“Man kann sich wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhotel Allgäublick
Nr. 1 von 4 Hotels in Oberreute
Neunkirchen
“Man kann sich wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Ein Hotel zum Wohlfühlen, fast schon familiär.
Sehr nette und kompetende Angestellte, gutes Essen und eine große Auswahl an sonstigen Köstlichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, Biker59!

Geschäftsreisende
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wer wie wir die Erholung sucht und dazu noch die grandiosen Ausblicke von einer einzigartigen Sonnenterrasse genießen möchte, ist hier genau Goldrichtig.
Dieses kleine schnuckelige Hotel halte ich persönlich für einen absoluten Geheimtip, denn hier fühlt man sich wohl, geborgen und zu Hause, dank dem freundlich zuvorkommenden Team und den netten Eigentümern des Hotels die einem spüren lassen, das hier alles getan wird um dem Gast das Gefühl des Wohlbefindens zu geben.
Auch das kleine Spezialitätenrestaurant Allgäuer Stüble was zum Hotel gehört trägt mit seinen Gaumenfreunden dazu bei, diesen Aufenthalt als einen Genuß zu erleben. Das kleine Wein und Bierstüble läd später mit seinen tollen Weinen noch auf einen Dämmershoppen ein und das zu moderaten Preisen wie man sie sonst hier im Bodenseeraum und Allgäu nirgens findet. Alles in allem haben wir hier in den Wirtsleuten neue Freunde gefunden und werden bestimmt nicht das letzte Mal hier sein um das Schauspiel des Sonnenaufgangs oder Untergang auf der wunderschönen Terrassse zu erleben oder im Whirlpool mit einem Glas Sekt auf den Hochgrat zu schauen oder in der Sauna die vom wandern verspannten Muskeln zu erholen.
Aber was soll ich noch mehr schwärmen , macht Euch bei den beiden Wirtsleut selbst Euer Bild. Liebe Grüße aus Bonn, im Winter sind wir wieder da.........

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
4 Danke, feuerzauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberreute.
Hotel Hochgratblick
Nr. 1 von 4 in Lindenberg
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 2 von 3 in Hittisau

Sie waren bereits im Landhotel Allgäublick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Allgäublick

Unternehmen: Landhotel Allgäublick
Anschrift: Hochgratstr. 314, 88179 Oberreute, Bayern, Deutschland (ehemals Landhotel Mahler-Winkel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberreute
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Oberreute
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Allgäublick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Allgäublick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Allgäublick Oberreute, Bayern