Villa Contessa
Hotels.com
  • Pool
91 $*
  • Kostenloses WLAN
Haus am See - Seeterrassen(Diensdorf-Radlow)
131 $*
  • Pool
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Landhaus Neu Golm(Bad Saarow)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2012

Romantik pur - für unseren ersten Hochzeitdtag konnte uns nichts besseres passieren.
Das Personal, herzlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Zimmer sauber mit Blick auf den See
Das Rsteraunt gemütluch, das Essen sehr schmackhaft, reichhaltiges Frühstücksbuffet-
Der Wellness beret, lädt zumEntspannen ein

3  Danke, Sybille G!
Bewertet 1. Januar 2012

Wunderbaren Kurzaufenthalt (4 Tage) genossen .Wellness,Unterkunft,Essen alles top i.o.
Haben uns sehr wohl gefühlt und bestens aufgehoben.Zimmer war prima,Terrasse top,aber wir waren leider zur falschen Jahreszeit (Dez.).Wellnessbereich sehr gut ,kann man problemlos schlechtes Wetter ausblenden oder im Restaurant sich verwöhnen lassen.
Ist für eine Wiederholungsaufenthalt zu empfehlen.
Gruß Fam. Schürer

Zimmertipp: kenne nur ein Zimmer,aber bei 8 Zimmern sind die nicht gesehenen garantiert in der selben oder besseren Ausstattung - Spitze -.
2  Danke, Michael S!
Bewertet 28. Dezember 2011

Sehr empfehlenswert wenn man sich mal verwöhnen lassen möchte. Das essen war raffiniert und lecker und die Lage idyllisch. Der Wellnessbereich ist zwar klein und fein, doch für die Anzahl der Zimmer vollkommen ausreichend. Man kann also auch mal ungestört in den Whirlpool steigen. Sehr tollen Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal.

3  Danke, Justyna G!
Bewertet 25. Dezember 2011

Die Villa Contessa-einfach toll.Ambiente wie im Märchen....Vom Anfang bis Ende.Ein liebevoller Empfang,ein Zimmer mit hunderten Rosenblüten,Wellnessbereich zum Relaxen,kleine Überraschungen beim Öffnen des Zimmers,supernettes Personal,Essen-Herr Schubeck wäre stolz,,,wir fühlten uns wohl und Kommen wieder....was soll man schreiben...besuchen Sie die Villa Contessa:-))))

2  Danke, Andre F!
Bewertet 19. Dezember 2011

Mit der wunderschönen Lage und der Sicht auf den Scharmützelsee, einer phantastischen Küche und einem zuvorkommenden Personal erlebt man hier seinen Traumurlaub.
Ein sehr schöner und ansprechender Wellnessbereich. Man merkt, das man hier Gast im wahrsten Sinne des Wortes ist.
Man kann einfach nur entspannen oder in der Umgebung etwas unternehmen.

1  Danke, Hans-Dieter R!