“Hochzeit zu zweit”

Villa Contessa
Frankenhain
“Hochzeit zu zweit”
Bewertet am 1. November 2011

Die Villa Contessa ist ein sehr exklusives Hotel und für romantische Stunden der perfekte Ort.
Hotel und die Umgebung laden ein sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.
Der Service ist von Anfang bis Ende einer Reise, perfekt.
Es ist klein aber sehr fein und chic und hat die gehobene Preisklasse verdient.
Jederzeit würden wir eine erneute Reise dahin buchen.

2 Danke, Angelika W!

Ingelfingen, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2011

lles war einfach nur super, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
Der Service war einfach klasse, unser Zimmer war auch wie ein Traum.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Der Wellnesbereich war auch klasse und das Essen natürlich erste Klasse!!!!!
Super, super,super, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Lydia8787!
Kitzscher
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren auf Schwesternurlaub in der Villa Contessa und die Erholung hat gleich bei der Ankunft begonnen.
personal und Hotelleitung sind super freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Zimmerausstattung entspricht voll dem Prospekt.
Die vielen kleinen netten Gesten durch das Hotel bringen immer wieder Überraschungen zu tage.
Die Küche und der Wellnessbereich haben das gaze noch getoppt.
Spitzenmäßig und superentspannend würden wir sagen.
Wir können jedem, der entspannen will, aber auch Luxus und schöne Gegend genießen will, dieses Hotel empfehlen.
Für uns steht fest, nächtes Jahr nehmen wir uns diese Zeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Sabine K!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir feierten am 15.10.2011 unsere Hochzeit in der Villa Contessa, welche durch die wundervolle Atmosphäre, die kompetente und sehr freundliche Bedienung, die wunderschöne Umgebung und die Wärme und Herzlickeit des Villa Contessa Teams zu einem unvergesslichen Tag wurde.
Auch die darauf folgenden Flitterwochen werden uns immer als herrliche Tage in Erinnerung bleiben, in denen wir uns ganz dem Verwöhnprogrammen des Hauses hingaben und nach der Hochzeit und den Planungen entspannen und runterkommen konnten.
Wer einmal Urlaub auf Wolke Sieben machen möchte dem Empfehlen wir die Villa Contessa, die uns mit ihrem ganz eigenen Charme total verzaubert hat.

Danke, Theres K!
Landsberg, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir wählten die Villa Contessa als Hochzeitsort und wir wurden keineswegs enttäuscht. Das Hotel selbst, die Zimmer, das Personal sowie die Küche waren traumhaft schön. Das Hotel liegt romantisch am Scharmützelsee. ein idealer Ort zum entspannen und träumen. Das Personal (hier ein großer Dank an Familie Runge) liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab und machte uns den Hochzeitstag einfach unvergesslich.

1 Danke, Kristin F!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ein kleines First-Class Hotel direkt am Scharmützelsee mit einer direkten Aussicht zum See.

Es besticht durch seine individuelle Gemütlichkeit und zauberhafte Ausstattung sowie mit einer heutzulage seltenen absoluten Ruhe.

Der Wellness-Bereich ist einfach vom Feinsten - sehr sauber und sehr angenehm zum Aufenthalt uns sich wohlfühlen und entspannen.

Der Service und die Beauty-Angebote sind empfehlenwert und sehr angenehm.

Der Empfangsbereich und das Personal sind sehr nett und freundlich . mana fühlt sich einfach wohl in dieser Umgebung.

Ich habe diese Tage sehr genossebn und würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Renate R!
Berlin
Bewertet am 11. Oktober 2011

In einem so liebevoll eingerichteten First-Class-Hotel waren wir noch nie. Solch ein freundliches Personal, welches einen gleich bei dem Check-in empfängt wünscht man sich echt öfters. Das komplette Hotel ist so liebevoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich eher vorkommt wie in einem Märchen, grade meine Freundin kam sich vor wie eine kleine Prinzessin *g*
Das Zimmer ist exelent ausgestattet und alle Zimmer besitzen einen Blick zum See. Außerdem hatten wir sehr viel Platz in unserem Doppelzimmer, welches so liebevoll eingerichtet war, dass wir sofort unseren Alltag vergessen konnten und so mehr Zeit für uns hatten.
Auch das Essen war ausgezeichnet und das obwohl wir "nur" das vier Gänge Menu hatten.
Und den Spa-Bereich sollte man auch nicht unerwähnt lassen. In dieser kleinen Wohlfühl-Oase kann man richtig schön entspannen und den Alltag komplett vergessen. Hier will man eigentlich gar nicht mehr raus.
Was wir auch noch nie erlebt hatten, war, dass das Bett schon fertig gemacht wurde als wir vom Abendessen zurück in unser ZImmer kamen. Dazu standen noch ein paar Kerzen und die Rosenblätter verschönerten die ganze Situation noch.
Also in dieses herrliche Hotel werden wir definitiv wieder zurückkehren ;)

1 Danke, Philip F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Unternehmen: Villa Contessa
Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa