Gasthof zum Spessart
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2013

Die Feier war ein voller Erfolg. Unsere Gaeste waren sehr begeistert. Das Buffet war nicht zu überbieten. Die Wirtsleute und das Personal sind sehr zuvorkommend und fuer alle Wuensche offen. Wir Wittigs, aus Sankt Augustin kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gwi2013!
Bewertet 27. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort! Tolles Zimmer, sehr freundliche Wirtsleute, und ein phänomenales Frühstücksbüffet! Auch das Abendessen ist sehr gut. (Regionale Küche zB. Forelle) Mein Motorrad wurde sofort in einer Garage untergebracht! Preis-Leistung absolut ok!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Flyinghelmet!
Bewertet 5. April 2013

Interessant gestaltete Zimmer.
Das beste Frühstück weit und breit mit Weißwürsten, warmen Leberkäs, anderen warmen Würstchen, selbst gemachten Marmeladen, selbst produzierten Wurstwaren, großer Käseauswahl, Säften, Körnerparadies, Teebar, Müsli und Co....
Unvorstellbar reichhaltig und schmackhaft.

Wir nutzen diesen Gasthof immer wieder gern für eine Zwischenübernachtung in den Süden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, eggeling!
Bewertet 30. Januar 2013

wir hatten ein Gänse wochenende mit Wanderuing. Das Essen war sehr gut und dafür würden wir gerne wiederkommen. Das Zimmer war auch in Ordnung.
Kritik gibt es nur für die Organisation der Wanderung zum Raubüberfall. Es waren zu wenig Fackeln vergeben worden und dann wurden die wenigen nur an die "Jungen" verteilt die dann natürlich vorneweg gingen und wir Älteren leider im Dunkeln gucken mußten wie wir im Schnee den Berg hinunterkamen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gud T!
Bewertet 6. Juni 2011

Wir haben mit unserem Kegelclub,7 Pärchen ein tolles langes Wochenende verbracht. Wir haben die Abende bei tollem Essen genossen. Ein tolles Hotel welches man immer wieder weiterempfehlen kann.
Tolle Zimmer,Preis-Leistung stimmen.
Wirtehepaar ist gerne bei der Organisation von Touren im näheren Umkreis behilflich.
Welches uns bei unserem Aufenthalt sehr von Nutzen war.
Bei Gruppen ist ein Spessart-Räuberwochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReinerHamacher!