“Traumhafte Kulisse für exzellenten Service”

Hotel Restaurant Burg Hornberg
Northeim
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Kulisse für exzellenten Service”
Bewertet am 20. Februar 2013

Hochwertiges Hotel mit wirklich perfektem Service, sehr guter Küche. Genießen sie den atemberaubenden Ausblick übers Neckartal in historischen Gemäuern... Götz von Berlichingen hatte sicher seine Freude hier....

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Marcus B!

Heilbronn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2012

Es war eine fantastische Hochzeit auf dieser Burg hoch über dem Neckartal. Von A bis Z hat alles gestimmt: die Kooperation in der Vorbereitungszeit,, die Trauung in der schönen Waldkapelle, der Empfang auf der Terasse, die Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Qualität in Keller und Küche, die gemütlichen Zimmer und das gute Frühstück am Morgen danach--Danke

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer in der Burg mit Blick ins Neckartal einfach wunderschön, die Zimmer im Ne ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, M C!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juli 2012

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp! Die Lage auf dem Weinberg mit traumhaftem Blick über das Neckartal, die Mischung aus renovierten und ursprunglichen Gemäuern, liebevoll eingerichtete und qualitativ hochwertige Zimmer, ein Top-Personalteam, leckere Gastronomie - das alles ergibt ein großartiges Gesamterlebnis! Kleiner Störfaktor: in dieser Atmosphäre freut man sich auf eine ruhige erholsame Nacht mit frischer Luft durchs geöffnete Fenster, hat aber leider einen lärmenden Kompressor und die Mülltonnen direkt vor dem Zimmer (39). Sehr schade! Aber insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, KerstinA!
Trier
Bewertet am 20. Mai 2012

Übernachtung mit Frühstück für 2 Erwachsene und 3 Kinder im Familienzimmer
(1 Toilette, 1 Waschbecken und 1 Naßzelle) zum Preis von 480,-€ für 2 Nächte.
Burganlage des Götz von Berlichingen, herrlich gelegen in den Weinbergen mit
ausgezeichneter Aussicht über das Neckartal.
Empfehlenswert für einen Ausflug mit Kaffee auf der Panoramaterasse, aber zum
übernachten nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Christoph S!
Umkirch
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Dezember 2011

Im Hotel Burg Hornberg haben wir ein schönes Turmzimmer mit dem Namen Adlerhorst bewohnt. Das Zimmer war zwar klein, aber unglaublich nett und gemütlich eingerichtet und der Sanitärbereich war auf dem neuesten Stand. Der Blick aus dem Fenster zeigt auf das Neckartal Das Frühstücksbüffet war sehr zufrieden stellend und der Besuch im Restaurant ist sehr zu empfehlen, insbesondere wenn man einen Fensterplatz erhält. Es lohnt sich auch, ein paar Fläschchen Wein vom Weingut mit nach Hause zu nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Ela500!
Erbach
Bewertet am 3. Oktober 2011

Hallo liebe gäste ich war letztens mit meiner frau in dem restaurant essen ich und meine Frau waren total enttäuscht.
Die hohen Bewertungen die wir über dieses Restaurant gelesen haben trafen ganz gewiss nicht zu!!leider :-(( es ist so eine schöne aussicht dort oben und dann so eine schlechte Küche ich mein des Restaurant ist total veraltet bestimmt schon seit 10 jahren nichts mehr investiert und vorallem sehr dreckig und die Küche ist erstens sehr langsam und zweitens schmeckt alles fast gleich!Die Soße könnte mann ja fast als Pudding verkaufen!Habe schon in einer Kneipe bessere Soßen gegessen.Finde es sehr schade dass dass eines der guten Restaurants in der Umgebung sein soll.:-((es tut uns wirklich leid dies so zu schreiben aber so haben wir es empfunden und wir hoffen dass sie was aus der Bewertung sehen und ändern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, gourmetpaar67!
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2011

Das ehemals zu Gast im Schloss gehörende Hotel liegt direkt über dem Neckar. Es bietet mittelalterliches Programm mit Speisen und Gauklern.Die Zimmer könnten schöner sein. Das Essen ist deftig, aber gut. Wer Mittelalter pur erleben möchte ist hier giut aufgehoben. Der Service könnte zügiger erfolgen.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, gourmetfeinschmecker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neckarzimmern.
Hotel Schloss Heinsheim
Nr. 3 von 3 in Mosbach
Schlosshotel Götzenburg
Schlosshotel Götzenburg
Nr. 1 von 1 in Jagsthausen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Burg Hornberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Burg Hornberg

Unternehmen: Hotel Restaurant Burg Hornberg
Anschrift: 74865 Neckarzimmern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarzimmern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Neckarzimmern
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Burg Hornberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Burg Hornberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Hornberg Neckarzimmern
Burg Hornberg Restaurant