“"Einfach traumhaft-wir kommen wieder !"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Contessa

und 1 weitere Seite
Villa Contessa
Stuttgart, Deutschland
“"Einfach traumhaft-wir kommen wieder !"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Ich kann nur schwärmen von der wunderschönen Villa Contessa, die noch mehr verspricht als im Internet angekündigt wird. Ich habe meine Hochzeit in ihrem reizenden Ambiente sehr genossen,...es war alles so behaglich und romantisch liebevoll gestaltet,..ich bin froh das wir bei ihnen waren. Das ganze Team ist sehr sehr zuvorkommend und trotzdem natürlich nett,....also ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles,..machen sie weiter so !!

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart bzw. Gärtringen E. Mutter

Danke, Prinzessin50!

Frankfurt (ODer)
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah! J.W.v.Goethe

Auf der Suche nach etwas Besonderem zum Geburtstag für meinen Mann fand ich nicht nur etwasBesonderes, nein, ich fand "DAS BESONDERE".
Ein kleines, feines und wunderschönes Familien-Hotel, die "Villa Contessa" im Kurort Bad Saarow, direkt am Ufer des Scharmützelsee's.
Ich kann es kaum mit Worten beschreiben, man muß dort gewesen sein.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat 8 wunderschöne Doppelzimmer, mit Balkon oder Terrasse, die alle so liebevoll hergerichtet sind, dass es einem die Sprache verschlägt.
Die Wellness- und Beauty-Landschaft ist traumhaft, jeder Wunsch wird hier erfüllt.
Das Restaurant ist eine Augenweide, die Küche sucht Seinesgleichen.
Ob Kuchen, Torte oder die klassische Gourmetküche, jede zubereitete Speise ist ein kleines Kunstwerk sowie ein Augen- und Gaumenschmaus.
Die Umgebung lädt zu ausgiebigen Spaziergängen vorbei an Villen, Seegrundstücken und Parkanlagen sowie am Ufer des Scharmützelsee's in völliger Ruhe ein.
Ich hatte ein 3 Tages-Verwöhnprogramm für uns gebucht, dass wir auf allerhöchstem Niveau genießen durften.
Vielen Dank den Hausherren für die traumhaften Stunden, die wir in Deutschlands kleinstem First Class Hotel verbringen durften. - WIR KOMMEN WIEDER ! -

1 Danke, Bianka48!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Ich komme ganz sicher wieder. Hier stimmt wirklich alles!!

Hier stimmt wirklich alles, die Liebe zum Detail wird hier groß geschrieben.

Die Küche bietet erstklassige Qualität, fachmännisch zubereitet.

Grüße an die Familie Runge oder dem gesamten Team der Villa Contessa

Danke, tomsitoberlin!
Hörselberg-Hainich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Scöne Lage der Villa mit sehr gepflegten Außenbereich und herrlichen Blick auf den See.Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet und mehrmals am Zage gesäubert und gerichtet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Perfekter Service, Essen ist absolute Spitze und sehr kreativ zubereitet.
Wellnessoase und Beautybehandlungen sind besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Liebling39!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel und die Anlage, sind wirklich bezaubernd. Bei der Inneneinrichtung hat man bis ins Detail auf alles geachtet, bezaubernd. Etwas für kleine Prinzessinen und Romantiker. Was wir etwas schade fanden und uns ab dem 2. Tag etwas Bauchschmerzen bereitet hat, ist der Service. Alle in dem Hotel sind sehr nett, wenn man genau das nimmt was einem gegeben wird. Sobald man aber mehr als einmal eine "extrawurst" haben möchte, wie z.B., das beim Essen auf Allergien geachtet wird, man einen Sonnenschirm aufgespannt haben möchte, oder die Kellnerin 1xmehr gehen muss weil man vergessen hat etwas zu bestellen, dann merkt man sofort, das die Nettigkeit in aufgesetzte Freundlichkeit, mit gelegendlichem Augenrollen umschlägt. Man fühlt sich dann etwas unerwünscht :-(, und wenn man dann auch noch sieht, wie neben einem ein Pärchen sitzt welches das gleiche Kuchenarangemant wie man selber gebucht hat, jedoch ein Törtchen mehr bekommt wie man selber, dann möchte man am liebsten packen und sein Geld (wovon sie es hier ja aus den vollen nehmen)gerne woanders lassen. Wenn sie sich first Class Hotel nennen, das sollten kleinere WÜnsche der Gäste eine selbstverständlich sein. Wenn man jedoch nicht anspruchsvoll ist und nimmt was man bekommt (ob nun Platzanweisun ....), dann ist es hier sehr schön. SOllte man aber jemand sein, der sich gerne seinen Sitzplatz beim essen selber aussucht und es nicht einfach hinnimmt in der prallen SOnnen zu sitzen und die Kellnerin bittet den Schirm aufzuspannen oder auf bestimmt Lebensmittelallergien zu achten, dann sollte man es sich überlegen ob man über das Augenrollen und aufgesetzte "freundlich sein" hinweggucken kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hasi12345!
Eisenhüttenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel und das Welnessangebot was wir gebucht haben einfach klasse. Können wir nur weiter empfehlen. Wir sind zwei Muttis die uns einfach mal entspannen wollten und wir sind richtig erholt und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Auch das Preis-Leistungsverhältniss unseres Wellnessangebotes war super. Sehr freundliches Personal und der Service war auch super.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, LiamSteen!
Riesa, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Traumhaftes , romantisches und erholsames Wochenende wir kommen auf alle Fälle wieder.Wer sich mal was Besonderes gönnen möchte der sollte in die Villa fahren zum Spa und sich richtig verwöhnen lassen.
Wir fühlten uns von der ersten Minute an in die Familie integriert.
Einfach traumhaft.
Kann man nur empfehlen , wer mal was Besonderes erleben möchte der sollte unbedingt buchen !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, role_op!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Unternehmen: Villa Contessa
Anschrift: Seestrasse 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Villa Contessa Bewertungen
Bad Saarow Hotel Villa Contessa