“Erholung PUR”

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zu einem kurzen Erholungsurlaub drei Tage im Kunzmann's. Hier kann man wirklich entspannen. Super neuer Wellnessbereich. Es wurde an alles gedacht. Wir haben hauptsächlich wegen dem Spabereich das Hotel gebucht und wurden wirklich nicht enttäuscht. Eine wahnsinns Ruhe überall. Auch über die Zimmer waren wir erfreut. Besonders lecker wars im Restaurant. Eine sehr vielfältige Karte, mit Produkten aus der Region, frisches super Salatbüffet für den Beilagensalat.Personal ist in jedem Bereich super nett. Eigentlich muss man das Hotel gar nicht verlassen, da alles vor Ort ist. Auch um den Tag ausklingen zu lassen kann man sich abend in der Kaminecke oder Bar erholen. Insgesamt war der Aufenthalt kurz aber sehr erholsam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid G!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Liebe Sigrid,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Wunderbar, dass Sie von A-Z mit uns zufrieden waren und im Kunzmann‘s alles vorfanden, was Sie zum Entspannen brauchten. Wir hoffen, dass die Erholung Sie auch im Alltag noch eine lange Zeit begleiten wird. Falls doch wieder Bedarf an einer Auszeit besteht, heißen wir Sie jederzeit gerne wieder willkommen.

Winterliche Grüße aus Bad Bocklet
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Januar 2014

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sehr begeistert von dem schönen, neuen Wellnessbereich, es war alles sehr sauber, das Frühstück war vielfältig, toller Außenbereich um spazieren zu gehen, in der Nähe gibt es ein Schloss was gut zu Fuß erreichbar ist.... Kurz um, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kh1984!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Angeboten und unserer traumhaften, idyllischen Umgebung begeistern konnten.

Klasse, dass Sie wieder kommen möchten ~ wir freuen uns auf Sie!

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Januar 2014

Bewertet am 16. Dezember 2013

Da ich dieses Portal hier für seriös halte, möchte ich gern anderen eine Hilfe geben und eine Bewertung schreiben.
Meine Frau hatte bei Kunzmans ein Angebot zu unserem 10jährigen Hochzeitstag gebucht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit empfand ich als echt und nicht gespielt / Fassade. Als wir ankamen wurde uns von der Rezeption sogar schon ein kleiner Terminplan mit für uns vorreservierten Terminen in die Hand gedrückt.
Auf unsere Nachfrage bekamen wir an der Rezeption sehr individuelle Wandertips und man erkundigte sich am gleichen Abend sogar danach wie es gewesen war. Alles eben echt und nicht künstlich. Wir hatten (zufällig) eines der schönst gelegensten Zimmer (in der obersten Etage) dadurch hatten wir einen sher schönen Blick auf das unverbaute Saaletal.
Ich verkehre zwar nicht oft in Hotels, aber das was dort kulinarisch geboten wurde, habe ich bisher vergleichbar erst ein einziges Mal erlebt und zwar bei unserer Hochzeit selbst. Die Warmen Speisen am Abend waren teilweise vom Koch persönlich angerichtet geschmacklich 5 Sterne wert. Ich habe wie gesagt erst ein einziges Mal so gut gegessen. Die Küche ist von daher (es gab z.Bsp. Bio-Rind) sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist im Besten Sinne familiär geführt und das Personal wirklich sehr freundlich.
Ich empfehle es kulinarisch absolut uneingeschränkt.
Zwei kleine Mängel gab es: Laut unseres Angebotes wollte man uns eigentlich einen kleinen Begrüßungsdrink servieren, das hatte man leider vergessen, was uns wunderte.
Im Saunabereich hatte ein Gast das zugehörige Hinweisschild nicht gelesen oder verinnerlicht, dass man sich möglichst keine Liegen (wie sonst anscheinend üblich) mit dem Handtuch reservieren soll, dadurch entstand ein kleiner etwas unwürdiger Streit mit einem älteren Herren der bei allen anderen außer bei sich selbst den Fehler vermutete. Solch einen Hinweis könnte man bei der Hotelführung, welche wir am Anfang genießen durften geben.
Aber auch den Saunabereich fand ich als sehr angenehm in Möglichkeiten und Größe.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Interthal!

Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Kunzmann‘s Hotel. Auch für Ihren ausführlichen und eingehenden Bericht über Ihre Erfahrungen bedanken wir uns vielmals. Wir schätzen Ihr Lob, das Sie auf solch detaillierte Art und Weise zum Ausdruck bringen.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie unvergessliche Tage in unserem Haus genießen konnten. Ihre schönen Zeilen sind eine ganz wunderbare Bestätigung für unser tagtägliches Tun. Ihre Wertschätzung unserer Leistung hat sogleich eine motivierende Wirkung. Daher teilen wir Ihr Feedback äußerst gerne mit unseren Mitarbeitern, die maßgeblich an der persönlichen Atmosphäre und dem Gelingen Ihres Aufenthalts beteiligt waren!

Dass wir Ihr Begrüßungsgetränk vergaßen, tut uns sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Bei Ihrem nächsten Besuch heißen wir Sie als Ausgleich mit zwei Drinks wieder willkommen. Ihre Anregung, bei der ersten Hotelführung auf die Saunaregeln hinzuweisen, nehmen wir auf.

Gerne waren wir Ihr Gastgeber und sind es auch in der Zukunft wieder!

Herzliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Dezember 2013

Bewertet am 18. November 2013

Es stimmt von der ersten bis zur letzten Minute alles. Schon bei der Buchung freute ich mich über die ausgezeichnete Beratung und Betreuung. Vor Ort änderte sich daran nichts. Das Hotel hst nicht nur einen wundervollen Standort und ist selbst sehr geschmackvoll ausgestattet, sondern auch das gesamte Kunzmann's-Team ist sehr gut ausgewählt. Professionell, schnell und überaus freundlich bis ins Detail wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Kraussam!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei unserem hervorragendem Rundumservice maximale Erholung im Kunzmann‘s erlebt haben und sowohl die Freundlichkeit als auch die Professionalität unseres Teams Sie begeistert hat.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch ganz herzlich bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2013

Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber; alle!! Mitarbeiter ausgesprochen freundlich; ein sehr schöner Wellness-Bereich und ein fantastisches Essen, bei dem sogar Unverträglichkeiten schmackhaft berücksichtigt wurden - rundum gelungen und erholsam

Zimmertipp: ich hatte das günstigste EZ, was als Zimmer vollkommen überzeugend war, allerdings Nordseite
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, ULBOE!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Angeboten vollkommen zufrieden waren und unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Wertschätzung.

Kommen Sie gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2013

Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel und der Spabereich waren sehr gut. Freundlichkeit und Service werden hier sehr groß geschrieben. Das Essen war ausgezeichnet. Der Komfort der Zimmer, sowie die Sauberkeit waren sehr gut.
Ich konnte mich sehr gut erholen,

vielen Dank

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Esther S!

Liebe Esther,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen. Wunderbar, dass Sie von A-Z mit uns zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre Erholung auch im Alltag noch lange anhält! Falls doch wieder Bedarf an einer Auszeit besteht, heißen wir Sie jederzeit gerne wieder im Kunzmann‘s willkommen.

Herbstliche Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | November 2013

Bewertet am 11. November 2013

Bei der Ankunft ( Rollstuhlfahrer ) wurden wir von der Empfangsdame auf einen reservierten Parkplatz geleitet.
Das Zimmer war wie gewünscht mit dem Rolli erreichbar und eine Sitzgelegenheit war in der Dusche vorhanden.
Die Empfangsdame hat uns anschließend den Wellness bereich gezeigt. Perfekt!.
DIe Servicedamen im Restaurant waren äußerst freundlich und zuvorkommend.
Der Küchenchef versteht sein Handwerk seht gut.
Kurzum ein perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder.
Danke.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edith F!

Liebe Edith,

wir freuen uns, dass wir zu Ihrem schönen Urlaubserlebnis beitragen konnten. Persönlicher Service und eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt, liegt uns im Kunzmann‘s besonders am Herzen. Ihre Zeilen sind eine wunderbare Bestätigung für uns!

Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | November 2013

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
24,1 km entfernt
24 km entfernt
Rhön Park Hotel
Rhön Park Hotel
Nr. 1 von 1 in Hausen

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Preisklasse: 139€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
Kunzmann’s ist ein Hotel der Vielfalt, weil es so viele Möglichkeiten gibt, den besonderen Moment zu genießen. Dafür steht die Familie Kunzmann bereits in der vierten Generation als Gastgeber ein. Erholsame Nächte sind im Kunzmann‘s nicht nur durch die besondere ruhige Lage am Park inmitten der bayerischen Rhön garantiert. Die zeitgemäßen, komfortabel ausgestatteten 65 Zimmer und Suiten sorgen darüber hinaus, dass Sie Tag & Nacht beste Erholung genießen können. Im Kunzmann’s erleben Sie ein Kulinarikhotel – modern und leicht, dank frischer und regionaler Spezialitäten. Durch das ständig jahreszeitlich wechselnde Gesicht der Speisekarte erleben Sie die Vielfältigkeit und Frische der Rhöner Produkte. Kunzmann‘s ist ein echtes Wellnesshotel, weil Sie auf 1.000 m² modernstes Wohlfühlambiente mit Innen- und Außen-Saunen, Ruhebereich und großem Schwimmbad mit Whirlpool erwarten dürfen. Das Team vom Kunzmann’s SPA sorgt für Entspannung pur und lässt Sie in Ihrer Mitte ankommen. Ob durch Körperbehandlungen, wohltuende Massagen oder Schönheitspflege – lassen Sie sich verwöhnen und finden Sie zu Ihren Ursprüngen zurück, um anschließend voller Vitalität in den Alltag zurück zu kehren. Ein Highlight ist das neue Kunzmann‘s Chakren-Programm, welches das Erholungs- und Gesundheitskonzept im SPA-Bereich ergänzt. Kunzmann’s bietet zudem eine Abteilung für traditionelle Ayurvedische Medizin. Hier führen genau die Menschen die älteste ganzheitliche Heilkunst der Menschheit aus, die sie tagtäglich leben: Ein sechsköpfiges indisches Team an Ayurveda-Experten. Erleben Sie selbst den Individualisten der Vielfältigkeit. Erleben Sie Kunzmann’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann