“Tolles Studio”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
dieterkli ...
“Tolles Studio”
Bewertet am 12. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Vom Wintergarten ein wunderschöner Blick auf den Scharmützelsee. Wir wurden nett begrüßt. Im Studio hat es an nichts gefehlt. Ein Supermarkt ist in der Nähe. In und um Bad Saarow kann man scchöne Wanderungen unternehmen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Jan 2017
Liebe Gäste Klich,
vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir hoffen Sie wieder ein Mal bei uns empfangen zu dürfen. S.Grabo
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung