“Hervorragende Ayurveda-Medizin im schönen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Starnberg, Deutschland
“Hervorragende Ayurveda-Medizin im schönen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Betreuung von Ayurveda-Ärzten und die Behandlungen sind von oberster Qualität. (Hier wird kein Wellness, sondern echte Ayurveda-Medizin angeboten.) Das Hotelzimmer in der Superior-Klasse und die Behandlungsräume sind modern, grosszügig ausgestattet und sauber. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Umgebung besticht durch Schönheit. Luft und Wasser (Stahlquelle) tragen zur perfekten Erholung bei.

Zimmertipp: Superior, da frisch renoviert und modern ausgestattet
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Dirk M!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Dirk,

Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen zu teilen.

Über Ihr großartiges Lob freue ich mich sehr und gebe dieses mit Vergnügen an mein Team weiter. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen rundherum erholsamen Aufenthalt mit exzellentem Service und hochwertigen Leistungen in allen Bereichen zu bieten. Daher ist es schön hier zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.

Besonders freue ich mich über Ihre positive Rückmeldung zu unserem neuen Ayurveda-Zentrum. Auf Basis der traditionellen, indischen Medizin führt Ayurveda zu innerer Ruhe, gibt neue Kraft und trägt nachhaltig zu Regeneration und Wohlbefinden bei. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die entspannende Wirkung der Ayurveda-Medizin genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen!

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juni 2014

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das waren tolle drei Tage sehr gute Erholung, Wellness vom Feinsten, Entspannung pur und kulinarische Verwöhnung bei denen sogar das Wetter nicht zu überbieten war. Der weitläufige Kurpark verführt zum Spazierengehen. Mehr brauchts nicht.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Eingangsbereich ist nicht unbedingt sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rolf P!
Lieber Rolf,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt im Kunzmann‘s Hotel verlebt haben, den wir durch erholsame Wellness-Angebote und kulinarischem Genuss abrunden konnten - sogar das Wetter war auf Ihrer Seite. :-)

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal für eine kleine „Verschnaufpause“ vom Alltag bei uns begrüßen dürfen und senden sommerliche Grüße aus Bad Bocklet.

Herzlichst
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juni 2014
Frensdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren bereits zum 3.Mal bei Kunzmann und haben diesmal mit 2 befreundeten Paaren
5 Tage in diesem Hotel verbracht. Wir waren alle rundum zufrieden mit den Zimmern, dem
Spa Bereich, der hervorragenden Küche und dem freundlichen Personal. Wir und unsere Freunde
kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Brunhilde A!
Liebe Brunhilde,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihren bereits dritten Besuch in unserem Haus bedanken.

Es freut uns, dass wir erneut zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Ihr schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für das gesamte Team, weiterhin mit viel Energie und Leidenschaft alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.

Auf das vierte Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute! :-)

Es grüßt Sie ganz herzlich
Hammelburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Schon zum 2. Mal war ich ein überaus zufriedener Gast im Kunzmanns.
Durch Zufall hatte ich das Glück gerade bei Eröffnungstagen des neuen Ayurveda-Medical-Zentrum anwesend zu sein.
Es gab leckeres indisches Fingerfood sowie Ingwerwasser und Chai Tee mit herrlich duftenden Gewürzen.
Auch konnte ich gerade noch einen Termin für eine Ayurveda Schnupperbehandlung zu ergattern! Eine Synchron-Ganzkörper-Ölmassage (4-händig) durchgeführt von 2 indischen Therpeutinnen, welche göttliche Hände haben. Vorausgehend wurde ich von einem der 3 indischen Fachärzten kurz untersucht und mir ein speziell für mich passendes Heilöl empfohlen!
Schätze diese Ayurveda-Zentrum ist einzigartig in Deutschland mit ingesamt 8 indischen Mitarbeitern. Es besteht aus 3 Ayurveda-Ärzten, 2 x männlichen, 2 x weiblichen Therapeuten und einem indischen Koch, welcher für die Zubereitung der ayurvedischen Ernährung zuständig ist.
Weil ich so begeistert war, habe ich gleich für Juli eine 14-tägliche Panchakarma-Kur gebucht!

Warum denn ich die Ferne schweifen (fliegen), wenn das Gute ist so nah !

Zimmertipp: Für mich war 1. Wahl, das ich Zimmer mit Blick ins herrliche Saaletal gebucht hatte. Absolute Empfeh ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Maria M!
Liebe Maria,

ein herzliches Dankeschön für Ihren wiederholten Aufenthalt im Kunzmann‘s Hotel. Auch für Ihren ausführlichen und eingehenden Bericht über Ihre Erfahrungen bedanken wir uns vielmals. Wir schätzen Ihr Lob, das Sie auf solch detaillierte Art und Weise zum Ausdruck bringen sehr!

Wir freuen uns, dass Sie sich auch dieses Mal wieder in unserem Haus wohl gefühlt haben und sind über Ihre Komplimente zu unserem neuen Ayurveda-Zentrum ganz glücklich. Lang haben wir die Eröffnung vorbereitet und sind stolz, dass wir erfahrene Ayurveda-Spezialisten aus Indien für uns gewinnen konnten. Wunderbar, dass wir Sie damit begeistern konnten und Sie die Wirkung der indischen Heilkunst am eigenen Körper erfahren haben.

Auch auf Ihre Eindrücke zu der anstehenden Panchakarma-Kur sind wir sehr gespannt! Ziel dieser Anwendungen ist es, die innere Ruhe wieder zu finden, neue Kraft zu schöpfen und nachhaltig Regeneration und Wohlbefinden zu verspüren.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sagen: bis bald!

Goldbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Meine Tochter und ich verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen.

Der Wellnessbereich sowie die Cosm. Anwendungen haben uns sehr gut gefallen und gut getan.

Die Zimmer , sowie der wunderschöne Ausblick auf den Kurpark waren sehr schön.

Rundrum alles zu unserer Zufriedenheit

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Anita F!
Liebe Anita,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Wunderbar, dass Sie von A-Z mit uns zufrieden waren und mit Ihrer Tochter rundherum entspannte Tage im Kunzmann‘s Hotel verlebten. Wir hoffen, dass die Erholung Sie auch im Alltag noch eine lange Zeit begleiten wird. Falls doch wieder Bedarf an einer Auszeit besteht - oder auch einfach Lust - , heißen wir Sie jederzeit gerne wieder willkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir sind auf Empfehlung ins Kunzmanns gekommen und haben uns ein schönes entspanntes Spa Wochenende gegönnt und unsere Ewartungen wurden übertroffen.
Die Mitarbeiter in allen Abteilungen des Hotels waren durch die Bank weg freundlich und aufmerksam und man hat sich sehr willkommen gefühlt.
Die Zimmer als auch der Öffentliche Bereich sind sehr gemütlich eingerichtet und absolut sauber.
Ganz besonders gut gefallen hat uns der Spa Bereich, die Behandlungen waren der Hammer und man muss einfach im Restaurant essen gehen, selten so lecker gegessen:-).
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und können es nur jedem ans Herz legen sich ein paar schöne Tage dort zu machen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Bettina32!
Liebe Bettina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude für uns, wenn Gäste sich Zeit nehmen und ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns teilen; vor allem wenn diese so positiv wie bei Ihnen ausfallen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie schöne und erholsame Tage bei uns verlebt haben und sich wohl und willkommen im Kunzmann‘s Hotel fühlten. Ihr Lob leite ich gerne an mein Team weiter.

Mit Vergnügen heißen wir Sie ein nächstes Mal als unseren Gast willkommen. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei!

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | April 2014
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Kunzmann's zu Gast. Es war von Beginn an ein sehr toller Aufenthalt. Das Team war mehr als freundlich, der Service hervorragend und die Anwendung ein wahrer Traum für Körper und Seele! Die Räumlichkeiten waren sehr ordentlich und der Spa Bereich, lädt mehr als zum Genießen und Erholen ein. Nicht zu vergessen, das leibliche Wohl! Das Essen (Wild-Buffet) war äußerst lecker und hat den Aufenthalt sehr schön abgerundet.
Das moderne Abmiete des Hotels lässt also keine Wünsche offen! Rundum eine richtig gute Adresse! Ich kann jedem nur empfehlen, hier das ein oder andere Wochenende für Leib und Seele zu verbringen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war mit Blick auf den Park und somit sehr ruhig und auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Rainer G!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich für das Kunzmann‘s als Gastgeber für Ihre Auszeit entschieden haben. Auch für Ihre fabelhafte Resonanz und Ihre Weiterempfehlung möchten wir unseren Dank aussprechen.

Dass Sie einen rundum entspannten Aufenthalt bei uns verlebt haben, bei dem Körper und Geist auf ihre Kosten kamen, freut uns sehr. Für das nächste Wiedersehen versprechen wir Ihnen wieder viele genussreiche Erholungsmomente und senden unsere besten Wünsche bis dahin!

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | März 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
Romantik Hotel Neumühle
Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen
Parkhotel Cup Vitalis
Parkhotel Cup Vitalis
Nr. 3 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Unternehmen: Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann