“Ein Wochenende zum Entspannen”

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Kunzmann's zu Gast. Es war von Beginn an ein sehr toller Aufenthalt. Das Team war mehr als freundlich, der Service hervorragend und die Anwendung ein wahrer Traum für Körper und Seele! Die Räumlichkeiten waren sehr ordentlich und der Spa Bereich, lädt mehr als zum Genießen und Erholen ein. Nicht zu vergessen, das leibliche Wohl! Das Essen (Wild-Buffet) war äußerst lecker und hat den Aufenthalt sehr schön abgerundet.
Das moderne Abmiete des Hotels lässt also keine Wünsche offen! Rundum eine richtig gute Adresse! Ich kann jedem nur empfehlen, hier das ein oder andere Wochenende für Leib und Seele zu verbringen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war mit Blick auf den Park und somit sehr ruhig und auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer G!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Lieber Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich für das Kunzmann‘s als Gastgeber für Ihre Auszeit entschieden haben. Auch für Ihre fabelhafte Resonanz und Ihre Weiterempfehlung möchten wir unseren Dank aussprechen.

Dass Sie einen rundum entspannten Aufenthalt bei uns verlebt haben, bei dem Körper und Geist auf ihre Kosten kamen, freut uns sehr. Für das nächste Wiedersehen versprechen wir Ihnen wieder viele genussreiche Erholungsmomente und senden unsere besten Wünsche bis dahin!

Herzliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | März 2014

Bewertet am 6. März 2014

Wir waren bereits zweimal im Kunzmanns zu Gast und wurden beim letzten Besuch bereits wie Stammgäste herzlich empfangen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Doppelbett bestand leider aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten - an sich kein Problem - die Nachts etwas auseinander drifteten.

Der Service ist absolute Spitze, das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett bietet viel Abwechslung und zum Teil echte Hingucker (echte Bienenwabe mit Honig zum abschneiden). So hatten wir das bisher noch nie erlebt. Auch das Abendessen war immer ausgefallen und kreativ angerichtet. Geschmacklich hatten wir nie etwas auszusetzen.

Besonders gut hat uns der neue Spa-Bereich gefallen. Dieser ist sehr edel gestaltet und stilvoll dekoriert, wodurch eine tolle Atmosphäre entsteht in der man die Zeit vergisst. Die Auswahl an Saunen ist ausreichend.

Die Massagen sind sehr zu empfeheln (wir hatten Hot-Stone und Aromaöl) und preislich absolut angemessen.

Für Paare die ein paar Tage entspannen wollen ist das Kunzmanns sehr zu empfehlen. Hier ist der Kunde tatsächlich König.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lucca W!

Lieber Lucca,

Ihr schönes Feedback haben wir mit großer Freude gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit allen Reisenden und uns zu teilen.

Ihre rundum positive Rückmeldung ist der beste Dank für alle Kunzmann‘s-Mitarbeiter. Ihre Komplimente leiten wir äußerst gerne an unser Team weiter. Einen besseren Ansporn, als Gäste, die zufrieden sind und immer wieder gerne zurückkehren, gibt es nicht!

Ab Mai erweitern wir unser Spa-Angebot übrigens und bieten zusätzlich ein Ayurveda-Zentrum an. Die neuen Anwendungen führen zu körperlicher und seelischer Regeneration und ergänzen unsere Wellness-Leistungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Lust haben, diese beim nächsten Besuch einmal in Anspruch zu nehmen.

Frühlings-Grüße aus Bad Bocklet
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | März 2014

Bewertet am 18. Februar 2014

Ich habe Mitte Januar mit meiner Mutter und meiner kleinen Tochter ein Wellnesswochenende im Kunzmann's verbracht und bin begeistert. Obwohl das Hotel kein Familienhotel ist wurde mir problemlos ein Kinderbett zur Verfügung gestellt und im Restaurant ein separater Platz angeboten, an dem wir uns mit meiner kleinen Maus gut ausbreiten konnten. Dafür schon mal Daumen hoch! Zum Hotel selber kann ich sagen, dass ich es von früher (also vor dem Umbau) kenne. Damals hatte es einen gewöhnungsbedürftigen 70er/80er-Jahre-Touch, aber davon ist heute nichts mehr übrig. Die Familie K. hat es geschafft die Räumlichkeiten hell und klar zu strukturieren, modern einzurichten und dennoch Gemütlichkeit zu vermitteln. Durch kleine Accessoires und Details ist überall die familiäre Hotelführung mit Wert auf Tradition zu erkennen. Der Wellnessbereich kann mit anderen Wellnesshotels in dieser Sternekategorie und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis locker mithalten. Ich würde sogar noch wenigstens einen halben Stern anhängen.
Das gleiche Lob kann ich auch im Restaurant weitergeben. Das Essen (Halbpension) war einfach sehr lecker und auch optisch ein Genuss. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und hat keinen Wunsch offen gelassen. Abends hatte man die Wahl zwischen Fleisch, Fisch und einem vegetarischen Gericht. Dazu gab es immer eine Vorsuppe und ein Dessert. Auch am Salatbuffet konnte man sich nach Herzenslust bedienen. Ich bin sonst eher überkritisch, wenn es um's Essen geht, da sich oft hinter tollen Menübeschreibungen doch nur überteuertes 08/15-Essen verbirgt. Aber nicht im Kunzmann's Hotel! Hier hält die Karte was sie verspricht: es war einfach nur total lecker. Ich habe mir fest vorgenommen dort öfters zum Essen zu gehen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Kleine Extrawünsche waren überhaupt kein Problem und auch ansonsten gab es nichts auszusetzen. Das Wellnessprogramm war sehr erholsam und entspannend und bei den Massagen, die ich noch nie vorher bekommen hatte gab es selbstverständlich genaue Erläuterungen und auf meine persönlichen Bedürfnisse wurde auch eingegangen. Unser Zimmer (Superior) war sehr großzügig, hell und mit modernem Komfort ausgestattet. Von unserem Balkon aus konnte man auf eine Art Obstplantage blicken und dahinter war das Kurbad zu erkennen. Ein schöner Sonnenuntergang war auch im Preis mit inbegriffen. In Bad Bocklet selbst gibt es nicht viel zu erleben, es ist halt ein Kurort... dafür kann das Örtchen mit einem wirklich schönen Kurpark glänzen, der übrigens direkt vor der Hotelhaustür liegt. 10 km entfernt liegt der größere Kurort Bad Kissingen, wo man schön shoppen und an jeder Ecke einen Kaffee trinken kann. Wer mag kann auch das Kasino besuchen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Rakoczy-Fest im Sommer. Kulturell ist also auch einiges geboten.Kurz gesagt: ab dem Betreten des Hotels bis zum Verlassen hatten wir einen wunderbar erholsamen Kurzurlaub und mein nächster Aufenthalt ist schon gebucht. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franzi_T-B!

Liebe Franziska,

Ihre ausführliche Bewertung und eingehende Betrachtung unserer Leistung schätzen wir sehr. Danke, dass Sie uns auf diese Weise unterstützen.

Mit großer Freude haben wir Ihre Erlebnisse im Kunzmann‘s gelesen und sind sehr glücklich, dass Sie zu einem rundum positiven Ergebnis gelangen. Besonders freut es uns, dass Sie die Entwicklung unseres Hauses aufmerksam verfolgen und die kleinen, liebevollen Details unserer Einrichtung und die familiäre Atmosphäre hier hervorheben. Genau dieses betrachten wir als unheimlich wichtig, um ein Ambiente zum Wohlfühlen zu schaffen. Es ist schön zu erfahren, dass dies so spürbar ist.

Wir freuen uns auf jeden Ihrer künftigen Besuche im Hotel und Restaurant!

Es grüßt Sie herzlich

Bewertet am 9. Februar 2014

Über das Internet haben wir ein Hotel in der Rhön für ein Wellnesswochenende gesucht und sind auf das "Kunzmann's" aufmerksam geworden. Gebucht hatten wir das Arrangement "Relax- Tage". Als wir dann vor Ort waren wurden wir auch nicht enttäuscht. Beim einchecken fiel uns u. a. positiv auf, daß ein Rundgang durch das Hotel und speziell durch den Wellnessbereich gemacht wurde. Insgesamt können wir das Kunzmann's nur weiterempfehlen, angefangen vom sehr freundlichen Personal, über die angenehmen Zimmer, den sauberen und schönen SPA- Bereich inklusive der Massage, und letztendlich des ganzen Ambientes. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir nur weiterempfehlen können: angefangen vom Frühstücksbuffet über das Kuchenangebot am Nachmittag bis mehrere- Gänge Menü am Abend. Mit Sicherheit werden wir wieder einige "Relax- Tage bei Kunzmann's" verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Park wählen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard K!

Lieber Burkhard,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für das Kunzmann‘s als Ort für Ihr Wellness-Wochenende entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass wir durch die familiäre Atmosphäre, unseren aufmerksamen Service, die feine Küche und natürlich auch durch die traumhafte Massage zu Ihrem erholsamen Wochenende beitragen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in der bayerischen Rhön begrüßen dürfen und senden unsere besten Wünsche zu Ihnen.

Viele Grüße

Bewertet am 9. Februar 2014

Top gepflegtes Hotel. Super freundliches Personal. Wir waren bereits zum zweiten mal. Die Lage ist klasse, direkt vor dem Hotel ein wunderschöner Park. Das Essen jedesmal hervoragend. Abends ein Glas Wein in der Kaminlounge, was gibt es besseres!? Der Spa-Bereich ist sehr modern und gemütlich, auch die Massagen waren hervorragend. Rundum ein sehr empfehlenswertes Wellnesshotel. Wir kommen gerne wieder! Nina

Danke, Ninaxlie!

Liebe Nina,

mit Vergnügen haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und freuen uns, dass es Ihnen auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder kinderleicht fiel, bei uns zu entspannen und aufzutanken. Eine Atmosphäre zu schaffen und ein Angebot zu offerieren, das Gelassenheit und Erholung bringt, ist genau das, was uns am Herzen liegt.

Wir sagen Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt Sie ganz herzlich

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zu einem kurzen Erholungsurlaub drei Tage im Kunzmann's. Hier kann man wirklich entspannen. Super neuer Wellnessbereich. Es wurde an alles gedacht. Wir haben hauptsächlich wegen dem Spabereich das Hotel gebucht und wurden wirklich nicht enttäuscht. Eine wahnsinns Ruhe überall. Auch über die Zimmer waren wir erfreut. Besonders lecker wars im Restaurant. Eine sehr vielfältige Karte, mit Produkten aus der Region, frisches super Salatbüffet für den Beilagensalat.Personal ist in jedem Bereich super nett. Eigentlich muss man das Hotel gar nicht verlassen, da alles vor Ort ist. Auch um den Tag ausklingen zu lassen kann man sich abend in der Kaminecke oder Bar erholen. Insgesamt war der Aufenthalt kurz aber sehr erholsam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Sigrid G!

Liebe Sigrid,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Wunderbar, dass Sie von A-Z mit uns zufrieden waren und im Kunzmann‘s alles vorfanden, was Sie zum Entspannen brauchten. Wir hoffen, dass die Erholung Sie auch im Alltag noch eine lange Zeit begleiten wird. Falls doch wieder Bedarf an einer Auszeit besteht, heißen wir Sie jederzeit gerne wieder willkommen.

Winterliche Grüße aus Bad Bocklet
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Januar 2014

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr begeistert von dem schönen, neuen Wellnessbereich, es war alles sehr sauber, das Frühstück war vielfältig, toller Außenbereich um spazieren zu gehen, in der Nähe gibt es ein Schloss was gut zu Fuß erreichbar ist.... Kurz um, wir kommen gerne wieder!

Danke, kh1984!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Angeboten und unserer traumhaften, idyllischen Umgebung begeistern konnten.

Klasse, dass Sie wieder kommen möchten ~ wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Januar 2014

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen
Nr. 4 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Preisklasse: 140€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
Kunzmann’s ist ein Hotel der Vielfalt, weil es so viele Möglichkeiten gibt, den besonderen Moment zu genießen. Dafür steht die Familie Kunzmann bereits in der vierten Generation als Gastgeber ein. Erholsame Nächte sind im Kunzmann‘s nicht nur durch die besondere ruhige Lage am Park inmitten der bayerischen Rhön garantiert. Die zeitgemäßen, komfortabel ausgestatteten 65 Zimmer und Suiten sorgen darüber hinaus, dass Sie Tag & Nacht beste Erholung genießen können. Im Kunzmann’s erleben Sie ein Kulinarikhotel – modern und leicht, dank frischer und regionaler Spezialitäten. Durch das ständig jahreszeitlich wechselnde Gesicht der Speisekarte erleben Sie die Vielfältigkeit und Frische der Rhöner Produkte. Kunzmann‘s ist ein echtes Wellnesshotel, weil Sie auf 1.000 m² modernstes Wohlfühlambiente mit Innen- und Außen-Saunen, Ruhebereich und großem Schwimmbad mit Whirlpool erwarten dürfen. Das Team vom Kunzmann’s SPA sorgt für Entspannung pur und lässt Sie in Ihrer Mitte ankommen. Ob durch Körperbehandlungen, wohltuende Massagen oder Schönheitspflege – lassen Sie sich verwöhnen und finden Sie zu Ihren Ursprüngen zurück, um anschließend voller Vitalität in den Alltag zurück zu kehren. Ein Highlight ist das neue Kunzmann‘s Chakren-Programm, welches das Erholungs- und Gesundheitskonzept im SPA-Bereich ergänzt. Kunzmann’s bietet zudem eine Abteilung für traditionelle Ayurvedische Medizin. Hier führen genau die Menschen die älteste ganzheitliche Heilkunst der Menschheit aus, die sie tagtäglich leben: Ein sechsköpfiges indisches Team an Ayurveda-Experten. Erleben Sie selbst den Individualisten der Vielfältigkeit. Erleben Sie Kunzmann’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann