“Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Oberreute
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ja was soll ich sagen nach ca 3 Jahren ist das Hotel wieder eröffnet und wir waren sehr begeistert von dem neuen Hotelmanagement .Probleme gibt es nicht alle Wünsche werden sofort erfüllt wie zum Beispiel das wir unsere Motorräder auf der Rückseite des Hotels waschen durften. Der Besitzer selbst Motorradfahrer hat uns sogar seinen Hochdruckreiniger zu Verfügung gestellt .
Noch mal danke an Frank . Die Zimmer sind komplett neu so wie das ganze Hotel alles fügt sich harmonisch zusammen und jetzt zur Küche wir waren 3 mal zum Abendessen und ich muss sagen der Koch hat sein Essen jedesmal übertroffen . Danke an die Küche Die Preise sind im mittleren Bereich und geschmacklich ist das essen sehr gut ( habe selten so gut gegessen) das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit so werden einem sogar die Koffer aufs Zimmer gebracht alles in allem Super . Wir werden bestimmt bei unseren nächsten Motorrad Tour wieder bei Euch übernachten .

Zimmertipp: Es gibt 12 verschiedene Zimmer zB. Ein Behindertengerechtes Zimmer Familienzimmer Einzelzimmer ctc
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Ritter_13!

Geschäftsreisende
Neunkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Ein Hotel zum Wohlfühlen, fast schon familiär.
Sehr nette und kompetende Angestellte, gutes Essen und eine große Auswahl an sonstigen Köstlichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, Biker59!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wer wie wir die Erholung sucht und dazu noch die grandiosen Ausblicke von einer einzigartigen Sonnenterrasse genießen möchte, ist hier genau Goldrichtig.
Dieses kleine schnuckelige Hotel halte ich persönlich für einen absoluten Geheimtip, denn hier fühlt man sich wohl, geborgen und zu Hause, dank dem freundlich zuvorkommenden Team und den netten Eigentümern des Hotels die einem spüren lassen, das hier alles getan wird um dem Gast das Gefühl des Wohlbefindens zu geben.
Auch das kleine Spezialitätenrestaurant Allgäuer Stüble was zum Hotel gehört trägt mit seinen Gaumenfreunden dazu bei, diesen Aufenthalt als einen Genuß zu erleben. Das kleine Wein und Bierstüble läd später mit seinen tollen Weinen noch auf einen Dämmershoppen ein und das zu moderaten Preisen wie man sie sonst hier im Bodenseeraum und Allgäu nirgens findet. Alles in allem haben wir hier in den Wirtsleuten neue Freunde gefunden und werden bestimmt nicht das letzte Mal hier sein um das Schauspiel des Sonnenaufgangs oder Untergang auf der wunderschönen Terrassse zu erleben oder im Whirlpool mit einem Glas Sekt auf den Hochgrat zu schauen oder in der Sauna die vom wandern verspannten Muskeln zu erholen.
Aber was soll ich noch mehr schwärmen , macht Euch bei den beiden Wirtsleut selbst Euer Bild. Liebe Grüße aus Bonn, im Winter sind wir wieder da.........

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
4 Danke, feuerzauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberreute.
Hotel Hochgratblick
Nr. 3 von 4 in Oberreute
Concordia Wellness & SPA Hotel
Concordia Wellness & SPA Hotel
Nr. 9 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Landhotel Allgäublick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Allgäublick

Unternehmen: Landhotel Allgäublick
Anschrift: Hochgratstr. 314, 88179 Oberreute, Bayern, Deutschland (ehemals Landhotel Mahler-Winkel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberreute
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Oberreute
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Allgäublick 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Allgäublick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Allgäublick Oberreute, Bayern