“Der Eingangsbereich mit Kaminecke .....”

Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Der Eingangsbereich mit Kaminecke .....”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Mein erster Eindruck vom Hotel war sehr positiv, denn wir wurden von freundlichen Mitarbeitern des Empfangs begrüßt und eingewiesen.
Der Eingangsbereich mit Kaminecke wirkte anheimelnd und einladend auf mich, wenn auch etwas dunkel.
Auf Wunsch, führte man uns im Spa-Bereich herum, sichtlich stolz auf diesen gelungenen und sehr modern ausgestatteten und lichtdurchfluteten Bereich. Hier war alles blitzsauber und sehr geschmackvoll möbliert und ausgestaltet. Leider hatten wir nicht genügend Zeit diese angenehmen Räumlichkeiten zu nutzen.

Unser Hotelzimmer war nicht neu möbliert, aber dennoch ordentlich und sauber. Sehr angenehm war das sichtlich neu renovierte und geschmackvoll ausgestattete Bad, es strahlte ebenfalls vor Sauberkeit.
Der Restaurantbereich war einladend bestuhlt, hell und freundlich eingerichtet und das Essen schmeckte gut und war ausreichend.
Das Frühstücksangebot erschien mir etwas langweilig, es gab keinen rohen Schinken oder etwas Besonderes, auch wurde geg. 9.00 Uhr nur wenig oder gar nicht mehr nachgelegt.

Leider wurden nur überwiegend Fränkische Weine angeboten, die mir persönlich nicht so recht munden, oder bedeutungslose Weine aus Spanien und Italien die nicht sonderlich hochwertig waren. Schade, kann ich da nur sagen, denn nicht jeder Gast bevorzugt einheimische Weine.
Im Gastraum sah man viele ältere Menschen, es störte mich nicht, denn ich sah nur zufriedene Gesichter...Allerdings konnte ich beobachten, dass ab ca.21.00 Uhr sich der Gastraum leerte und die Bedienung ringsherum schon fleißig, für die Frühstückszeit des nächsten Tages, die Tische eindeckte.
Das Personal nötigte uns nicht den Raum zu verlassen, aber dennoch empfand ich es als störend, die aufgestapelten Teller und das Besteck für die Tische, in unser Blickfeld zu legen.
Die angenehme Atmosphäre und die Ruhe für unsere Plauderei, waren nicht mehr gegeben. Wahrscheinlich stellte man sich mit der Zeit, schon seitens des Hotels darauf ein, dass ältere Menschen spätestens geg.21.00 Uhr auf ihre Zimmer gehen...aber jüngere Gäste sitzen gern etwas länger.......

Vielleicht, wenn ich mal wieder hier meinen Kurzurlaub verbringe sollte, ist die Weinkarte etwas anspruchsvoller und lockt auch Weinkenner an....ich würde mich darüber freuen und gern noch ein guten Tropfen am Kamin, bei knisterndem Feuer, einnehmen.

Zimmertipp: Wir haben im Altbau ein Zimmer bewohnt und waren sehr zufrieden, der Balkon war zur Parkseite.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, happy210!
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihren ausführlichen Bericht hierzu genommen haben, herzlich bedanken. Das Feedback unserer Gäste - positiv und negativ - empfinden wir als sehr hilfreich, um unseren Service permanent weiterzuentwickeln. Ihre Anregungen werden wir einmal näher betrachten und z.B. eine Veränderung der Weinkarte prüfen. In unserem Restaurant bieten wir eine frische und regionale Küche an, passend dazu überwiegend Weine aus der Region. Uns ist es wichtig, die Winzer aus der Umgebung zu unterstützen und unseren Gästen unsere Region näher zu bringen. Vielleicht finden Sie bei einem nächsten Besuch ja doch einen fränkischen Wein, der Sie überzeugt? :-)

Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie Lust hätten, uns einmal wieder einen Besuch abzustatten. Wie empfehlen Ihnen, dann in jedem Fall auch unseren Spa-Bereich zu testen und auf eine neu gestaltete Kamin-Ecke dürfen Sie auch gespannt sein.

Bis hoffentlich bald!

Bielefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben auf unserer Motorradtour eine Nacht im Hotel Kunzmann`s in Bad Bocklet übernachtet. Das Hotel hat mehrere Zimmer, die in zwei Gebäuden liegen und über 4 Etagen verteilt sind. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht über den Ort. Das Zimmer war etwas abgewohnt, das Bad aber nagelneu und sehr schön. Das Hotel hat ein großes Restaurant. Wir haben hier zu Abend gegessen und gefrühstückt. Das Essen war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war klasse. Es gab sogar Sekt. Absolutes Highlight ist der neue Wellnessbereich. Hier wurde richtig investiert. Einige Dinge waren noch nicht fertiggestellt, aber das was wir benutzen konnten, war erste Wahl. Es gibt mehrere Saunen, Ein Dampfbad und auch ein Schwimmbad. Man sagte uns, dass vieles im Hotel nach und nach renoviert wird. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
8 Danke, 09012013H!
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere neue Wellness-Landschaft Sie begeistert hat. In der Tat stehen einige optische Veränderungen im Kunzmann’s an. Wir werden weitere Zimmer, Lobby, Restaurant auch neu und modern gestalten, was uns hoffentlich genauso gut gelingt wie im Spa-Bereich. :-)

Schauen Sie gerne wieder einmal vorbei, wenn Sie in der Gegend sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße
Augsburg
Bewertet am 29. April 2010

In Bad Bocklet steht Erholung an erster Stelle. Der gepflegte Park mit weitläufigen Wegen laden zu besinnlichen Spaziergängen ein. Die Wege sind auch am Abend beleuchtet. Das Kurhotel Kunzmann in Bad Bocklet bietet einen wunderschönen Ausblick, um zu entspannen. Der interne Spa Bereich ist sehr sauber und gepflegt und tragen sehr zum Wohlbefinden bei. Zusätzlich können im Hause Beauty-Anwendungen und Massagen gebucht werden, welche ich nur empfehlen kann. Der Sauna und Poolbereich ist über einen separaten Aufgang erreichbar.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden vom Personal ganz groß geschrieben. Kommt man z.B. mit dem Zug, wird man gerne vom freundlichen Transfer abgeholt und die Koffer sogar aufs Zimmer gebracht. Kurz gesagt: Kurhotel Kunzmann ist ein Ort zum entspannen, erholen und wohlfühlen, daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
2 Danke, Relaxerin!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Erholen gefunden haben und Sie mit unseren Services durchweg zufrieden waren. Unsere Intention ist es, unseren Gästen bei uns eine rundum schöne Zeit zu bieten, in der der Alltag einmal vergessen werden kann. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, dass wir bald einmal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen!

Liebe Grüße aus Bad Bocklet
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Nr. 3 von 31 in Bad Kissingen
Parkhotel Cup Vitalis
Parkhotel Cup Vitalis
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Unternehmen: Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
Kunzmann’s ist ein Hotel der Vielfalt, weil es so viele Möglichkeiten gibt, den besonderen Moment zu genießen. Dafür steht die Familie Kunzmann bereits in der vierten Generation als Gastgeber ein. Erholsame Nächte sind im Kunzmann‘s nicht nur durch die besondere ruhige Lage am Park inmitten der bayerischen Rhön garantiert. Die zeitgemäßen, komfortabel ausgestatteten 65 Zimmer und Suiten sorgen darüber hinaus, dass Sie Tag & Nacht beste Erholung genießen können. Im Kunzmann’s erleben Sie ein Kulinarikhotel – modern und leicht, dank frischer und regionaler Spezialitäten. Durch das ständig jahreszeitlich wechselnde Gesicht der Speisekarte erleben Sie die Vielfältigkeit und Frische der Rhöner Produkte. Kunzmann‘s ist ein echtes Wellnesshotel, weil Sie auf 1.000 m² modernstes Wohlfühlambiente mit Innen- und Außen-Saunen, Ruhebereich und großem Schwimmbad mit Whirlpool erwarten dürfen. Das Team vom Kunzmann’s SPA sorgt für Entspannung pur und lässt Sie in Ihrer Mitte ankommen. Ob durch Körperbehandlungen, wohltuende Massagen oder Schönheitspflege – lassen Sie sich verwöhnen und finden Sie zu Ihren Ursprüngen zurück, um anschließend voller Vitalität in den Alltag zurück zu kehren. Ein Highlight ist das neue Kunzmann‘s Chakren-Programm, welches das Erholungs- und Gesundheitskonzept im SPA-Bereich ergänzt. Kunzmann’s bietet zudem eine Abteilung für traditionelle Ayurvedische Medizin. Hier führen genau die Menschen die älteste ganzheitliche Heilkunst der Menschheit aus, die sie tagtäglich leben: Ein sechsköpfiges indisches Team an Ayurveda-Experten. Erleben Sie selbst den Individualisten der Vielfältigkeit. Erleben Sie Kunzmann’s. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotel Booker B.V., Weg, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann