“Erholung pur im Grünen”

Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hambergen
“Erholung pur im Grünen”
Bewertet am 10. Juli 2012

Ein sauberes, schönes und ruhiges Hotel im Grünen mit einem tollen SPA Bereich. Wer Action sucht, ist hier falsch. Eine wunderschöne Umgebung mit tollen Ausflugszielen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ralf H!
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Ralf,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr schönes Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere herrliche Umgebung und der erholsame Spa-Bereich Ihnen in positiver Erinnerung geblieben sind.

Kommen Sie gerne wieder - wir würden uns sehr darüber freuen!

Viele Grüße aus der bayerischen Rhön

Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben uns hier wirklich wohlgefühlt und die Spa-Angebote ausgiebig genutzt. Die Hot-Stone-Massage war einfach klasse und ich danke Sabrina für die tolle Betreuung. Mein Freund hat sich das erste Mal eine Gesichtsbehandlung "for men" und eine Ganzkörper-Aromaölmassage gegönnt und war super begeistert!
Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten Ausblick auf die Saalewiesen. Auch das Essen und der Service waren klasse. Freitags stand Grillabend auf dem Programm. Es gab frisch Gegrilltes, Forellen aus dem Räucherofen und ein großes Salat-/ Nachspeisenbuffet an dem sogar der Chef ausgeteilt hat.

Was ich persönlich noch schön fand war der Park vor der Tür. So konnte ich auch im Urlaub Abends wie gewöhnlich meine Runden joggen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Josehpin M!
Liebe Josephin,

es gibt kaum einen schöneren Lohn als solch einen Erfahrungsbericht - das ist eine tolle Bestätigung und Motivation für das gesamte Team. Tausend Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir mit unseren Massagen und Behandlungen zu Ihrer Erholung beitragen konnten. Ihr Kompliment werde ich an Sabrina äußerst gerne weitergeben.

Liebe Josephin, wir hoffen, dass wir bei einem nächsten Besuch der bayerischen Rhön noch einmal Gelegenheit bekämen, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihnen dann wieder eine rundum entspannte Zeit zu bieten.

Liebe Grüße aus Bad Bocklet
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Einzelzimmer war sehr klein und hat seine besten Zeiten deutlich hinter sich und war eher abgewohnt, was auch für das altmodische Bad mit braunen Kacheln galt. Kleiner Balkon mit Blick auf das Spa, dieses war wirklich schön und ein Lichtblick. Das Frühstück an sich war sehr reichhaltig was etwas nervig war, war, daß man von Tag zu Tag einen anderen Tisch zugeordnet bekam und auch fremde Gäste an den Tisch zugeteilt bekam. Das empfand ich als eher unangenehm weil man gerade morgens doch eher seine Privatsphäre schätzt. Schöner Kurpark direkt vor dem Hotel.So leider keine zwei Sterne wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Orthopaedin!
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Besuch bedanken und auch für die Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen unsere neue Wellness-Landschaft und die schöne Natur und Umgebung gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer Sie nicht genauso begeistern konnte. Momentan sind wir dabei unser Haus optisch aufzuwerten und modernisieren etappenweise Teile unseres Hauses. Einige Zimmer sind bereits fertig gestellt worden, weitere Zimmer, Lobby und Restaurant werden in Kürze aufgefrischt.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Frühstücks loben. Schade, dass das Frühstücks-Erlebnis dennoch nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Die “reservierten” Plätze im Restaurant sehen wir als Komfort für unsere Gäste an und möchten auf diese Weise Wartezeiten vermeiden.

Leider konnten wir Sie noch nicht rundum von uns überzeugen, würden uns aber freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, dies nachzuholen. Gerne nehmen wir vorab Ihre Wünsche bezüglich Ihres Zimmers oder Frühstückstisches entgegen, damit Sie sich bei einem zweiten Besuch wohler fühlen bei uns.

Beste Grüße
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Mein Mann und ich haben in diesem wunderbaren Wellnesshotel unseren Hochzeitstag mit dem Arrangement "Honey Moon" gefeiert. Wir waren mehr als zufrieden und haben bedauert nur 2 Tage Zeit zum Genießen gehabt zu haben. Werden im Herbst, wenn die Tage wieder kürzer werden mind. 1 Woche dort buchen. Der Spa - ein Traum! Das Essen - ein Genuß! Die Gastfreundlichkeit- Vorbildlich! Herzlichen Dank an das tolle Team! Wir werden Sie weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Luise S!
Liebe Luise,

Ihre Bewertung hat uns große Freude bereitet. Danke dafür und auch für Ihre Fotos und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie uns als Ziel für Ihren Hochzeitstag ausgesucht haben und mein Team an einem gelungenen Kurzurlaub mitwirken konnte. Ihr Lob werde ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergeben.

Wir sagen bis bald und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute!

Herzliche Grüße
Sulzfeld am Main, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben uns kurzfristig entschieden ein paar Tage in der Rhön zu verbringen, da sind wir durch Empfehlung auf das Kunzmann's gestoßen. Welches ein wirklicher Glücksgriff war, wir hatten ein frisch renoviertes "Komfort-Zimmer" mit freiem Blick auf die Saalewiesen gebucht. In unserem Programm war Halbpension eine Massage sowie zusätzliche Special enthalten. Von dem leckeren Essen träumen wir noch heute, es war liebevoll angerichtet und wurde uns täglich von den freundlichen Mitarbeitern mit einem lachen serviert. Die Zimmer waren außerordentlich sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer befand sich eine Wellnesstasche mit Wellnesshandtücher, Bademantel sowie Badeslipper die den Wellnessurlaub perfektionierten. Die 4 Saunen, das Schwimmbad, die Ruheräume, dass kostenlose Wasser & die Teamtime im Saunabereich lassen keine Wünsche offen. Wir haben noch zusätzliche Behandlungen im Wellnessbereich gebucht, da uns die eine Massage, die im Paket enthalten war so gut getan hat, dass wir gleich mehr von dem Verwöhnprogramm wollten. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Marie S!
Liebe Marie,

mit Vergnügen haben wir Ihr tolles Feedback gelesen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns absolut erholsame Tage verbracht haben und wir Sie sowohl kulinarisch als auch mit einigen Massagen und Anwendungen verwöhnen durften.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren spontanen Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre Zeilen genommen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Kunzmann’s!

Liebe Grüße
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. März 2012

Der Service war sehr engstirnig und unflexibel, "geht nicht" die Standardantwort.
Unsere Anliegen:
-Cocktail am Whirlpool
- Am nächsten Tag vom "Katzentisch" an einen leeren! Fenstertisch wechseln zu dürfen (ging erst nach Diskussion ("Wir sind voll, das geht nicht!") - festgelegte Sitzplätze

Nutzungszeiten sehr eingeschränkt, wir wurden unhöflich vor Ende der Zeit aus dem Spa beordert ("Sie müssen da jetzt raus, gleich kommt die geschlossene Gesellschaft")

Kaffee aufs Zimmer 3 € Aufschlag
Zahlung mit Kreditkarte 2% Aufschlag (obwohl das Lesegerät die funktionierende EC-Karte nicht annahm!)

Der Besitzer hatte kein Interesse an Kritik, deswegen leider auf diesem Weg.

Toll war allerdings der neue Spa-Bereich (im Gegensatz zur abgewohnten Suite) und die Dame, die die Gesichtsbehandlung verabreicht hat. Ihr schien es - im Gegensatz zu allen Anderen - Freude und nicht Last zu bereiten, Menschen zu verwöhnen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
6 Danke, Nicole B!
Liebe Nicole,

ich bedanke mich für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Ich bedauere sehr, dass Sie den Eindruck von Desinteresse an Gästen empfunden haben und Sie das Gefühl hatten, bei Wünschen oder Kritik auf taube Ohren zu stoßen.

Als privat geführter Familien-Betrieb ist es uns besonders möglich, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Dem Wohlbefinden unserer Gäste ordnen wir oberstes Priorität zu, denn wir möchten jedem einen rundum gelungenen Urlaub bei uns ermöglichen. Ich bin sehr glücklich, dass ich Mitarbeiter zu meinem Team zähle, die mit Leidenschaft Gastgeber sind und ein hohes Maß an Service-Bewusstsein besitzen. Ich finde es sehr schade, dass Sie hier leider einen ganz anderen Eindruck erhielten.

Mir ist sehr daran gelegen, Sie nicht als Gast zu verlieren. Gerne würde ich Sie noch einmal von unserer Service-Qualität überzeugen dürfen. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, sollten Sie noch Punkte besprechen oder einen nächsten Besuch mit mir absprechen wollen.

Herzliche Grüße
selters
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2012

Nach einer herzlichen Begrüßung und einer Führung durch das Hotel konnten wir das renovierte Zimmer mit Balkon beziehen. Man fühlt sich in allen Bereichen des Hotels
sehr wohl und der SPA Bereich ist die absolute Krönung (sehr geschmackvolle Einrichtung
mit raffinierten Details) - super - wir kommen bestimmt wieder !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, telegatti!
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung bedanken.

Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser neuer, herrlicher Spa-Bereich bei Ihnen auf Begeisterung gestoßen ist.

Über das angekündigte Wiedersehen freut sich das ganze Kunzmann’s Team! Bis dahin alles Gute für Sie!

Beste Grüße
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Nr. 3 von 31 in Bad Kissingen
Parkhotel Cup Vitalis
Parkhotel Cup Vitalis
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Unternehmen: Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
Kunzmann’s ist ein Hotel der Vielfalt, weil es so viele Möglichkeiten gibt, den besonderen Moment zu genießen. Dafür steht die Familie Kunzmann bereits in der vierten Generation als Gastgeber ein. Erholsame Nächte sind im Kunzmann‘s nicht nur durch die besondere ruhige Lage am Park inmitten der bayerischen Rhön garantiert. Die zeitgemäßen, komfortabel ausgestatteten 65 Zimmer und Suiten sorgen darüber hinaus, dass Sie Tag & Nacht beste Erholung genießen können. Im Kunzmann’s erleben Sie ein Kulinarikhotel – modern und leicht, dank frischer und regionaler Spezialitäten. Durch das ständig jahreszeitlich wechselnde Gesicht der Speisekarte erleben Sie die Vielfältigkeit und Frische der Rhöner Produkte. Kunzmann‘s ist ein echtes Wellnesshotel, weil Sie auf 1.000 m² modernstes Wohlfühlambiente mit Innen- und Außen-Saunen, Ruhebereich und großem Schwimmbad mit Whirlpool erwarten dürfen. Das Team vom Kunzmann’s SPA sorgt für Entspannung pur und lässt Sie in Ihrer Mitte ankommen. Ob durch Körperbehandlungen, wohltuende Massagen oder Schönheitspflege – lassen Sie sich verwöhnen und finden Sie zu Ihren Ursprüngen zurück, um anschließend voller Vitalität in den Alltag zurück zu kehren. Ein Highlight ist das neue Kunzmann‘s Chakren-Programm, welches das Erholungs- und Gesundheitskonzept im SPA-Bereich ergänzt. Kunzmann’s bietet zudem eine Abteilung für traditionelle Ayurvedische Medizin. Hier führen genau die Menschen die älteste ganzheitliche Heilkunst der Menschheit aus, die sie tagtäglich leben: Ein sechsköpfiges indisches Team an Ayurveda-Experten. Erleben Sie selbst den Individualisten der Vielfältigkeit. Erleben Sie Kunzmann’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V., Agoda, Odigeo, Weg, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann