Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Hotel Bayerischer Hof(Bad Kissingen)
Booking.com
  • Fitnessstudio
Pension Nordland(Bad Kissingen)
Villa Thea(Bad Kissingen)
  • Pool
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Hotel(Bad Kissingen)
Booking.com
Hotel Frankenland(Bad Kissingen)
Bewertet 7. August 2014 über Mobile-Apps

Kurze Worte:
- tolle Zimmer (modern renoviert, absolut sauber). Empfehlung: Gönnt euch einen superior room. Ein Traum mit viel Platz
- Leckeres Essen (Halbpension mit Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Menüauswahl am Abend
- nettes und kompetentes Personal! Wirklich eine tolle Mannschaft
- sehr schöner Spa-Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Hallenbad und Whirlpool (alles neu und sauber)
- Tipp: wir hatten das Rhön-Feeling-Package des Hotels gebucht (3 Übernachtungen / HP + eine HotStoneMassage und freier Eintritt ins Kasino von Bad Kissingen)

Aufenthalt: August 2014
Danke, Janie385!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2014

Lieber Gast,

auch wir möchten „kurze Worte“ hinterlassen:

- herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kunzmann‘s Hotel und Ihre positive Bewertung
- es macht uns froh zu lesen, dass es Ihnen bei uns von A-Z gefallen hat
- wir freuen uns auch über die Tipps und Empfehlungen, die Sie für andere potentielle Reisende hier veröffentlicht haben
- schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | August 2014

Bewertet 3. Juli 2014

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni für 3 Nächte im "Kunzmann's" und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Durch unsere spezielle Buchung kamen wir in den Gebuß Abends ein 4-Gänge zu genießen. Es standen mehrere Hauptspeisen zur Auswahl. Sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück und Mittags die schöne Kuchen- und Tortenauswahl waren extrem schmackhaft und reichhaltig. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort angenommen und erfüllt-klasse! Alles war sehr sauber.
Unser Zimmer war recht klein, aber nicht beengt. Der Fernseher hätte größer sein dürfen, aber wir waren ja zum "wellnessen" da. Auch im Zimmer und Badezimmer, war alles sauber und die Ausstattung war in Ordnung und ausreichend.
Der Wellness-Bereich ist sehr gut organisiert und sehr ansprechend gestaltet, selbst ein Schwimmbad mit Wohlfühl- und Entspannungs"ecken" gibt's im "Kunzmann's". Die Anwendungen werden absolut fachgerecht ausgeführt, hier stimmt alles. Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein - perfekt!
Das war zwar unser erster Besuch in diesem Hotel, aber nicht unser letzter!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicolas K!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Nicolas,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für das Kunzmann‘s Hotel als Ort für Ihren Wellness-Aufenthalt entschieden haben. Unseren Dank möchten wir Ihnen auch für Ihre Bewertung aussprechen; wir schätzen Ihre Unterstützung auf diesem Weg sehr.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer frischen und feinen Küche, unserem aufmerksamen Mitarbeiter-Team und nicht zuletzt auch mit traumhaften Anwendungen begeistern konnten und so zu einer erholsamen und genussreichen Zeit beitragen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sich unter anderem durch ihre Größen unterscheiden. Für etwas mehr Großzügigkeit empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer (32 qm) oder unsere Suiten (38-43 qm).

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in der bayerischen Rhön begrüßen dürfen!

Viele Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juli 2014

Bewertet 3. Juli 2014

In diesem Hotel passt alles zusammen.
Das Essen vor allem war hervorragend! Besser geht es kaum.
Jeder Extra Wunsch wird erfüllt.
Der Wellness Bereich lässt kein Wünsche offen. Kostenloses Wasser und jeden Tag wechselnder Tee sind nur ein paar Beispiele.
Die Qualität der Anwendungen sind hier sehr hoch.
Auch das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einfach perfekt!
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dani E!

Lieber Dani,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich einen Moment für Ihr Feedback genommen haben.

Mit Vergnügen haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Eine Atmosphäre zu schaffen und einen Service zu bieten, der Gelassenheit und Erholung bringt, ist genau das, was uns am Herzen liegt. Als familiengeführtes Hotel setzen wir dafür besonders auf eine persönliche Betreuung, Nähe zu unseren Gästen und eine angenehme Atmosphäre.

Wir sagen Danke für Ihren Besuch und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt Sie ganz herzlich

Bewertet 19. Juni 2014

Die Betreuung von Ayurveda-Ärzten und die Behandlungen sind von oberster Qualität. (Hier wird kein Wellness, sondern echte Ayurveda-Medizin angeboten.) Das Hotelzimmer in der Superior-Klasse und die Behandlungsräume sind modern, grosszügig ausgestattet und sauber. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Umgebung besticht durch Schönheit. Luft und Wasser (Stahlquelle) tragen zur perfekten Erholung bei.

Zimmertipp: Superior, da frisch renoviert und modern ausgestattet
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk M!

Lieber Dirk,

Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen zu teilen.

Über Ihr großartiges Lob freue ich mich sehr und gebe dieses mit Vergnügen an mein Team weiter. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen rundherum erholsamen Aufenthalt mit exzellentem Service und hochwertigen Leistungen in allen Bereichen zu bieten. Daher ist es schön hier zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.

Besonders freue ich mich über Ihre positive Rückmeldung zu unserem neuen Ayurveda-Zentrum. Auf Basis der traditionellen, indischen Medizin führt Ayurveda zu innerer Ruhe, gibt neue Kraft und trägt nachhaltig zu Regeneration und Wohlbefinden bei. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die entspannende Wirkung der Ayurveda-Medizin genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Bewertet 11. Juni 2014

Das waren tolle drei Tage sehr gute Erholung, Wellness vom Feinsten, Entspannung pur und kulinarische Verwöhnung bei denen sogar das Wetter nicht zu überbieten war. Der weitläufige Kurpark verführt zum Spazierengehen. Mehr brauchts nicht.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Eingangsbereich ist nicht unbedingt sehr ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf P!

Lieber Rolf,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt im Kunzmann‘s Hotel verlebt haben, den wir durch erholsame Wellness-Angebote und kulinarischem Genuss abrunden konnten - sogar das Wetter war auf Ihrer Seite. :-)

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal für eine kleine „Verschnaufpause“ vom Alltag bei uns begrüßen dürfen und senden sommerliche Grüße aus Bad Bocklet.

Herzlichst