“sehr schöner Kurzurlaub”

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub dort verbracht. Ausgezeichnet ist die Lage, welche für kurze und längere Spaziergänge einlädt.Service,Küche und Angebot waren hervorragend.Wir hatten 2 Einzelzimmer mit Blick auf den Park.sehr schön.Also...wir werden auf jeden Fall sicher dort nochmal Urlaub machen und dann etwas länger.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, LaGern!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht haben und Sie sich in unserem Haus und in unserer grünen Umgebung wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch ganz herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste, vielleicht längere Wiedersehen!

Viele Grüße aus der bayerischen Rhön
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2013

Bewertet am 23. September 2013

Wir haben als "Geburtstagsflüchtige" ein sehr erholsames Wochenende hier verbracht. Ein großes Lob zunächst für das gesamte Personal! Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und anschließend durch das Hotel geführt und schon war uns alles recht vertraut. Unser Zimmer, mit Balkon und schönem Ausblick, wirkte frisch renoviert und war sehr ansprechend, mit Flachbild-Fernseher, W-Lan usw.
Auch die Küche verdient höchstes Lob. Schon beim sehr reichhaltigen Frühstück wurde bis zuletzt alles nachgelegt - perfekt. Und das Dinner am Abend war ebenfalls sehr gut. Auch hier die Bedienung vorbildlich.
Auch mit dem Wellness-Bereich waren wir sehr zufrieden, und bei einer Massage und einem Wohlfühlbad wurden wir recht verwöhnt.
Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmte absolut und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes und sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Saale-Wiesen, wir haben jedoch ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 211Ele1939!
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Lieber Gast,

ein ganz großes Dankeschön im Namen meines gesamten Teams für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte. Es freut uns unheimlich, dass wir bei Ihrem erholsamen Wochenende mitwirken konnten und wir Sie mit dem modernen Zimmer mit Blick auf die Saale-Wiesen, unserer guten Küche und unseren vielfältigen Wellness-Offerten rundum zufrieden stellen konnten. Ihr Feedback ist eine schöne Motivation für uns, DANKE!

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und alles daran setzen, Ihnen wieder wunderbare Tage zu bereiten - dies gilt übrigens auch für Nichtgeburtstags-Gäste! :-)

Liebe Grüße

Bewertet am 22. September 2013

Wir, junges Paar Ende 20, waren für drei Tage und zwei Übernachtungen in Kunzmann's Spa und haben die Auszeit sehr genossen. Das Hotel ist gut gelegen, die Nähe zu Bad Kissingen haben wir bei einem Besuch der Kissalis Therme genutzt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Service, Angebot, Essen und Ambiente im Restaurant sowohl beim Frühstück (reichhaltiges Buffet) als auch beim Abendessen total begeistert. Das Zimmer war gemütlich und gut ausgestattet und der Spa-Bereich klein, aber sehr, sehr fein. Die Anwendungen (Aroma-Massage, Wohlfühlbad) und die Betreuung durch die Mitarbeitenden war erstklassig und wir werden Kunzmann's wieder buchen, weil es uns einfach richtig gut getan hat, dort auszuspannen. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annika Z!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Liebe Annika,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und sich einen Moment genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns richtig gut getan hat und unser Angebot Sie von A-Z begeistert hat. Ihr Lob tut gut, dies ist ein wunderbarer Ansporn für uns. Unser gesamtes Team gibt tagtäglich sein Bestes, damit unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und schöne, genussreiche Momente in einem herrlichen Ambiente genießen können. Wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Wir bedanken uns auch ganz herzlich für Ihr „Unbedingt weiterempfehlenswert!“ und hoffen, Sie selbst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herbstliche Grüße

Bewertet am 15. September 2013

Ich weiß nicht. wo die anderen Urlauber waren.
Wir fanden nichts wunderbar.
Nur die Küche verdient Lob.
Hier wurde renoviert, aber der alte Dunst ist noch in den Etagen. Und viele Köpfe erlegter Tiere an den Wänden. Ob es so zur Entspannung beiträgt???
Der Wellnessbereich ohne viel Tageslicht ...
Die Umgebung??? Nun ja....

Ach ja , und die Dame am Empfang meinte zur Begrüßung, dass ich den Meldezettel handschriftlich (ich wollte ihr meine Visitenkarte zum Anheften geben, da ich sehr müde war) ausfüllen müsste, da sie so schon mehrere Betrüger überführt hätten!!!

Das ist doch mal ein Empfang!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Su S!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns und Ihre offenen Worte bedanken. Ihr Lob unserer Küche freut uns sehr. Dass dies das einzig Erfreuliche während Ihres Aufenthalts war, stimmt uns allerdings traurig. Wir bedauern den unglücklichen Start bei uns während des Check Ins. Laut deutschem Meldegesetz sind wir verpflichtet die Meldescheine handschriftlich ausfüllen und unterschreiben zu lassen. Wir bedauern, dass unsere Mitarbeiterin an dieser Stelle eine ungeschickte Formulierung benutzte und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir in unserem Haus viel getan und dem Großteil unserer Zimmer, unserer Lobby, dem Restaurant, der Wellness- und Spa-Landschaft eine Verjüngungskur verpasst. Das Kunzmann‘s zeigt sich heute in einem modernen und warmen Design. Aus Respekt vor dem, was die Generationen in den letzten 87 Jahren erschaffen haben, sind auch ein paar Erinnerungsstücke aus der Geschichte erhalten geblieben, beispielsweise Jagdtrophäen meines
Großvaters. Wir finden es schade, dass Sie dennoch einen verstaubten Eindruck von uns erhalten haben und es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserer Begeisterung für die idyllische Umgebung
und die Natur der bayerischen Rhön anzustecken.

Es ist uns sehr daran gelegen, Sie nicht als Gast zu verlieren. Wir hoffen, dass wir doch noch eine Chance erhalten, Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte auch gerne, sollten Sie noch offene Punkte besprechen wollen.

Es grüßt Sie herzlich

Bewertet am 24. August 2013

Ein wunderbares Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Wir sind kurz nach unserer Hochzeit dorthin gefahren um uns zu entspannen, und das ist dem Hotel wirklich gelungen. Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool und verschiedenen Saunen sowie dem weiteren Wellnessangebot sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Kunzmann-Suite ist ausgezeichnet.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel R!
Kunzmann, Inhaber von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren „Honeymoon“ ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns die Entspannung gefunden haben, die Sie sich gewünscht haben, und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie Zwei wieder einmal bei uns im Kunzmann‘s willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles Glück!

Liebe Grüße

Bewertet am 20. August 2013

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Heilfasten gemacht. Es ware wunderschöne Tage, wobei ich von das Kunzmann'sche Verwöhnteam in alle Aspekte mehr als hervorragend betreut wurde. Sei es medizinisch (dr. Breitenbach, Massagen) als leiblich (Wasser, Tee, Säfte nach Wunsch), als seelisch (Das tolle Ambiente von Bad Bocklet, das Wellnessbereich bei Kunzmann's). Ich habe mich pudelwohl gefühlt, und komme sicher jedes Jahr wieder für ein Verwöhn-Fastenurlaub.
Jean Leunissen-Niederlande

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Jean_Leunissen!
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Lieber Herr Leunissen,

mit Ihrem wunderbaren Kommentar haben Sie uns eine riesige Freude gemacht. Nicht nur ich, sondern das gesamte Kunzmann‘s-Team hat sich aufrichtig darüber gefreut. Es ist schön zu hören,
dass Sie sich pudelwohl gefühlt haben. Wir sagen „Tausend Dank!“ und freuen uns, Sie im
nächsten Jahr für einen Verwöhn-Fasten-Urlaub wiederzusehen!

Herzliche Grüße in die Niederlande

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren im Februar in Kunzmann's Hotel und SPA für ein 4 Tage Wochenende und haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn man am Samstag kommt und den Wellness-Bereich nutzt, ist er ziemlich gut besucht, aber ab Sonntag nimmt die Zahl der Gäste ab, und wir hatten am Sonntag und Montag ausreichend Platz.
Unser Zimmer war schön, die Angestellten aufmerksam und die Sauna und Wellness Landschaft sehr sauber, für die Sinne ansprechend und vom Ambiente wunderbar. Wasser und Tee steht kostenlos zur Verfügung.
Das Essen ist abwechslungsreich, allerdings ist man auf Vegetarier nur bedingt eingestellt. Auf Nachfrage wird sich auch hier sehr bemüht, allerdings hatten wir auch schon Fischstücke in der Suppe, weil jemand nicht aufgepasst hatte.
Das Frühstücksbüfett ist äußerst reichhaltig und es fehlt an nichts, alles wird wieder aufgefüllt und es nimmt auch zum Ende der Frühstückszeit nicht ab.
Das W-LAN funktioniert mit Passwort, allerdings nicht einwandfrei.
Die Umgebung ist ruhig, was richtig zum Entspannung beiträgt, und man kann vom Hotel aus schöne Spaziergänge unternehmen.
Wir können Kunzmann's uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man ein gutes Wellnesshotel sucht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aneamono!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt in so guter Erinnerung behalten haben. Wir setzen unsere Schwerpunkte vor allem auf Wohlbefinden, Gesundheit und Genuss für alle Sinne; fleischlose Gerichte haben auf unserer Speisekarte daher einen festen Platz. Wir bedauern, dass es ein Malheur bei der vegetarischen Suppe gab und nehmen Ihre Anregung hinsichtlich der Erweiterung der vegetarischen Auswahl dankend an.

Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus der bayerischen Rhön
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | August 2013

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen
Hotel Kaiserhof Victoria
Hotel Kaiserhof Victoria
Nr. 20 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Preisklasse: 138€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
Kunzmann’s ist ein Hotel der Vielfalt, weil es so viele Möglichkeiten gibt, den besonderen Moment zu genießen. Dafür steht die Familie Kunzmann bereits in der vierten Generation als Gastgeber ein. Erholsame Nächte sind im Kunzmann‘s nicht nur durch die besondere ruhige Lage am Park inmitten der bayerischen Rhön garantiert. Die zeitgemäßen, komfortabel ausgestatteten 65 Zimmer und Suiten sorgen darüber hinaus, dass Sie Tag & Nacht beste Erholung genießen können. Im Kunzmann’s erleben Sie ein Kulinarikhotel – modern und leicht, dank frischer und regionaler Spezialitäten. Durch das ständig jahreszeitlich wechselnde Gesicht der Speisekarte erleben Sie die Vielfältigkeit und Frische der Rhöner Produkte. Kunzmann‘s ist ein echtes Wellnesshotel, weil Sie auf 1.000 m² modernstes Wohlfühlambiente mit Innen- und Außen-Saunen, Ruhebereich und großem Schwimmbad mit Whirlpool erwarten dürfen. Das Team vom Kunzmann’s SPA sorgt für Entspannung pur und lässt Sie in Ihrer Mitte ankommen. Ob durch Körperbehandlungen, wohltuende Massagen oder Schönheitspflege – lassen Sie sich verwöhnen und finden Sie zu Ihren Ursprüngen zurück, um anschließend voller Vitalität in den Alltag zurück zu kehren. Ein Highlight ist das neue Kunzmann‘s Chakren-Programm, welches das Erholungs- und Gesundheitskonzept im SPA-Bereich ergänzt. Kunzmann’s bietet zudem eine Abteilung für traditionelle Ayurvedische Medizin. Hier führen genau die Menschen die älteste ganzheitliche Heilkunst der Menschheit aus, die sie tagtäglich leben: Ein sechsköpfiges indisches Team an Ayurveda-Experten. Erleben Sie selbst den Individualisten der Vielfältigkeit. Erleben Sie Kunzmann’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann