“Nett Mittagessen in Mespelbrunn”
Bewertung zu Landgasthof Elsavatal

Landgasthof Elsavatal
Platz Nr. 6 von 15 Restaurants in Mespelbrunn
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr uhrige und nett eingerichtete Gasstätte.Wir waren recht spät zum Mittagessen,als wir fragten ob wir noch etwas zu essen bekommen würden, wurden wir,obwohl kurz vor der Mittagspause,sehr nett empfangen.Wir bestellten ein Wiener und ein Jägerschnitzel.Beides war sehr gut die Wartezeit sehr kurz.Personal sehr nett,war wohl der Chef.Wir würden wieder kommen.Sehr zu empfehlen.Danke nochmal.

1  Danke, Frank B!

Bewertet 1. Oktober 2017

Wir haben dort eine Nacht geschlafen und möchten DANKE sagen: Sehr netter Gastwirt, sehr schön Klavier-spielende Tochter, alle mit Herz am richtigen Fleck. Zimmer schön groß, sauber, zweckmäßig, wer ein modernes Ambiente sucht, der ist hier falsch. Wir kommen gerne wieder, weil wir uns für wenige Stunden sehr wohl fühlten. Die Region ist aber auch schön!!

4  Danke, Caroline R!
Bewertet 10. September 2017

Es ist ein Gasthaus in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Einrichtung ist wie man es in einem guten Landgasthof im Spessart erwartet, mit weidmännischen, aber auch mit anderen nostalgischen Gegenständen ausgestatteten Gasträumen. Besonders hervorzuheben aber ist ein Zimmer das für Kinder mit vielen Spielen ausgestattet ist, welches gern genutzt wird. Neben der super Location ist der sehr freundliche Wirt mit seinem Personal, sowie der Hauptgrund eines Restaurant Besuches, die hervorragende Küche zu loben. Wir kommen sehr gerne wieder!

5  Danke, Jürgen B!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen. Sehr netter wirt. Unser Auto konnten wir auch vorm Restaurant stehen lassen. Wir kommen wieder.

5  Danke, Michi J!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nette Wirtsleute, richtig gutes Essen und zivile Preise.
Mir wurde auch direkt Angeboten das Auto vor dem Gasthof stehen zu lasse und zum Schloss zu gehen.

5  Danke, Dieter S!