“Tolle Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Bad Bocklet
Hammelburg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Laudensack in Bad Bocklet bietet deutsche sowie griechische Küche. Das Restaurant ins wahnsinng toll eingerichtet, wir waren alle schon beim Reinkommen sehr begeistert.
Die Karte bietet eine breite Auswahl an Speisen und die Entscheidung ist uns schwer gefallen, letztendlich haben wir uns alle für ein Gericht des griechischen Speisekartenteils entschieden. Das Essen war gut, einzig problematisch war, dass das Fleisch teilweise nicht genug durch war, allerdings war dies nur bei einzelnen Stücken der Fall, deshalb auch der Punkt Abzug.
Insgesamt aber auf jeden Fall allein schon wegen der tollen Ausstattung sowie der überzeugenden Karte empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, eve10001!

Sulzbach
“Leckeres Essen in angenehmer Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren ein Wochendende im August in Bad Bocklet. Unsere Vermieterin hat uns das Laudensack empfohlen. Wir haben zwei Abende hier im Biergarten verbracht. Das Essen war appetlich zubereitet, es wurde schnell serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis war o.K.
Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist bis 2130 Uhr geöffnet, was in dieser Gegend nicht selbstverständlich ist.
Wir können das Laudensack nur weiterempfehlen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Schwerathlet!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Laudensack angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Laudensack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!