“Freundinnen-Wellness” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Weilheim i.Obb.
“Freundinnen-Wellness”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir, drei Freundinnen, haben bei Kunzmanns drei Supertage mit ganz hervorragendem Essen und wunderbaren Anwendungen in dem sehr schönen Wellness-Bereich verbracht. Das Personal verdient für seine Freundlichkeit und Kundenorientierung höchsten Lob. Die Lage des Hotels direkt am Park lädt zu schönen Spaziergängen und Erholen in der Sonne ein. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Daniela P!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Daniela,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns als Gastgeber für Ihre Freundinnen-Auszeit gewählt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Angeboten rundum zufrieden waren. Ihr Lob geben wir äußerst gerne an unser tolles Team weiter und danken Ihnen vielmals für Ihre Wertschätzung.

Kommen Sie gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2013

Königheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub dort verbracht. Ausgezeichnet ist die Lage, welche für kurze und längere Spaziergänge einlädt.Service,Küche und Angebot waren hervorragend.Wir hatten 2 Einzelzimmer mit Blick auf den Park.sehr schön.Also...wir werden auf jeden Fall sicher dort nochmal Urlaub machen und dann etwas länger.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, LaGern!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht haben und Sie sich in unserem Haus und in unserer grünen Umgebung wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch ganz herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste, vielleicht längere Wiedersehen!

Viele Grüße aus der bayerischen Rhön
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2013
Steinau an der Straße, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir haben als "Geburtstagsflüchtige" ein sehr erholsames Wochenende hier verbracht. Ein großes Lob zunächst für das gesamte Personal! Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und anschließend durch das Hotel geführt und schon war uns alles recht vertraut. Unser Zimmer, mit Balkon und schönem Ausblick, wirkte frisch renoviert und war sehr ansprechend, mit Flachbild-Fernseher, W-Lan usw.
Auch die Küche verdient höchstes Lob. Schon beim sehr reichhaltigen Frühstück wurde bis zuletzt alles nachgelegt - perfekt. Und das Dinner am Abend war ebenfalls sehr gut. Auch hier die Bedienung vorbildlich.
Auch mit dem Wellness-Bereich waren wir sehr zufrieden, und bei einer Massage und einem Wohlfühlbad wurden wir recht verwöhnt.
Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmte absolut und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes und sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Saale-Wiesen, wir haben jedoch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 211Ele1939!
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast,

ein ganz großes Dankeschön im Namen meines gesamten Teams für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte. Es freut uns unheimlich, dass wir bei Ihrem erholsamen Wochenende mitwirken konnten und wir Sie mit dem modernen Zimmer mit Blick auf die Saale-Wiesen, unserer guten Küche und unseren vielfältigen Wellness-Offerten rundum zufrieden stellen konnten. Ihr Feedback ist eine schöne Motivation für uns, DANKE!

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und alles daran setzen, Ihnen wieder wunderbare Tage zu bereiten - dies gilt übrigens auch für Nichtgeburtstags-Gäste! :-)

Liebe Grüße
Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir, junges Paar Ende 20, waren für drei Tage und zwei Übernachtungen in Kunzmann's Spa und haben die Auszeit sehr genossen. Das Hotel ist gut gelegen, die Nähe zu Bad Kissingen haben wir bei einem Besuch der Kissalis Therme genutzt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Service, Angebot, Essen und Ambiente im Restaurant sowohl beim Frühstück (reichhaltiges Buffet) als auch beim Abendessen total begeistert. Das Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet und der Spa-Bereich klein, aber sehr, sehr fein. Die Anwendungen (Aroma-Massage, Wohlfühlbad) und die Betreuung durch die Mitarbeitenden war erstklassig und wir werden Kunzmann's wieder buchen, weil es uns einfach richtig gut getan hat, dort auszuspannen. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Annika Z!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Annika,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und sich einen Moment genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns richtig gut getan hat und unser Angebot Sie von A-Z begeistert hat. Ihr Lob tut gut, dies ist ein wunderbarer Ansporn für uns. Unser gesamtes Team gibt tagtäglich sein Bestes, damit unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und schöne, genussreiche Momente in einem herrlichen Ambiente genießen können. Wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Wir bedanken uns auch ganz herzlich für Ihr „Unbedingt weiterempfehlenswert!“ und hoffen, Sie selbst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herbstliche Grüße
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Ich weiß nicht. wo die anderen Urlauber waren.
Wir fanden nichts wunderbar.
Nur die Küche verdient Lob.
Hier wurde renoviert, aber der alte Dunst ist noch in den Etagen. Und viele Köpfe erlegter Tiere an den Wänden. Ob es so zur Entspannung beiträgt???
Der Wellnessbereich ohne viel Tageslicht ...
Die Umgebung??? Nun ja....

Ach ja , und die Dame am Empfang meinte zur Begrüßung, dass ich den Meldezettel handschriftlich (ich wollte ihr meine Visitenkarte zum Anheften geben, da ich sehr müde war) ausfüllen müsste, da sie so schon mehrere Betrüger überführt hätten!!!

Das ist doch mal ein Empfang!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Su S!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns und Ihre offenen Worte bedanken. Ihr Lob unserer Küche freut uns sehr. Dass dies das einzig Erfreuliche während Ihres Aufenthalts war, stimmt uns allerdings traurig. Wir bedauern den unglücklichen Start bei uns während des Check Ins. Laut deutschem Meldegesetz sind wir verpflichtet die Meldescheine handschriftlich ausfüllen und unterschreiben zu lassen. Wir bedauern, dass unsere Mitarbeiterin an dieser Stelle eine ungeschickte Formulierung benutzte und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir in unserem Haus viel getan und dem Großteil unserer Zimmer, unserer Lobby, dem Restaurant, der Wellness- und Spa-Landschaft eine Verjüngungskur verpasst. Das Kunzmann‘s zeigt sich heute in einem modernen und warmen Design. Aus Respekt vor dem, was die Generationen in den letzten 87 Jahren erschaffen haben, sind auch ein paar Erinnerungsstücke aus der Geschichte erhalten geblieben, beispielsweise Jagdtrophäen meines
Großvaters. Wir finden es schade, dass Sie dennoch einen verstaubten Eindruck von uns erhalten haben und es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserer Begeisterung für die idyllische Umgebung
und die Natur der bayerischen Rhön anzustecken.

Es ist uns sehr daran gelegen, Sie nicht als Gast zu verlieren. Wir hoffen, dass wir doch noch eine Chance erhalten, Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte auch gerne, sollten Sie noch offene Punkte besprechen wollen.

Es grüßt Sie herzlich
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Ein wunderbares Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Wir sind kurz nach unserer Hochzeit dorthin gefahren um uns zu entspannen, und das ist dem Hotel wirklich gelungen. Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool und verschiedenen Saunen sowie dem weiteren Wellnessangebot sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Kunzmann-Suite ist ausgezeichnet.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Daniel R!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren „Honeymoon“ ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns die Entspannung gefunden haben, die Sie sich gewünscht haben, und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie Zwei wieder einmal bei uns im Kunzmann‘s willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles Glück!

Liebe Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | August 2013
NL - Brunssum
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Heilfasten gemacht. Es ware wunderschöne Tage, wobei ich von das Kunzmann'sche Verwöhnteam in alle Aspekte mehr als hervorragend betreut wurde. Sei es medizinisch (dr. Breitenbach, Massagen) als leiblich (Wasser, Tee, Säfte nach Wunsch), als seelisch (Das tolle Ambiente von Bad Bocklet, das Wellnessbereich bei Kunzmann's). Ich habe mich pudelwohl gefühlt, und komme sicher jedes Jahr wieder für ein Verwöhn-Fastenurlaub.
Jean Leunissen-Niederlande

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Jean_Leunissen!
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Herr Leunissen,

mit Ihrem wunderbaren Kommentar haben Sie uns eine riesige Freude gemacht. Nicht nur ich, sondern das gesamte Kunzmann‘s-Team hat sich aufrichtig darüber gefreut. Es ist schön zu hören,
dass Sie sich pudelwohl gefühlt haben. Wir sagen „Tausend Dank!“ und freuen uns, Sie im
nächsten Jahr für einen Verwöhn-Fasten-Urlaub wiederzusehen!

Herzliche Grüße in die Niederlande
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | August 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
Romantik Hotel Neumühle
Nr. 1 von 2 in Oberthulba
Parkhotel Cup Vitalis
Parkhotel Cup Vitalis
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Unternehmen: Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann