“Erstklassig”
Bewertung zu Villa Contessa

Villa Contessa
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich komme ganz sicher wieder. Hier stimmt wirklich alles!!

Hier stimmt wirklich alles, die Liebe zum Detail wird hier groß geschrieben.

Die Küche bietet erstklassige Qualität, fachmännisch zubereitet.

Grüße an die Familie Runge oder dem gesamten Team der Villa Contessa

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tomsitoberlin!

Bewertet am 7. Juli 2011

Scöne Lage der Villa mit sehr gepflegten Außenbereich und herrlichen Blick auf den See.Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet und mehrmals am Zage gesäubert und gerichtet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Perfekter Service, Essen ist absolute Spitze und sehr kreativ zubereitet.
Wellnessoase und Beautybehandlungen sind besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Liebling39!
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel und die Anlage, sind wirklich bezaubernd. Bei der Inneneinrichtung hat man bis ins Detail auf alles geachtet, bezaubernd. Etwas für kleine Prinzessinen und Romantiker. Was wir etwas schade fanden und uns ab dem 2. Tag etwas Bauchschmerzen bereitet hat, ist der Service. Alle in dem Hotel sind sehr nett, wenn man genau das nimmt was einem gegeben wird. Sobald man aber mehr als einmal eine "extrawurst" haben möchte, wie z.B., das beim Essen auf Allergien geachtet wird, man einen Sonnenschirm aufgespannt haben möchte, oder die Kellnerin 1xmehr gehen muss weil man vergessen hat etwas zu bestellen, dann merkt man sofort, das die Nettigkeit in aufgesetzte Freundlichkeit, mit gelegendlichem Augenrollen umschlägt. Man fühlt sich dann etwas unerwünscht :-(, und wenn man dann auch noch sieht, wie neben einem ein Pärchen sitzt welches das gleiche Kuchenarangemant wie man selber gebucht hat, jedoch ein Törtchen mehr bekommt wie man selber, dann möchte man am liebsten packen und sein Geld (wovon sie es hier ja aus den vollen nehmen)gerne woanders lassen. Wenn sie sich first Class Hotel nennen, das sollten kleinere WÜnsche der Gäste eine selbstverständlich sein. Wenn man jedoch nicht anspruchsvoll ist und nimmt was man bekommt (ob nun Platzanweisun ....), dann ist es hier sehr schön. SOllte man aber jemand sein, der sich gerne seinen Sitzplatz beim essen selber aussucht und es nicht einfach hinnimmt in der prallen SOnnen zu sitzen und die Kellnerin bittet den Schirm aufzuspannen oder auf bestimmt Lebensmittelallergien zu achten, dann sollte man es sich überlegen ob man über das Augenrollen und aufgesetzte "freundlich sein" hinweggucken kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hasi12345!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel und das Welnessangebot was wir gebucht haben einfach klasse. Können wir nur weiter empfehlen. Wir sind zwei Muttis die uns einfach mal entspannen wollten und wir sind richtig erholt und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Auch das Preis-Leistungsverhältniss unseres Wellnessangebotes war super. Sehr freundliches Personal und der Service war auch super.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LiamSteen!
Bewertet am 12. Mai 2011

Traumhaftes , romantisches und erholsames Wochenende wir kommen auf alle Fälle wieder.Wer sich mal was Besonderes gönnen möchte der sollte in die Villa fahren zum Spa und sich richtig verwöhnen lassen.
Wir fühlten uns von der ersten Minute an in die Familie integriert.
Einfach traumhaft.
Kann man nur empfehlen , wer mal was Besonderes erleben möchte der sollte unbedingt buchen !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, role_op!
Bewertet am 6. April 2011

Wir haben hier wunderschöne Tage verbracht. Ich wollte die Tage zum Abschalten nutzen, da ich im Mai meine Meisterprüfung habe. Das Personal hat mir dabei sehr geholfen (unbewusst). Service, Lage, Zimmer, einfach alles super!

Wir haben Bilder gesehen, von Brautpaaren, einfach traumhaft!

Wir werden dies wiederholen, dann aber länger, 3 Nächte sind zu kurz. Wir können auch empfehlen, jeden Tag ein Öl-Bad zu nehmen, danach ist die Haut glatt und sanft wie ein Babypopo

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 19Avalanche9!
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel ist ein kleines, feines, direkt am See gelegenes, mit 8-Zimmer ausgestattetes Luxusglück. Sobald man ins Foyer tritt, wird man von einem Stil aus dem 19. Jahrhunder überrascht, der sich durch das ganze Hotel zieht. Abgerundet wird dieses Bild von dem Personal, welches ebenfalls mit den dazu passender Dienstkleidung ausgestattet ist. Überall, wenn man Personal begegnet, hat dieses ein freundliches Lächeln auf den Lippen und hat Zeit für ein kleines Gespräch. Die Zimmer sind mit allen Ausgestattet, was den Aufenthalt angenehm gestaltet, wie Minibar, Safe, Flachbildfernseher. Der Spabereich ist ebenfalls angenehm gestaltet, der Erholungseffekt setzt fast schon ein, wenn man ihn nur begutachtet. Es werden hier auf tolle Arrangements angeboten, die zu buchen sehr empfehlenswert sind. Das ganze Hotel ist absulut sauber und man wird immer wieder überrascht, mit welcher Liebe und Vielfahlt die Räume dekoriert wurden. Das Essen war phänomenal! Ein Sternekoch??? Das 5-Gänge-Menü war wunderbar abgestimmt, die Weine passten perfekt und das Ambiente lud zum träumen ein (allein schon das Brot, was dazu gereicht wurde, hatte die Form eines Herzens). Nach einer erholsamen Nacht ging es dann zu einem exellenten Frühstück, bei dem selbstgebackenes Brot, Brötchen und Croissants. Säfte und viele Teesorten fehlten natürlich auch nicht. Die Nachfrage bezüglich einem Spiegel- oder Rührei machte auch dieses "Abschlussessen" perfekt, und wie kann man schöner in den Tag starten, als wenn man schon wohlumsorgt den Tag beginnt??

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, seat_berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Saarow.
5,2 km entfernt
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
20 km entfernt
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
1,8 km entfernt
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
0,7 km entfernt
Hotel Esplanade Resort & Spa
Hotel Esplanade Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Bad Saarow
6,1 km entfernt
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow
0,3 km entfernt
ApartHotel Victoria am See
ApartHotel Victoria am See
Nr. 4 von 8 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Villa Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Contessa

Anschrift: Seestr. 18, 15526 Bad Saarow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bad Saarow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bad Saarow
Preisklasse: 290€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Contessa 4*
Mit 8 liebevoll eingerichteten Zimmern, einem wunderschönen Wellness-Bereich und einem kleinen, feinen Restaurant ist die Villa Contessa Deutschlands kleinstes First Class Hotel. Ein echter Geheimtipp! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Contessa Bad Saarow, Brandenburg
Hotel Villa Contessa Bad Saarow
Bad Saarow Hotel Villa Contessa
Villa Contessa Bewertungen