“Sissi wäre neidisch! Wir kommen wieder...”
Bewertung zu Villa Contessa

Villa Contessa
Bewertet am 10. November 2011

Ein Traum aus Sissi-Filmen. Wer einen romatischenm exklusiven Wellnessurlaub mit schöner Kulisse und einen hervorragendem Service verbringen möchte, ist der Villa Contessa genau richtig. Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und alle entsprechend dem Barock Stil bzw. wie in Sissifilmen.
Der Service ist top, die Mitarbeiter alle samt freundlich und der kleine aber sehr niedlich Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.

Man muss es selbst erlebt haben und besonders auch geschmeckt, denn auch das Essen ist hervorragend und gleicht einem zwei Sterne Koch. alles Super, alles toll....

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnOnYm25!

Bewertet am 6. November 2011

Durch Zufall haben wir die Internetseite der Villa Contessa gefunden und eine Romantikwoche zu unserer Silberhochzeit gebucht. Wir wurden verwöhnt von allen Seiten. Da wir dienstlich sehr angebunden sind, war diese kleine Auszeit ein LUXUS, den wir voll genossen haben. In dieser wunderschönen kleinen Villa wird der Service nicht einfach nur abgearbeitet, er wird gelebt. Die Villa Contessa hat eine Seele und wir hatten das Gefühl, dass alle Mitarbeiter das mitgetragen haben. Das Essen war nicht nur perfekt es war auch ein Augenschmaus. Der Wellnesbereich ist individuell und wunderschön. Alles ist sehr sauber. Nochmals ein großes DANKESCHÖN für diese schöne Woche. Wir kommen wieder.

2  Danke, Silke W!
Bewertet am 1. November 2011

Die Villa Contessa ist ein sehr exklusives Hotel und für romantische Stunden der perfekte Ort.
Hotel und die Umgebung laden ein sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.
Der Service ist von Anfang bis Ende einer Reise, perfekt.
Es ist klein aber sehr fein und chic und hat die gehobene Preisklasse verdient.
Jederzeit würden wir eine erneute Reise dahin buchen.

2  Danke, Angelika W!
Bewertet am 28. Oktober 2011

lles war einfach nur super, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
Der Service war einfach klasse, unser Zimmer war auch wie ein Traum.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Der Wellnesbereich war auch klasse und das Essen natürlich erste Klasse!!!!!
Super, super,super, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Lydia8787!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren auf Schwesternurlaub in der Villa Contessa und die Erholung hat gleich bei der Ankunft begonnen.
personal und Hotelleitung sind super freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Zimmerausstattung entspricht voll dem Prospekt.
Die vielen kleinen netten Gesten durch das Hotel bringen immer wieder Überraschungen zu tage.
Die Küche und der Wellnessbereich haben das gaze noch getoppt.
Spitzenmäßig und superentspannend würden wir sagen.
Wir können jedem, der entspannen will, aber auch Luxus und schöne Gegend genießen will, dieses Hotel empfehlen.
Für uns steht fest, nächtes Jahr nehmen wir uns diese Zeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine K!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir feierten am 15.10.2011 unsere Hochzeit in der Villa Contessa, welche durch die wundervolle Atmosphäre, die kompetente und sehr freundliche Bedienung, die wunderschöne Umgebung und die Wärme und Herzlickeit des Villa Contessa Teams zu einem unvergesslichen Tag wurde.
Auch die darauf folgenden Flitterwochen werden uns immer als herrliche Tage in Erinnerung bleiben, in denen wir uns ganz dem Verwöhnprogrammen des Hauses hingaben und nach der Hochzeit und den Planungen entspannen und runterkommen konnten.
Wer einmal Urlaub auf Wolke Sieben machen möchte dem Empfehlen wir die Villa Contessa, die uns mit ihrem ganz eigenen Charme total verzaubert hat.

Danke, Theres K!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir wählten die Villa Contessa als Hochzeitsort und wir wurden keineswegs enttäuscht. Das Hotel selbst, die Zimmer, das Personal sowie die Küche waren traumhaft schön. Das Hotel liegt romantisch am Scharmützelsee. ein idealer Ort zum entspannen und träumen. Das Personal (hier ein großer Dank an Familie Runge) liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab und machte uns den Hochzeitstag einfach unvergesslich.

1  Danke, Kristin F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
5,2 km entfernt
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
20 km entfernt
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
1,8 km entfernt
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
0,7 km entfernt
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
6,1 km entfernt
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow
0,3 km entfernt
ApartHotel Victoria am See
ApartHotel Victoria am See
Nr. 4 von 8 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Preisklasse: 290€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Bad Saarow Hotel Villa Contessa
Villa Contessa Bewertungen