getränkekosten gewesen.

Leider endete das ganze in Emotional überladenen Telefonaten wo die Sachlichkeit leider auf der strecke blieb.

Ich werde dieses Hotel nie wieder aufsuchen!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Anne H!
Bewertet am 3. Februar 2012

Muss man erlebt haben... Puppenhäuschen für Erwachsene! Wir waren und sind noch immer total verliebt in die Villa! Von Essen bis Sauberkeit ein absoluter Traum! Als kleiner Tipp: Wir haben ein wenig romantische Deko dazugebucht und hätten uns über ECHTE Rosenblüten mehr gefreut! Aber das trübte unsere Begeisterung kein bisschen! Wir werden wiederkommen und wünschen der Familie Runge nur das Beste!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, cindelchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Preisklasse: 281€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa