“Gerne wieder”

Hotel Restaurant Burg Hornberg
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Allein wegen dem Burgambiente werde ich wiederkommen. Zimmer entsprechend einem Burghotel. Sauber und ein bisschen alt. Frühstücksbüffet war für mich völlig in Ordnung mit einem sensationellen Blick über da Neckartal. Abendliche Küche kann ich nicht bewerten, da ich geschäftlich erst spät angereist bin. Der Service könnte aufmerksamer sein. Sehr höflich auf Nachfrage, aber in der Summe unaufmerksam. Skurril auch, dass teils schlicht niemand zu erreichen ist. Ich fand niemand bei dem ich beim ausschlecken bezahlen konnte und habe meine Visitenkarte mit Rechnungsanschrift hinterlassen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Woodsto!

Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Romantisches Ambiente mit tollem Weitblick und super Essen. Die Karte ist klein, aber fein und das Essen sehr gut. Preise dafür auch sehr gehoben... Leider war das Personal nicht dem Essen / Preisen angemessen geschult, sodass wir uns ab und an doch gewundert haben. Trotzdem ist es eine Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Silke0077!
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im REstaurant der Burg Hornberg.

Die Lage über dem Neckartal bietet einen hervorragenden Ausblick. Wir hatten einen Tisch direkt an der großen Fensterfront und konnten den Blick so voll genießen.
Auch was die Qualität der Speisen angeht gibt es absolut keine Kritikpunkte. Die Karte verbindet einheimische Produkte mit exquisiten Zutaten. Die Weine vom eigenen Weingut waren ebenfalls hervorragend.

Was leider zu erheblichem Abzug in der Bewertung führt, sind die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung und krasse Mängel im Service.
Das Dekor wirkt nicht altertümlich, wie es in einem Burgrestaurant angebracht ist, sondern veraltet. So fällt der an manchen Stellen schon recht ausgebleichtet Teppich im großen Gastraum auf.
Das Servicepersonal war sehr freundlich, im gleichen Maß aber auch unaufmerksam. In einem Restaurant, das den Anspruch erhebt, zur höherwertigen Gastronomie zu zählen, kann es nicht sein, dass die Speisekarte erst nach 20 Minuten und nach Aufforderung gebracht wird. Auch kamen wir uns, wenn wir Getränke nachbestellen wollten und zunächst keiner der drei Kellner reagiert hat, zwischen zwei Gruppen von Stammgästen, die wohl den Großteil der Aufmerksamkeit des Personals auf sich zogen, etwas verloren vor.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Teddychen!
Bewertet am 20. Februar 2013

Hochwertiges Hotel mit wirklich perfektem Service, sehr guter Küche. Genießen sie den atemberaubenden Ausblick übers Neckartal in historischen Gemäuern... Götz von Berlichingen hatte sicher seine Freude hier....

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus B!
Bewertet am 20. September 2012

Es war eine fantastische Hochzeit auf dieser Burg hoch über dem Neckartal. Von A bis Z hat alles gestimmt: die Kooperation in der Vorbereitungszeit,, die Trauung in der schönen Waldkapelle, der Empfang auf der Terasse, die Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Qualität in Keller und Küche, die gemütlichen Zimmer und das gute Frühstück am Morgen danach--Danke

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer in der Burg mit Blick ins Neckartal einfach wunderschön, die Zimmer im Ne ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, M C!
Bewertet am 10. Juli 2012

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp! Die Lage auf dem Weinberg mit traumhaftem Blick über das Neckartal, die Mischung aus renovierten und ursprunglichen Gemäuern, liebevoll eingerichtete und qualitativ hochwertige Zimmer, ein Top-Personalteam, leckere Gastronomie - das alles ergibt ein großartiges Gesamterlebnis! Kleiner Störfaktor: in dieser Atmosphäre freut man sich auf eine ruhige erholsame Nacht mit frischer Luft durchs geöffnete Fenster, hat aber leider einen lärmenden Kompressor und die Mülltonnen direkt vor dem Zimmer (39). Sehr schade! Aber insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, KerstinA!
Bewertet am 20. Mai 2012

Übernachtung mit Frühstück für 2 Erwachsene und 3 Kinder im Familienzimmer
(1 Toilette, 1 Waschbecken und 1 Naßzelle) zum Preis von 480,-€ für 2 Nächte.
Burganlage des Götz von Berlichingen, herrlich gelegen in den Weinbergen mit
ausgezeichneter Aussicht über das Neckartal.
Empfehlenswert für einen Ausflug mit Kaffee auf der Panoramaterasse, aber zum
übernachten nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Christoph S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neckarzimmern.
Hotel Schwanen Mosbach
Nr. 2 von 76 in Heidelberg
Hotel-Gasthof zum Ritter
Hotel-Gasthof zum Ritter
Nr. 1 von 1 in Haßmersheim

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Burg Hornberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Burg Hornberg

Anschrift: 74865 Neckarzimmern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarzimmern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Neckarzimmern
Preisklasse: 147€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Burg Hornberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Burg Hornberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Hornberg Neckarzimmern
Burg Hornberg Restaurant