“Goldene Hochzeitsfeier”

Nr. 3 von 5 Hotels in Mespelbrunn
Sankt Augustin, Deutschland
“Goldene Hochzeitsfeier”
Bewertet am 6. August 2013

Die Feier war ein voller Erfolg. Unsere Gaeste waren sehr begeistert. Das Buffet war nicht zu überbieten. Die Wirtsleute und das Personal sind sehr zuvorkommend und fuer alle Wuensche offen. Wir Wittigs, aus Sankt Augustin kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Gwi2013!

Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort! Tolles Zimmer, sehr freundliche Wirtsleute, und ein phänomenales Frühstücksbüffet! Auch das Abendessen ist sehr gut. (Regionale Küche zB. Forelle) Mein Motorrad wurde sofort in einer Garage untergebracht! Preis-Leistung absolut ok!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Flyinghelmet!
bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2013

Interessant gestaltete Zimmer.
Das beste Frühstück weit und breit mit Weißwürsten, warmen Leberkäs, anderen warmen Würstchen, selbst gemachten Marmeladen, selbst produzierten Wurstwaren, großer Käseauswahl, Säften, Körnerparadies, Teebar, Müsli und Co....
Unvorstellbar reichhaltig und schmackhaft.

Wir nutzen diesen Gasthof immer wieder gern für eine Zwischenübernachtung in den Süden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, eggeling!
Bonn
Bewertet am 30. Januar 2013

wir hatten ein Gänse wochenende mit Wanderuing. Das Essen war sehr gut und dafür würden wir gerne wiederkommen. Das Zimmer war auch in Ordnung.
Kritik gibt es nur für die Organisation der Wanderung zum Raubüberfall. Es waren zu wenig Fackeln vergeben worden und dann wurden die wenigen nur an die "Jungen" verteilt die dann natürlich vorneweg gingen und wir Älteren leider im Dunkeln gucken mußten wie wir im Schnee den Berg hinunterkamen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gud T!
52477 Alsdorf
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben mit unserem Kegelclub,7 Pärchen ein tolles langes Wochenende verbracht. Wir haben die Abende bei tollem Essen genossen. Ein tolles Hotel welches man immer wieder weiterempfehlen kann.
Tolle Zimmer,Preis-Leistung stimmen.
Wirtehepaar ist gerne bei der Organisation von Touren im näheren Umkreis behilflich.
Welches uns bei unserem Aufenthalt sehr von Nutzen war.
Bei Gruppen ist ein Spessart-Räuberwochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, ReinerHamacher!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2011

Es handelt sich um einen kleinen Gasthof mit einer überschaubaren Anzahl an Zimmern. Die bisher genommenen Zimmer hatten waren recht groß, standardmäßig ausgestattet und zumeist zur Rückseite des Hotels. Jedoch hört man tagsüber schon die angrenzenden Strassen. Das Bad in meinen letzten beiden Zimmer hatte lediglich eine Dusche, war sonst aber ausreichend groß. Zimmer sind sauber, Personal sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine ausreichende Wahl an Essen. WLAN ist kostenlos, aber dafür nicht all zu schnell. Parkplätze sind an der Straße vorhanden, aber nicht bewacht oder überdacht. Letztlich ist das Preis-/Leistunsgverhältnis doch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, d4g!
Schweitenkirchen
Bewertet am 4. April 2010

Das Hotel liegt im Spessart recht ruhig an der Durchgangsstraße in Mespelbrunn.
Im Hotel ist ein Restaurant vorhanden oder auch andersrum, also Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit.
Gut: Geräumige Zimmer, Bad relativ modern ausgestattet, Balkon.
Weniger gut: Spärliche Möbilierung (war das Zimmer noch nicht fertig?), nur lauwarme Heizung, Waschbecken gesprungen, hellhörig, unfreundlicher Empfang, wenig Fernsehprogramme.

Wir haben uns dort nicht sehr wohl gefühlt, vielleicht war es aber auch ein Ausrutscher.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, gromb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mespelbrunn.
Hotel der Hobelspan
Nr. 2 von 5 in Mespelbrunn
Landhotel Gasthof zur Krone
Landhotel Gasthof zur Krone
Nr. 1 von 1 in Leidersbach

Sie waren bereits im Gasthof zum Spessart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Spessart

Unternehmen: Gasthof zum Spessart
Anschrift: Wuerzburger Str. 4, 63875 Mespelbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mespelbrunn
Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Mespelbrunn
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zum Spessart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Spessart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mespelbrunn Spessart
Gasthof Zum Spessart Mespelbrunn