“Toller Wellnessbereich” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Bielefeld
“Toller Wellnessbereich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben auf unserer Motorradtour eine Nacht im Hotel Kunzmann`s in Bad Bocklet übernachtet. Das Hotel hat mehrere Zimmer, die in zwei Gebäuden liegen und über 4 Etagen verteilt sind. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht über den Ort. Das Zimmer war etwas abgewohnt, das Bad aber nagelneu und sehr schön. Das Hotel hat ein großes Restaurant. Wir haben hier zu Abend gegessen und gefrühstückt. Das Essen war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war klasse. Es gab sogar Sekt. Absolutes Highlight ist der neue Wellnessbereich. Hier wurde richtig investiert. Einige Dinge waren noch nicht fertiggestellt, aber das was wir benutzen konnten, war erste Wahl. Es gibt mehrere Saunen, Ein Dampfbad und auch ein Schwimmbad. Man sagte uns, dass vieles im Hotel nach und nach renoviert wird. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
8 Danke, 09012013H!
Kunzmann, Owner von Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere neue Wellness-Landschaft Sie begeistert hat. In der Tat stehen einige optische Veränderungen im Kunzmann’s an. Wir werden weitere Zimmer, Lobby, Restaurant auch neu und modern gestalten, was uns hoffentlich genauso gut gelingt wie im Spa-Bereich. :-)

Schauen Sie gerne wieder einmal vorbei, wenn Sie in der Gegend sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße
KUNZMANN'S HOTEL
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber

Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2010

In Bad Bocklet steht Erholung an erster Stelle. Der gepflegte Park mit weitläufigen Wegen laden zu besinnlichen Spaziergängen ein. Die Wege sind auch am Abend beleuchtet. Das Kurhotel Kunzmann in Bad Bocklet bietet einen wunderschönen Ausblick, um zu entspannen. Der interne Spa Bereich ist sehr sauber und gepflegt und tragen sehr zum Wohlbefinden bei. Zusätzlich können im Hause Beauty-Anwendungen und Massagen gebucht werden, welche ich nur empfehlen kann. Der Sauna und Poolbereich ist über einen separaten Aufgang erreichbar.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden vom Personal ganz groß geschrieben. Kommt man z.B. mit dem Zug, wird man gerne vom freundlichen Transfer abgeholt und die Koffer sogar aufs Zimmer gebracht. Kurz gesagt: Kurhotel Kunzmann ist ein Ort zum entspannen, erholen und wohlfühlen, daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
2 Danke, Relaxerin!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Erholen gefunden haben und Sie mit unseren Services durchweg zufrieden waren. Unsere Intention ist es, unseren Gästen bei uns eine rundum schöne Zeit zu bieten, in der der Alltag einmal vergessen werden kann. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, dass wir bald einmal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen!

Liebe Grüße aus Bad Bocklet
KUNZMANN'S HOTEL
Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bocklet.
Romantik Hotel Neumühle
Nr. 1 von 2 in Oberthulba
Parkhotel Cup Vitalis
Parkhotel Cup Vitalis
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant

Unternehmen: Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant
Anschrift: An der Promenade 6, 97708 Bad Bocklet, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Bocklet
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bocklet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TUI DE, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunzmann's Hotel / Spa / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Kunzmann
Bad Bocklet Hotel Kurhotel Kunzmann