“Gelungener Wellness-Kurzurlaub”

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist wirklisch sehr schön und gepflegt. Es liegt "mitten im Nirgendwo", d.h. es ist sehr ruhig. Das Abendessen ist sehr sehr gut, und das Personal sehr angenehm und aufmerksam.
Der Spa-Bereich ist sehr großzügig und auch sehr gepflegt. Über die Massage, die ich bekommen habe, kann ich nur sagen: Traumhaft.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, 1820477Claudia!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Liebe Claudia,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre damit verbundene Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir durch unsere schmackhafte Küche, aufmerksamen Service und die traumhafte Massage zu Ihrem gelungenen Wellness-Urlaub beitragen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns mitten im „Nirgendwo“ - der herrlichen bayerischen Rhön - begrüßen dürfen und senden unsere besten Wünsche zu Ihnen.

Viele Grüße

Bewertet am 9. November 2013

Ich bin aus beruflichem Anlass regelmässig Gast im Kunzmann' s und habe durchaus verschiedene Alternativen, konkret dann in Bad Kissingen, ausprobiert. Auch wenn das eine oder andere Hotel dort mit mehr Grösse (u.a. im Wellbessbereich) aufwartet, bleibt das familiär geführte Kunzmann's meine bevorzugte Wahl. Der Blick auf einen grossen Garten mit vielen Obstbäumen ist einfach schön. Mein Wohlfühlpegel ist, was das Kunzmann's angeht, stets ausgesprochen ausbalanciert, wenn die Messlatten des Vergleichs vernünftig angelegt sind. Ein wirkliches Lob gehört dem Personal: egal ob Empfang, Restaurant, Housekeeping, Haustechnik - alle sind äusserst freundlich, aufmerksam und um ihre Gäste mehr als bemüht. Die gut und geschmackvoll renovierten Zimmer sind hell, gross genug und ruhig. Das Frühstücksbuffet finde ich persönlich hervorragend, was Auswahl und Qualität angeht. Mir macht es auch nichts aus, mich morgens nicht (!) - wie andernorts- mit 70-100 sonstigen Tagungs- oder Busgruppen-1night-standover-Gästen um das Rührei zu schlagen. Selbst gebackener Kuchen, frisches Obst und verschiedenste Brotsorten sind eine von mehreren Frühstückszutaten im Kunzmann's . Mich persönlich stört es übrigens nicht, wenn ich im Wellnessbereich ( fast) alleine bin. Restaurant und Terrassenbereich sind ansprechend gestaltet, das Speisenangebot ist angemessen, in jedem Falle immer frisch und geschmackvoll. Die harsche Kritik von Ralf273 kann ich nicht im Mindesten bestätigen. Selbst Müslifan möchte ich ihm einfach noch empfehlen: Müsli ist nicht gleich Müsli, am besten also mit dem Hausgemachten auf Reisen gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Feli2006!

Lieber Gast,

Ihre ausführliche Bewertung und eingehende Betrachtung unserer Leistung schätzen wir sehr. Danke, dass Sie uns auf diese Weise unterstützen.

Mit großer Freude haben wir Ihr Abwägen aller Aspekte gelesen und sind sehr glücklich, dass Sie zu einem positiven Fazit gelangen und sich immer wieder ganz bewusst für unser Haus entscheiden. Nicht zuletzt auch auf Grund der familiären Atmosphäre und persönlichen Service, die Sie aufzählen. Genau dieses betrachten wir als unheimlich wichtig, um ein Ambiente zum Wohlfühlen zu schaffen. Jeder Gast zählt, keiner soll sich nur als Nummer zwischen vielen fühlen. Es ist schön bestätigt zu wissen, dass dies so spürbar ist.

Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch von Ihnen!

Es grüßt Sie herzlich

Bewertet am 28. Oktober 2013

Titel: Schöner Geburtstag & Rechercheausgangspunkt
D-Nr.: 182591491

Uns hat das Hotel Kunzmann's sehr gut gefallen. Wir haben herrlich relaxt, gut geschlafen in neuen Betten, die Luft genossen und v.a. die tollen Speisen insbes. das Candle-Light-Dinner - das der frz. Küchenchef hervorragend kreiert hat - und den Grillabend mit Chef-Service, der sich auch beim 3. Nachfassen nicht gewundert hat, sondern mit neuen Tipps persönlich dafür sorgte, dass man ja auch alle Köstlichkeiten ausprobierte. Das Personal am Empfang war sehr nett, half uns sogar beim Kofferschleppen und die Atmosphäre familiär, unaufdringlich- freundlich. Schön wäre es, wenn das Schwimmbad einen Zugang nach draußen hätte und man bei schönem Wetter am Beckenrand sonnen könnte, aber das wird man wohl sicherlich bald mal angehen. Die Massage eines zwar schon etwas älteren, aber sehr professionellen Masseurs, hat alle Verspannungen gelöst & die Gesichtspflege hat uns beide strahlen lassen. Wir haben uns prächtig erholt und herrlich geschlemmt! Und eines zu Ralf: Wir haben zwei kleine Dinge zu "meckern" gehabt, aber die hat man noch nicht mal innerhalb eines Tages entsprechend berücksichtigt und abgestellt - von daher kann ich die Empörung leider nicht nachvollziehen.... Wir kommen sicherlich nochmals wieder, sobald es die Zeit erlaubt und SpaDichfit wieder ein tolles Package für uns "schnürt"....

Zimmertipp: Bitte die neuen Zimmer buchen und mit Blick auf den Garten - ist wesentlich ruhiger und man schläft ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SKTr77!

Lieber Gast,

ich möchte mich bei Ihnen nicht nur für Ihre tolle Bewertung danken, sondern auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies in einer so detaillierten und ausführlichen Weise zum Ausdruck zu bringen. Ihre Worte sind für mein gesamtes Team eine großartige Motivation und ein Ansporn.

Es freut mich überaus, dass Sie einen schönen Geburtstags-Aufenthalt bei uns verlebt haben und Sie die Herzlichkeit und Gastfreundschaft als besonderes Highlight empfunden haben. Ihre Worte stimmen mich glücklich und stolz.

Über ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen; gerne heißen wir Sie wieder im Kunzmann‘s willkommen.

Freundliche Grüße aus Bad Bocklet
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | August 2013

Bewertet am 17. Oktober 2013

Meine Freundin wollte mir zum Geburtstag ein schönes Wellness-Wochenende schenken und hat das Kunzmann's Hotel & Spa aufgrund der Bewertungen bei Holidaycheck rausgesucht.
Bisher waren alle Hotels, die wir über Holidaycheck rausgesucht haben, wirklich erstklassig. Aber diesmal war unsere Enttäuschung riesengroß.

Schon bei unserer Ankunft ging es los. Das Hotel ist ein Beton-Block im Hochhausstil. Nach dem Check-In, ging es über endlose Gänge und zwei Aufzüge, bis wir unser Zimmer erreichten. Das Zimmer war zwar renoviert, aber den Preis überhaupt nicht wert. Der Ausblick zeigte auf die Hausfront des gegenüberliegenden Blocks. Nicht das, was man sich unter Wellness vorstellt.

Am nächsten Morgen freuten wir uns auf einen entspannten Wellnesstag. Diesen wollten wir mit einem schönen Frühstück starten. Hier gab es die nächste Ernüchterung. Das Buffet ist, wie das ganze Hotel überlebt. Mein Müsli schmeckte sauer, sehr wenig Auswahl. Zuhause würde ich so etwas nicht essen. Auch das Personal sah demotiviert aus. So etwas habe ich bisher bei keinem anderen Wellness-Hotel erlebt.

Nach dem Frühstück wollten wir nun endlich unser Wellnessprogramm starten. Also gingen wir voller Vorfreude in den "SPA" Bereich. Wir dachten schon, da es Wochenende war und regnete, hier ist bestimmt ein riesen Trubel. Aber FEHLANZEIGE. Alle Saunen waren aus, kein Mensch war im Pool oder im Whirlpool. Und das an einem Samstagvormittag. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Der Poolbereich ist ebenso aus vergangener Zeit, wie der Rest. Der Whirlpool war an den Überläufen verdreckt. Die Fensterscheibe gerissen. Die Duschen und Toiletten sahen aus wie auf einer Kaserne. Der "Fitnessraum" war ein trauriger Raum mit Minimalausstattung. Aber es war sowieso niemand hier unten.

Wofür wir hier 200,- € pro Nacht gezahlt haben, bleibt mir ein großes Rätsel. Extrem desillusioniert sagten wir dann auch unsere im voraus bezahlte Massage ab. Hier ebenso keine Nachfrage seitens des Personals nach dem Warum oder gar ein Alternativangebot. So sieht keine Gästebetreuung aus.

Abschliessend muss ich sagen, ich kann mir die guten Bewertungen in keinster Weise erklären. Das KUNZMANN-Hotel war wirklich dass schlechteste Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben. Mit Wellness hat das für mich überhaupt nichts zu tun.

Wir haben ein paar Fotos vom Hotel angehängt, damit sich jeder selbst sein Bild machen kann. Mir ist es ein Rätsel, wie dieses Hotel im Jahr 2013 noch seine Gäste findet.

Schade für das Geld und die verlorene Zeit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
12  Danke, Ralf273!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Lieber Ralf,

wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch anlässlich Ihres Geburtstags bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und so unsere Leistungen permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher auch Kritik.

Mit Bedauern haben wir hier erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie voller Enttäuschung statt mit Erholung im Gepäck nach Hause gefahren sind. Ihre Worte haben uns sehr betroffen gemacht und gerne möchten wir die Chance ergreifen und Stellung nehmen.

Unseren Familienbetrieb betreiben wir in vierter Generation mit großer Leidenschaft, Sorgfalt und mit dem Bestreben, jedem Gast einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Bei allem, was wir und unser gesamtes Mitarbeiter-Team tut, steht das Wohlergehen unserer Gäste an erster Stelle. Selbstverständlich sind auch wir nur Menschen und sind vor Fehlern nicht geschützt. Dennoch haben wir uns gefragt, ob Sie tatsächlich in unserem Haus gewohnt haben, da wir uns bei der Beschreibung ganz und gar nicht wieder erkannt haben.

Wir verfügen über ganz verschiedene Zimmertypen, die sich in puncto Größe, Ausstattung, Design und Blickrichtung unterscheiden. Die von Ihnen bewohnte Suite ist 2011 neu hergerichtet worden und wir erhalten viel positive Resonanz zu diesen modern-klassisch gehaltenen Zimmern. Natürlich sind Geschmäcker ganz verschiedenen und wenn ein Zimmer einmal nicht den Vorstellungen entspricht, arrangieren wir gerne einen Zimmerumzug. Gerne hätten wir diese Möglichkeit auch bei Ihnen genutzt, um Ihren Aufenthalt vielleicht doch etwas angenehmer zu gestalten.

Wir möchten unseren Gästen einen guten Start in den Tag geben und legen großen Wert auf Qualität unserer Speisen und Produkte als auch auf eine vielfältige und ausgewogene Auswahl. Wir bedauern, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten.

Unseren Spa-Bereich öffnen wir täglich von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr abends; die Saunen stellen wir wochentags ab 13 Uhr und am Wochenende ab 11 Uhr an. Im Jahr 2011 haben bei uns viele Renovierungsarbeiten stattgefunden, u.a. haben wir unsere Wellness-Landschaft, Poolanlage und Fitnessbereich neu gestaltet und ausgestattet. Sauberkeit, Pflege und Instandhaltung sind für uns selbstverständlich. Dass dennoch der Eindruck einer dreckigen Kaserne entstand, finden wir daher äußerst schade und traurig.

Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen in unserem Haus einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem nächsten Besuch doch noch einmal Gelegenheit bekämen, dies nachzuholen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir, drei Freundinnen, haben bei Kunzmanns drei Supertage mit ganz hervorragendem Essen und wunderbaren Anwendungen in dem sehr schönen Wellness-Bereich verbracht. Das Personal verdient für seine Freundlichkeit und Kundenorientierung höchsten Lob. Die Lage des Hotels direkt am Park lädt zu schönen Spaziergängen und Erholen in der Sonne ein. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela P!

Liebe Daniela,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns als Gastgeber für Ihre Freundinnen-Auszeit gewählt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Angeboten rundum zufrieden waren. Ihr Lob geben wir äußerst gerne an unser tolles Team weiter und danken Ihnen vielmals für Ihre Wertschätzung.

Kommen Sie gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub dort verbracht. Ausgezeichnet ist die Lage, welche für kurze und längere Spaziergänge einlädt.Service,Küche und Angebot waren hervorragend.Wir hatten 2 Einzelzimmer mit Blick auf den Park.sehr schön.Also...wir werden auf jeden Fall sicher dort nochmal Urlaub machen und dann etwas länger.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, LaGern!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht haben und Sie sich in unserem Haus und in unserer grünen Umgebung wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch ganz herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste, vielleicht längere Wiedersehen!

Viele Grüße aus der bayerischen Rhön

Bewertet am 23. September 2013

Wir haben als "Geburtstagsflüchtige" ein sehr erholsames Wochenende hier verbracht. Ein großes Lob zunächst für das gesamte Personal! Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und anschließend durch das Hotel geführt und schon war uns alles recht vertraut. Unser Zimmer, mit Balkon und schönem Ausblick, wirkte frisch renoviert und war sehr ansprechend, mit Flachbild-Fernseher, W-Lan usw.
Auch die Küche verdient höchstes Lob. Schon beim sehr reichhaltigen Frühstück wurde bis zuletzt alles nachgelegt - perfekt. Und das Dinner am Abend war ebenfalls sehr gut. Auch hier die Bedienung vorbildlich.
Auch mit dem Wellness-Bereich waren wir sehr zufrieden, und bei einer Massage und einem Wohlfühlbad wurden wir recht verwöhnt.
Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmte absolut und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes und sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Saale-Wiesen, wir haben jedoch ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 211Ele1939!
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Lieber Gast,

ein ganz großes Dankeschön im Namen meines gesamten Teams für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte. Es freut uns unheimlich, dass wir bei Ihrem erholsamen Wochenende mitwirken konnten und wir Sie mit dem modernen Zimmer mit Blick auf die Saale-Wiesen, unserer guten Küche und unseren vielfältigen Wellness-Offerten rundum zufrieden stellen konnten. Ihr Feedback ist eine schöne Motivation für uns, DANKE!

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und alles daran setzen, Ihnen wieder wunderbare Tage zu bereiten - dies gilt übrigens auch für Nichtgeburtstags-Gäste! :-)

Liebe Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | September 2013

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
24,1 km entfernt
23 km entfernt
Biohotel Sturm
Biohotel Sturm
Nr. 1 von 1 in Mellrichstadt

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Preisklasse: 139€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
Kunzmann’s ist ein Hotel der Vielfalt, weil es so viele Möglichkeiten gibt, den besonderen Moment zu genießen. Dafür steht die Familie Kunzmann bereits in der vierten Generation als Gastgeber ein. Erholsame Nächte sind im Kunzmann‘s nicht nur durch die besondere ruhige Lage am Park inmitten der bayerischen Rhön garantiert. Die zeitgemäßen, komfortabel ausgestatteten 65 Zimmer und Suiten sorgen darüber hinaus, dass Sie Tag & Nacht beste Erholung genießen können. Im Kunzmann’s erleben Sie ein Kulinarikhotel – modern und leicht, dank frischer und regionaler Spezialitäten. Durch das ständig jahreszeitlich wechselnde Gesicht der Speisekarte erleben Sie die Vielfältigkeit und Frische der Rhöner Produkte. Kunzmann‘s ist ein echtes Wellnesshotel, weil Sie auf 1.000 m² modernstes Wohlfühlambiente mit Innen- und Außen-Saunen, Ruhebereich und großem Schwimmbad mit Whirlpool erwarten dürfen. Das Team vom Kunzmann’s SPA sorgt für Entspannung pur und lässt Sie in Ihrer Mitte ankommen. Ob durch Körperbehandlungen, wohltuende Massagen oder Schönheitspflege – lassen Sie sich verwöhnen und finden Sie zu Ihren Ursprüngen zurück, um anschließend voller Vitalität in den Alltag zurück zu kehren. Ein Highlight ist das neue Kunzmann‘s Chakren-Programm, welches das Erholungs- und Gesundheitskonzept im SPA-Bereich ergänzt. Kunzmann’s bietet zudem eine Abteilung für traditionelle Ayurvedische Medizin. Hier führen genau die Menschen die älteste ganzheitliche Heilkunst der Menschheit aus, die sie tagtäglich leben: Ein sechsköpfiges indisches Team an Ayurveda-Experten. Erleben Sie selbst den Individualisten der Vielfältigkeit. Erleben Sie Kunzmann’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann