“Familiäres Ambiente”

Landidyll Hotel Zum Alten Schloss
Mannheim
“Familiäres Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Einchecken ins Hotel ist freundlich und man ist darum bemüht, dass es dem Gast gut geht. Mein Zimmer war ok. , das Bad könnte modernisiert werden, war aber sauber und in Ordnung.
Ein Servicemitarbeiter ist sensationell schnell, bewahrt immer den Überblick, merkt sich wer früher schon Mal was getrunken hat und ist immer freundlich. Wenn er nicht da ist, ist das leider spürbar, da die anderen Servicemitarbeiter zwar sehr bemüht sind, aber nicht so professionell wirken.
Das Essen ist ausgezeichnet und Sonderwünsche werden gern erfülllt.
Die Lage des Hotels lädt zu Spaziergängen ein und der morgendliche Blick war für mich ein Highlight.
Die Mitarbeiterin, die für Tagungen zuständig ist, merkt sich welche Vorlieben man hat und ist sehr unterstützend und immer sehr freundlich.
W-Lan war kostenlos, aber nur im Bereich der Rezeption möglich, dies lag aber nicht am Hotel, sondern an der Technik. Jetzt müsste das Problem behoben sein.
Ein Haus in dem ich mich wohl fühlen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Johanna55!

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war im Juli zu einem Seminar in dem Hotel. An sich reißt einen das Haus nicht vom Hocker, die Zimmer sind in Ordnung haben aber wie auch die Seminarräume keine Klimaanlage was uns ziemlich den Schalf raubte. Zudem gehen viele Zimmer zum Biergarten raus was abends ziemlich laut sein kann. An sich traurig das es in einem Seminarhotel keinen ordentlichen Internetanschluß gibt, aber was solls. Man kann sich an die Rezeption setzten oder aber einen Zugang zum tmobile hotspot kaufen. Der funktioniert auch auf dem Zimmer. In meinem Zimmer war die Auswahl des Ferhsehprogrammes sehr eingeschränkt. Es gab nur 4 Kanäle und die waren wahllos über die gesamte Bandbreite der Senderspeicher verteilt.
Die Umgebung ist wirklich schön, nicht allzu weit vom Hotel gibt es einen Badesee und wahrscheinlich kann man auch hübsche Wanderungen unternehmen. Allerdings ist es sehr abgeschieden. Ein Auto ist also zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, Brummi-Reisebaer!
Deggendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

das 3-Sterne-Hotel liegt sehr ruhig in dem kleinen Ort Kirchensittenbach, aber das hat den Vorteil einer ruhigen Nacht.
War sehr erstaunt über die Größe des Hotels, dass neben einem sehr empfehlenswerten Restaurant auch Welness und Sauna anbietet. Große Seminarräume sind auch vorhanden.
Das Zimmer war für 63 EUR inkl. Frühstück günstig. Parkplätze gibt es kostenlos, ebenso Fahrräder und Internet.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Wolfgang D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchensittenbach.
DORMERO Schlosshotel
Nr. 2 von 2 in Kirchensittenbach
Igelwirt
Igelwirt
Nr. 1 von 2 in Schnaittach

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Zum Alten Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Zum Alten Schloss

Unternehmen: Landidyll Hotel Zum Alten Schloss
Anschrift: Kleedorf 5, 91241 Kirchensittenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Kirchensittenbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Kirchensittenb ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landidyll Hotel Zum Alten Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Zum Alten Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchensittenbach Hotel Zum Alten Schloss